Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.09., 08:41
Eli Manning wird gesackt

Flutschfinger in New York

Was hatten die Fans der New York Giants nicht schon wieder an Geduld aufbringen müssen für Eli Manning & Co.? Erst im fünften (!) Viertel dieser Saison gelang den "G-Men" der erste Touchdown, nachdem zuletzt beim 3:19 in Dallas rein gar nichts geglückt war. Zudem konnte N.Y. im Monday Night Game gegen Detroit erstmals in dieser Spielzeit den Gegner via "3&Out" vom Feld nehmen. Letztlich waren aber auch diese erreichten Mini-Erfolge nur ein Tropfen auf den heißen Stein bei der 10:24-Pleite.  zum Video


12.09., 14:35
Goff-Zeiten, Spenden-Held und ein Biest
Best of NFL 2017 - Week 1
Die National Football League hat wieder ihre Pforten geöffnet - damit wird es auch wieder Zeit für die besten Geschichten aus den Weeks.

Statistik & Meldungen

Minnesota - New Orleans (Di.) 29:19
 
Denver - LA Chargers 24:21
 
Dallas - New York (Mo.) 19:3
 
LA Rams - Indianapolis (So.) 46:9
 
Green Bay - Seattle 17:9
 
San Francisco - Carolina 3:23
 
Chicago - Atlanta 17:23
 
New England - Kansas City (Fr.) 27:42
  • Auftakt-Überraschung: Chiefs entzaubern Brady & Co.

12.09., 20:00
Heftiger Nackenschlag: Johnson fehlt den Cardinals
David Johnson
Ist vorerst raus: Running Back David Johnson.

Das haben sich die Arizona Cardinals ganz anders vorgestellt: Zunächst hatte es am Sonntag im ersten Saisonspiel ein 23:35 in Detroit gesetzt (das trotz zwischenzeitlicher Führung im vierten Viertel), dann folgte eine Hiobsbotschaft. Die Cards müssen länger auf Hoffnungsträger David Johnson verzichten. Der Running Back erlitt während einer enttäuschenden Vorstellung eine Verletzung am Handgelenk - und muss unters Messer.


10.09., 00:15
NFC West: Zweikampf zwischen Seahawks und Cardinals
Richard Sherman (li.) und Kam Chancellor
Zwei Protagonisten der gefürchteten "Legion of Boom": Richard Sherman (li.) und Kam Chancellor.

Die Seattle Seahawks haben ein Ziel vor Augen: Nach zwei Super-Bowl-Teilnahmen in den letzten vier Jahren möchte das Team von Pete Carroll wieder in das Endspiel der NFL-Saison einziehen. Ein Ticket für die K.-o.-Runde ist hierfür die erste Voraussetzung. Auf dem Weg in die Postseason werden in der NFC West wohl nur die "alten Männer" der Arizona Cardinals ein ernsthafter Konkurrent sein. Sowohl bei den Los Angeles Rams als auch bei den San Francisco 49ers heißt es derweil: Neuanfang.


31.08., 13:00
Jahresgehälter in der NFL: Stafford thront Matthew Stafford & Co. - Die Top-Jahresgehälter in der NFL
Die Top-15-Jahresverdienste in der National Football League - für 15 Quarterbacks.

Die Detroit Lions haben Quarterback Matthew "Matt" Stafford jüngst zum bestbezahlten NFL-Profi gemacht. Der 29-Jährige erhält für die kommenden fünf Jahre im Optimalfall 135 Millionen US-Dollar (112 Millionen Euro). 92 Millionen US-Dollar sollen davon garantiert sein - ebenfalls ein neuer Bestwert. Die folgende Bildergalerie listet die Top-15-Jahresgehälter der NFL auf. Kein Wunder: Alle Akteure sind Spielmacher...


04.09., 17:45
St. Brown glänzt mit Touchdown zum Auftakt
Equanimeous St. Brown
Ein Touchdown sowie 80 Yards: Der Saisonauftakt für Equanimeous St. Brown ist geglückt.

Gelungener Auftakt in die neue College-Football-Saison für Notre Dame. Das Team von Equanimeous St. Brown gewann sein erstes Spiel gegen die Auswahl der Temple-Universität deutlich. Wide Receiver St. Brown, Sohn einer Deutschen und eines ehemaligen US-Bodybuilders, hatte auch seinen Anteil am 49:16.


08.02., 11:17
Die Patriots-Parade - Boston feiert Brady und Co.

01.09., 23:55
Brock Osweiler
Wurde entlassen und hat erneut Millionen eingestrichen, ohne richtig Leistung gebracht zu haben: Quarterback Brock Osweiler.

Die neue Regular Season der National Football League steht in ihren Startlöchern. Alle Preseason-Partien sind vorüber, Feinheiten sind weitestgehend abgestimmt, Startspieler auserkoren. Doch an gewissen Stellschrauben muss noch gedreht werden - und so gab es am Freitag einen Spielertausch zwischen den New York Jets und den Seattle Seahawks. Die Cleveland Browns haben derweil einen teuren Quarterback vor die Tür gesetzt.

01.09., 01:45
DeAndre Hopkins
Taucht bis 2021 in der Endzone für die Houston Texans ab: Wide Receiver DeAndre Hopkins.

Die Houston Texans haben eine Woche vor dem Start der neuen NFL-Saison mit ihrem Star-Receiver DeAndre Hopkins verlängert. Die Texaner banden den 25-Jährigen bis 2021 und entlohnen ihn dafür mit stolzen 81 Millionen US-Dollar. 49 Millionen sind garantiert.

29.08., 11:21
Matthew Stafford
Bis 2022 mit dem Löwen auf dem Helm: Detroits Quarterback Matthew Stafford.

Die Detroit Lions haben ihren Quarterback Matthew Stafford mit einem neuen Fünfjahresvertrag langfristig gebunden - und machen ihn übereinstimmenden Medienberichten zum bestbezahlten Spieler der NFL. Jetzt soll er für die Lions eine lange Durststrecke beenden.

26.08., 23:45
Julian Edelman
Raus für die komplette Saison: Wide Receiver Julian Edelman von den New England Patriots zog sich einen Kreuzbandriss zu.

Der amtierende Meister in der National Football League hat in der Nacht von Freitag auf Samstag das Preseason-Spiel bei den Detroit Lions knapp mit 30:28 gewonnen. Hart traf die New England Patriots dabei eine Horrormeldung: Wide Receiver Julian Edelman, der kongeniale Partner von Superstar Tom Brady, zog sich einen Kreuzbandriss zu. Inzwischen ist klar: Der 31-Jährige wird den Pats die komplette NFL-Spielzeit 2017/18 fehlen.

22.08., 15:32
Knien aus Protest: Spieler der Cleveland Browns vor dem Spiel gegen die New York Giants.
Knien aus Protest: Spieler der Cleveland Browns vor dem Spiel gegen die New York Giants.

Erneut haben Profis im American Football auf Knien gegen die Nationalhymne der USA protestiert. Rund ein Dutzend Spieler der NFL-Mannschaft Cleveland Browns versammelten sich am Montagabend in Cleveland vor einer Partie gegen die New York Giants.

22.08., 10:24
Trevor Siemian
Hat bei den Broncos die Nase vorn: Trevor Siemian.

Die Denver Broncos gehen mit Quarterback Trevor Siemian als Nummer eins in die kommende NFL-Saison. Der 25-jährige Siemian, der in der vergangenen Spielzeit als Rookie die Nachfolge von Superstar Peyton Manning antrat, setzte sich im vereinsinternen Duell gegen Spielmacher Paxton Lynch durch. Das gab Cheftrainer Vance Joseph am Montag auf einer Pressekonferenz bekannt.

21.08., 09:30
Anquan Boldin
Bye Bye, NFL: Anquan Boldin beendet seine Laufbahn mit sofortiger Wirkung.

Nach 14 Jahren ist dann doch Schluss: Routinier Anquan Boldin, der für diese Saison erst kürzlich einen Vertrag bei den Buffalo Bills unterschrieben hatte, hat sein Karriereende in der National Football League (NFL) bekannt gegeben. Der 36-Jährige gab dafür eine bemerkenswerte Begründung an.

17.08., 18:00
Ezekiel Elliott
Fehlt - Stand jetzt - sechs Spiele: Running Back Ezekiel Elliott von den Dallas Cowboys.

Das war aus sportlicher Sicht eine heftige Nachricht für die Dallas Cowboys: Der auf dem Feld mächtig Eindruck machende Ezekiel Elliott wird America's Team stolze sechs Partien fehlen. Der Vorwurf: häusliche Gewalt. Nun kämpft der Running Back mit der Spielergewerkschaft gegen seine Sperre. Gibt's Chancen?

12.08., 18:45
Ryan Tannehill (links) und Jay Cutler
Der eine fällt aus, der andere muss bei den Miami Dolphins einspringen und sein Können zeigen: Ryan Tannehill (links) und Jay Cutler.

Dass Quarterback Ryan Tannehill eine längere Zeit ausfallen würde, war längst bekannt. Deswegen hatten die Miami Dolphins auch extra Jay Cutler aus dem Vorruhestand geholt und für ein Jahr an das NFL-Franchise gebunden. Doch nun folgte die endgültige Hiobsbotschaft: Die komplette NFL-Saison ist für Tannehill definitiv beendet. Derweil gab es einen Wechsel zwischen Buffalo und Los Angeles.

09.08., 15:43
Devonta Freeman
Schraubt sein Gehalt nun deutlich in die Höhe: Atlantas Top-Runner Devonta Freeman.

Die Atlanta Falcons haben ihren Star-Running-Back Devonta Freeman für weitere fünf Jahre gebunden und machen ihn durch das neue Arbeitspapier zum derzeit bestbezahlten Läufer in der National Football League (NFL). Freemann wird künftig umgerechnet rund sieben Millionen Euro pro Jahr verdienen.

07.08., 14:00
Jay Cutler
Aus dem Fernsehstudio rauf aufs Football-Feld: Jay Cutler ist zurück in der NFL.

In Miami hatte es vergangene Woche eine Schrecksekunde gegeben: Im Zuge des Training Camps, in denen sich aktuell alle 32 NFL-Klubs auf die neue Saison intensiv vorbereiten, hatte sich Quarterback Ryan Tannehill ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt. Wann der 29-Jährige zurückkehren kann, ist noch nicht geklärt - und so haben die Dolphins reagiert: Aus dem Vorruhestand kehrt Jay Cutler zurück und springt ein.  zum Video

07.08., 11:55
Jalen Collins
Super Bowl verloren, des Dopings überführt und zehn Spiele gesperrt: Jalen Collins.

Die Atlanta Falcons müssen wie bereits vergangene Saison auf ihren Cornerback Jalen Collins verzichten - dieses Mal allerdings viel länger. Der 24-Jährige ist von der National Football League (NFL) wegen Dopings für zehn Pflichtspiele gesperrt worden. Die Sperre greift dem Athleten tief in die Tasche.

03.08., 08:56
Tom Brady
Hebt seinen Wurfarm wohl noch einige Jahre in der NFL: der nimmermüde Quarterback Tom Brady.

Im NFL-Draft 2000 wurde ein gewisser Tom Brady einst an 199. Stelle von den New England Patriots gezogen. Der Rest ist eindrucksvollste Football-Geschichte: Als bislang einziger Quarterback der NFL hat "TB12" fünfmal den Super Bowl gewonnen und sich damit zum "G.O.A.T." gekrönt, dem "Greatest Of All Time". Nun feiert Brady seinen 40. Geburtstag. Karriereende? Nicht in Sicht!  zum Video

31.07., 15:00
Rob Ninkovich
Rob Ninkovich beendet seine eindrucksvolle Karriere - mit zwei NFL-Titeln.

"He calls it a career!" Der 33-jährige Rob Ninkovich hat am Sonntag (Ortszeit) einen Schlussstrich unter seine famose NFL-Laufbahn gezogen. Beeindruckend: Der Outside Linebacker, der 2006 in die National Football League trat und seither für vier Franchises spielte, richtete das Wort vor laufender Kamera an all seine Kollegen, Trainer und Bosse.

27.07., 19:30
Julio Jones
Hat einen Ring verloren: Julio Jones.

Während die NFL-Teams dieser Tage ihren intensiven Trainingsbetrieb aufnehmen und reichlich Schweißperlen fließen, gehen einem Wide Receiver neben dem Alltag zusätzlich etwas andere Gedanken durch den Kopf. Es geht um 150.000 US-Dollar.

22.06., 22:05
Derek Carr
Freut sich auf die Zukunft in Oakland und Las Vegas - und über einen vollen Geldbeutel: Raiders-Quarterback Derek Carr.

Es vergeht inzwischen kaum ein Tag mehr ohne eine sportliche Meldung über horrende Geldbeträge. Den neuerlichen Vogel abgeschossen hat Quarterback Derek Carr. Der Spielmacher der Oakland Raiders setzte seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier bis 2022 und stieg damit zum bestbezahlten Profi der National Football League auf. Stichwort: 125 Millionen US-Dollar.

20.06., 22:00
Colin Kaepernick
In der NFL noch ohne neuen Arbeitgeber: Quarterback Colin Kaepernick.

Am 3. Februar 2013 stand Colin Kaepernick im Super Bowl XLVII (47) und verlor mit seinen San Francisco 49ers denkbar knapp mit 31:34 gegen die Baltimore Ravens, Mitte Juni 2017 ist der inzwischen 29-Jährige ein NFL-Problemfall. Nach schwachen Jahren drehte "Kap" zuletzt zwar sportlich wieder auf, seine politischen Statements haben allerdings zu anderen Schwierigkeiten geführt. Und so ist der Spielmacher auf Jobsuche - und das seit einiger Zeit. Was wird passieren?

19.06., 21:05
Eric Decker
Soll die Tennessee Titans verstärken - und vor allem Marcus Mariota ein zuverlässiger Partner sein: Wide Receiver Eric Decker.

Die Tennessee Titans rüsten auf für eine starke Offensive: Das NFL-Team aus Nashville hat sich mit Wide Receiver Eric Decker verstärkt. Der 30-Jährige kommt von den New York Jets, die ihn erst kürzlich freigestellt hatten. Decker war außerdem Teil der bärenstarken Denver Broncos in der Saison 2013/14, die jedoch auch mit der gewaltigen Super-Bowl-Schmach gegen die Seattle Seahawks geendet hatte (8:43).

23.05., 23:59
Die NFL
In der kommenden NFL-Saison gibt es Neuerungen.

Die Verlängerung in der NFL wird zur neuen Saison von 15 auf zehn Minuten verkürzt. Das entschieden die Klubbesitzer der Vereine beim Frühjahrstreffen in Chicago. Darüber hinaus wurden die Kaderreduzierungen vor Saisonbeginn gestrichen.

16.05., 23:13
Eddie Lacy
Aus Eddie "Lazy" wird Eddie Lacy: Der Running Back macht in Seattle offenbar eine sehr gute Figur.

Football-Profi Eddie Lacy vom früheren NFL-Champion Seattle Seahawks hat den Kampf gegen die Pfunde gewonnen und dafür eine satte Prämie von 55.000 US-Dollar (50.000 Euro) eingestrichen. Das berichtet der TV-Sender "ESPN". Demnach kann der zurzeit 115 Kilogramm schwere Running Back insgesamt sieben Zahlungen vom Klub kassieren, wenn er die Gewichtsvorgaben erfüllt.

18.05., 00:30
Sebastian Vollmer
Lässt die große Bühne NFL hinter sich: Super-Bowl-Sieger Sebastian Vollmer.

Der deutsche Football-Profi Sebastian Vollmer steht unmittelbar vor dem Ende seiner Karriere. Der lange verletzte 32-Jährige, der im März beim Super-Bowl-Champion New England Patriots keinen neuen Vertrag erhalten hatte, sagte dem US-Radiosender "SiriusXM NFL Radio", dass er keine Rückkehr in die NFL plane. Er habe deutlich an Gewicht verloren und wolle sich künftig auf einen Job in der Medienbranche konzentrieren, führte er aus.

02.05., 23:45
Las Vegas
Noch steht hier nichts, bald rollen aber die Bagger an: Die Raiders ziehen nach Las Vegas.

Die Oakland Raiders haben vor dem anstehenden Umzug nach Las Vegas die nächste Hürde genommen. Der Klub hat ein 62 Morgen (25 Hektar) großes Grundstück in der Spielermetropole gekauft, auf dem die 1,9 Milliarden US-Dollar (1,7 Milliarden Euro) teure Arena entstehen wird. Dort soll ab der Saison 2020/21 gespielt werden.

28.04., 10:22
Myles Garrett
Da haben sich die Browns aber ein Kraftpaket geangelt: Myles Garrett kommt nach Cleveland.

Im alljährlichen Draft werden in der National Football League die vielversprechendsten Talente unter den 32 Teams verteilt - oder besser: Die NFL-Franchises erwerben mit ihren Ziehungen in den insgesamt sieben Runden die Rechte an den Rookies, die zuvor an den US-Colleges gespielt und beeindruckt haben. Im Rampenlicht stehen dabei stets die ersten Neuankömmlinge. Während es in diesem Jahr auf Position eins keine große Überraschung gab, bekamen es die Chicago Bears offenbar kurz mit der Angst zu tun.

19.04., 14:34
James White
Nicht aufzuhalten: James White auf dem Weg zum siegbringenden Touchdown für die New England Patriots im Super Bowl gegen die Atlanta Falcons.

Nun ist es offiziell: Die New England Patriots haben James White mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Der Running Back war der entscheidende Mann der Patriots im Super Bowl LI, den New England mit 34:28 in der Overtime gegen die Atlanta Falcons gewann. White erzielte unter anderem den entscheidenden Touchdown.

04.04., 20:00
Tony Romo
Verlässt die Dallas Cowboys nach 14 Jahren und hängt die Schuhe an den Nagel: Tony Romo.

Das ist durchaus überraschend: Star-Quarterback Tony Romo von den Dallas Cowboys hat seine aktive Football-Karriere beendet. Wie die NFL mitteilte, wird der 36-Jährige trotz des Interesses ambitionierter Klubs an seiner Person nicht weiterspielen, sondern in die Football-Berichterstattung einsteigen.

28.02., 14:45
Antonio Brown
Antonio Brown verlängerte bei den Pittsburgh Steelers und stieg zum bestbezahlten Wide Receiver in der NFL auf.

Einen neuen Mega-Deal haben die Pittsburgh Steelers mit Antonio Brown abgeschlossen. Der Wide Receiver dehnt seinen Kontrakt bis zum Jahr 2021 aus und wird nach Angaben von NFL-internen Quellen in diesem Zeitraum 68 Millionen Dollar verdienen. Zusätzlich soll der 28-Jährige alleine für die Unterschrift nochmals 19 Millionen Dollar einstreichen.

17.02., 00:30
Tom Brady
Hat laut eigener Aussage noch etliche NFL-Jahre im Tank: Superstar Tom Brady.

Nach dem hochdramatischen Finalsieg beim Super Bowl 51, bei dem Tom Brady mit seinen New England Patriots ein 3:28 gegen Atlanta noch in ein geschichtsträchtiges 34:28 verwandelt hatte, forderte Bradys Ehefrau Gisele Bündchen zum Rücktritt auf. Der fünfmalige Ringträger hat aber noch einiges im Tank - trotz seiner bereits erreichten 39 Jahre.

11.02., 21:30
Jack Del Rio
Verantwortet die Oakland Raiders voraussichtlich noch die nächsten vier Jahre: Headcoach Jack Del Rio.

Die Erfolgsgeschichte der Oakland Raiders soll auch in den nächsten Jahren zusammen mit Jack Del Rio fortgeführt werden. Das NFL-Franchise setzt voll auf Kontinuität und Stabilität: Obwohl Jack Del Rio noch mehrere Jahre unter Vertrag stand, haben die Verantwortlichen ihrem Headcoach am Freitag (Ortszeit) eine vorzeitige Vertragsverlängerung unterbreitet.

07.02., 18:55
Kyle Shanahan
Ohne den fast sicheren Super-Bowl-Titel macht sich Kyle Shanahan von Atlanta aus auf nach Kalifornien zu den San Francisco 49ers.

Unmittelbar nach der Niederlage im 51. Super Bowl hat Offensive Coordinator Kyle Shanahan wie zuvor bereits erwartet den Atlanta Falcons den Rücken gekehrt und in der NFL bei den San Francisco 49ers als neuer Chefcoach angeheuert. Dies gab der Klub aus Kalifornien offiziell bekannt. Laut US-Medien erhält der 37 Jährige einen Sechsjahresvertrag. Shanahan folgt auf Chip Kelly.

05.02., 04:50
Matt Ryan
Star der Atlanta Falcons - und Star der National Football League 2016/17: Matt Ryan.

Die Wahl zum Most Valuable Player der National Football League war in den letzten Wochen heiß diskutiert: Matt Ryan, der Quarterback der Atlanta Falcons, galt zwar stets als großer Favorit auf den Titel. Doch Tom Brady von den New England Patriots oder Aaron Rodgers von den Green Bay Packers befanden sich stets mit im Rennen. Nun nach der NFL Honors Awards Show einen Tag vor dem Super Bowl 51 fiel die Entscheidung - und "Matty Ice" hat sich den MVP-Titel 2016/17 gesichert.


 NFL-Videos

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 SDTV scooore! Liga NOS
 
17:30 EURO Superbike
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:40 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Singapur
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): vollständige Presseerklärung von: Eckfahnenfan - 19.09.17, 16:58 - 9 mal gelesen
Re: WB 3 - 05. Spieltag - Saison 2017/2018 von: oellerth - 19.09.17, 16:47 - 3 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun