Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.03., 13:00
Das Team Sky mit Chris Froome (rechts) und Geraint Thomas (in Gelb)

Milliardär kauft ein - America's Cup, Team Sky und bald Chelsea?

Milliardär Jim Ratcliffe steht hinter dem Engagement beim bisherigen Sky-Rennstall. Der Unternehmer hat seine Liebe zum Sport entdeckt, auch im Segeln greift er nach der Krone. Demnächst könnte der FC Chelsea auf seinem Einkaufszettel stehen. Projekte fürs Image?


16.09., 23:47
Revanche für Giro-Pleite: Simon Yates holt Vuelta-Sieg
Simon Yates
"Ich hatte noch eine Rechnung offen - das ist jetzt erledigt": Simon Yates.

Simon Yates hat aus seiner Giro-Pleite gelernt. Der 26 Jahre alte Brite teilte sich seine Kräfte besser ein und gewinnt die 73. Vuelta souverän. Sein Zwillingsbruder Adam ist einer seiner wertvollsten Helfer.


Deutschland Tour 2018
27.08., 14:25
Politt, Schachmann und Ackermann auf dem Vormarsch
Nils Politt, Pascal Ackermann und Maximilian Schachmann
Sorgen für Furore: Nils Politt, Pascal Ackermann und Maximilian Schachmann (v. l.).

Viele Junge deutsche Radprofis sorgen in dieser Saison international für Furore - und reichlich Siege. Vor allem der Jahrgang 1994 mit Nils Politt, Maximilian Schachmann und Pascal Ackermann sticht hervor.  zum Video


30.07., 13:35
Craddock: Der Held mit der Nummer 13
Lawson Craddock
Lawson Craddock wurde in Paris Letzter, kann sich aber als Sieger der Herzen fühlen.

Auch die 105. Tour de France schrieb wieder Geschichten. Von Gewinner und Verlierern, von verrückten Fans und nahezu unglaublichen Leistungen. So wie Lawson Craddock. Der US-Amerikaner wurde im Gesamtklassement zwar Letzter, in Paris flogen ihm allerdings die Herzen zu.


Giro d'Italia 2018
29.05., 15:40
Hinault: "Froome gehört nicht auf diese Liste"
Bernard Hinault und Chris Froome
Reiht sich ein in die Liste der Kritiker von Chris Froome: Bernard Hinault.

Der fünfmalige Tour-de-France-Sieger Bernard Hinault hat den frisch gekürten Giro-Gewinner Chris Froome heftig kritisiert. "Es gab einen Positiv-Test von ihm bei der letzten Vuelta. Er muss suspendiert werden und hätte gar nicht am Giro-Start stehen dürfen", sagte der 63 Jahre alte Franzose.


14.03., 17:21
Julian Alaphilippe
Bärenstark am letzten Anstieg: Julian Alaphilippe.

Tour-de-France-Bergkönig Julian Alaphilippe präsentiert sich in dieser Saison weiter in herausragender Frühform. Der Franzose holte sich am Donnerstag auf der zweiten Etappe der Rundfahrt Tirreno-Adriatico bereits seinen fünften Saisonsieg.

13.03., 16:43
Von einem Zwischenfall ausgebremst: Das deutsche Team Bora-hansgrohe
Von einem Zwischenfall ausgebremst: Das deutsche Team Bora-hansgrohe.

Der Auftakt des Etappenrennnens Tirreno-Adriatico wurde von einem Unfall eines Passanten mit zwei Fahrern des deutschen Teams Bora-hansgrohe überschattet. Den Sieg im Mannschaftszeitfahren sicherte sich das australische Team Mitchelton-Scott vor Jumbo-Visma mit dem viermaligen Zeitfahrweltmeister Tony Martin (Cottbus) und dem deutschen Team Sunweb.

12.03., 17:56
Sam Bennett
Sam Bennett jubelt über seinen Erfolg auf der 3. Etappe von Paris-Nizza.

Der dritte Teilabschnitt von Paris-Nizza endete am Dienstag mit einem Erfolg für das deutsche Team Bora-hansgrohe: Sam Bennett jubelte als Sieger des Schlusssprints. Dylan Groenewegen (Jumbo-Visma) verteidigte seine Führung im Gesamtklassement.

12.03., 16:19
Warren Barguil
Warren Barguil wird nach seinem Sturz medizinisch versorgt.

Am Montag stürzte Warren Barguil bei der Fernfahrt Paris-Nizza schwer. Nach eingehenden Untersuchungen konnte sein Team am Dienstag aber Entwarnung geben.

11.03., 16:49
Dylan Groenewegen (re.)
Zweiter Tag, zweiter Sieg: Dylan Groenewegen bleibt in Gelb.

Überschattet von mehreren Stürzen ist die zweite Etappe der traditionsreichen Radrundfahrt Paris-Nizza mit dem erneuten Tagessieg des niederländischen Sprinters Dylan Groenewegen zu Ende gegangen.

10.03., 18:10
Dylan Groenewegen
Dylan Groenewegen jubelt: Der Niederländer gewinnt in Saint-Germain-en-Laye.

Klassiker-Spezialist John Degenkolb ist zum Auftakt der traditionsreichen Radrundfahrt Paris-Nizza auf den fünften Platz gesprintet.

09.03., 19:08
Julian Alaphilippe und Jakob Fuglsang
Auf den staubigen Pisten der Toskana: Strade-Bianche-Sieger Julian Alaphilippe (l.) und der Zweite Jakob Fuglsang.

Julian Alaphilippe hat die Strade Bianche in Italien gewonnen. Der Franzose setzte sich nach 184 Kilometern rund um Siena auf der berühmten Piazza del Campo vor dem Dänen Jakob Fuglsang und dem Belgier Wout van Art durch. Bester deutscher Fahrer war Maximilian Schachmann auf Rang 29.

04.03., 13:03
Georg Preidler
Hat sich Blut abzapfen lassen: Georg Preidler.

Im Doping-Skandal hat sich ein Radprofi aus Österreich Blut abzapfen lassen, will es aber nie rückgeführt haben. Nun hat er sich bei der Staatsanwaltschaft selbst angezeigt.

03.03., 17:00
Theo Reinhardt und Roger Kluge
Verteidigten ihren Titel im Madison: Theo Reinhardt und Roger Kluge (r.) holten bei der Bahnrad-WM in Pruszkow das einzige deutsche Gold.

Roger Kluge und Theo Reinhardt hielten auf dem hölzernen Oval ihre Kinder in den Armen und strahlten. Die Berliner verteidigten im polnischen Pruszkow ihren Weltmeistertitel im Madison und sorgten für das erste deutsche Gold bei der 109. Bahnrad-WM. Das Duo erzielte im Zweier-Mannschaftszeitfahren am Sonntag über 50 Kilometer unter anderem drei Rundengewinne und verwies mit 105 Punkten Dänemark (84) und Belgien (82) auf die Plätze.

02.03., 22:13
Auf eine WM-Medaille in der Einerverfolgung musste der Bund Deutscher Radfahrer lange warten. In Lisa Brennauer und Lisa Klein fahren gleich zwei deutsche Frauen in Pruszkow zu Edelmetall.
Auf eine WM-Medaille in der Einerverfolgung musste der Bund Deutscher Radfahrer lange warten. In Lisa Brennauer und Lisa Klein fahren gleich zwei deutsche Frauen in Pruszkow zu Edelmetall.

Für den ganz großen Coup reichte es für Lisa Brennauer dann doch nicht. Nach einem deutschen Rekord in der Qualifikation, musste sich die 30-Jährige aus Durach im Finale der 3000-Meter-Einerverfolgung bei der Bahnrad-WM im polnischen Pruszkow mit Platz zwei und damit der Silbermedaille zufriedengeben.

02.03., 15:08
Freut sich über den Sieg bei der UAE-Tour: Primoz Roglic.
Freut sich über den Sieg bei der UAE-Tour: Primoz Roglic.

Der Ire Sam Bennett hat dem deutschen Radrennstall Bora-hansgrohe zum Abschluss der UAE-Tour den fünften Saisonsieg beschert. Der Sprinter siegte am Samstag auf der siebten und letzten Etappe über 145 Kilometer rund um Dubai vor dem Kolumbianer Fernando Gaviria und dem Australier Caleb Ewan. Den Gesamtsieg der zur World Tour angehörenden Rundfahrt durch die Vereinigten Arabischen Emiraten sicherte sich Tony Martins Teamkollege Primoz Roglic (Slowenien).

28.02., 15:58
Elia Viviani siegt
Sprintsieg für Elia Viviani (li.): Marcel Kittel (re.) wird Dritter.

Topsprinter Marcel Kittel aus Arnstadt ist auf der 5. Etappe der UAE-Tour in Khor Fakkan auf Rang drei gesprintet.

28.02., 22:22
Sprinter Stefan Bötticher
Er fuhr zu Edelmetall: Sprinter Stefan Bötticher.

Die deutschen Bahnrad-Asse haben beim zweiten Tag der WM im polnischen Pruszkow stark aufgetrumpft. Stefan Bötticher gewann am Donnerstagabend Bronze im Keirin und sorgte damit für das zweite Edelmetall für den Bund Deutscher Radfahrer (BDR).


Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Genderneutrales Stadionerlebnis von: Oloth33 - 20.03.19, 14:37 - 2 mal gelesen
Re (7): Kicker Kommentar Tedesco von: Frankyman - 20.03.19, 14:22 - 14 mal gelesen
Re: Falls jemand heute Abend noch nichts vor hat.... von: Dropkick07 - 20.03.19, 14:16 - 22 mal gelesen

Facebook

Livescores Live

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SDTV scooore! Liga NOS
 
15:00 EURO Radsport
 
15:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:30 SDTV Sporting Records
 
15:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine