Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Diese Acht kämpfen um den Titel in London

Zverev, Sock & Co.: Die ATP-Finals-Teilnehmer im Porträt


Alexander Zverev (Deutschland, ATP-Rang 3)

Der Deutsche ist der Jüngste beim Eliteturnier: In dieser Saison schaffte der 20 Jahre alte Hamburger den Schritt vom Toptalent zum Topspieler. Fünf Turniere gewann er, nur die noch spielenden Legenden Nadal und Federer holten mehr Trophäen als der Dritte der Weltrangliste. Diese starke Saison machte Zverev zum ersten deutschen Finals-Teilnehmer seit Rainer Schüttler, der 2003 dabei war. "Es wird ein ganz besonderes Event für mich", sagt Zverev. © imago
 
Bild 4 von 10
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine