Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.09.2018, 08:46

Week 3, Monday Night Game: Bucs verlieren erstmals

Big Ben behält die Übersicht: Erster Sieg für Steelers

Erste Niederlage für Tampa Bay, erster Sieg für Pittsburgh: Die Steelers gewannen das Monday Night Game in Woche 3 mit 30:27 (30:10) bei den Buccaneers, deren Quarterback Ryan Fitzpatrick zwar nicht ohne Makel blieb, aber dennoch einen neuen Rekord aufstellte.

Ben Roethlisberger
Drei Touchdown-Pässe, 353 Yards: Ben Roethlisberger führte Pittsburgh zum ersten Sieg.
© Getty ImagesZoomansicht

Bärenstarke Leistung, Big Ben! Spielmacher Roethlisberger brachte beim Auswärtssieg in Florida 30 von 38 Pässen an und schaufelte 353 Yards in seine Bilanz. Mit drei Touchdown-Pässen garnierte der 36-Jährige seinen Tag und sorgte für ein Punktepolster zur Halbzeitpause (30:10), das letztlich zum knappen Sieg reichte.

Bei den erstmals unterlegenen Bucs kam Spielmacher Fitzpatrick zwar ebenfalls auf drei Touchdowns, allerdings leistete sich der 35-Jährige vor der Pause auch drei Interceptions und wurde einmal mit Ball zu Boden gerissen. Mit 411 erworfener Yards stellte Fitzpatrick bei der Heimniederlage jedoch einen neuen NFL-Rekord auf. Er ist der erste Spieler in der Geschichte der Profi-Liga, der in drei Spielen hintereinander mehr als 400 Yards verbuchen konnte.

Fitzpatrick ist eigentlich nur Ersatz für Stamm-Quarterback Jameis Winston, der wegen sexueller Belästigung für die ersten drei Spiele gesperrt worden war.

aho

Video zum Thema
NFL, 3. Spieltag- 25.09., 08:47 Uhr
Highlights: Steelers vs. Buccaneers
Das Monday Night Game der dritten NFL-Woche gewannen die Pittsburgh Steelers gegen die Tampa Bay Buccaneers knapp mit 30:27. Für Tampa Bay war es die erste Niederlage, für die Steelers der erste Sieg der noch jungen Saison.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS
 

 NFL-Videos

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
09:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
10:00 EURO Formel E
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 15. Spieltag 18/19 von: Futschistiefel - 12.12.18, 07:28 - 12 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine