Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
15.01., 14:00
Tom Brady

Brady ganz trocken: "Jeder denkt, wir sind schlecht"

Durchwachsene Saison, ausgelaugte Spieler, insgesamt als Team nicht mehr auf der Höhe der Zeit - und sowieso einen sichtlich alternden Quarterback? All sowas mussten sich die New England Patriots in dieser Saison anhören. Der Konter hat es in sich: Die Pats stehen zum achten Mal in Folge im AFC-Finale, haben alle Heimspiele gewonnen und greifen nach dem sechsten Ring.  zum Video

Statistik & Meldungen
- -:-
 
- -:-
Drew Brees

Quarterback der New Orleans Saints feiert 40. Geburtstag

Drew Brees: 40, 74 und gefeiert wie ein Messias
Die besten NFL-Quarterbacks der Geschichte - nach Yards

Die besten NFL-Quarterbacks der Geschichte - nach Yards

Yard-Könige: Brees schnappt Manning, Brady auf der Jagd
Tom Brady - Der beste Quarterback der Geschichte

New England Patriots: "TB12" sorgt weiterhin für Furore

Tom Brady - Der beste Quarterback der Geschichte

15.01., 08:00
Wer zieht in den Super Bowl ein? NFL-Play-offs bei DAZN
Wer gewinnt den Super Bowl 2019? Alle Playoffs der NFL live auf DAZN.

In den Conference Games geht es am Wochenende um den Einzug in den Super Bowl. Setzen sich die Saints um Drew Brees gegen die Rams durch? Und hält Tom Brady mit den Patriots gegen die Chiefs den Traum vom sechsten Super-Bowl-Sieg aufrecht? Seien Sie live dabei: DAZN zeigt alle Play-off-Spiele der NFL!


15.01., 15:49
Wie Philadelphia von Foles' Abschied profitieren würde
Nick Foles
Wohin führt sein Weg? Nick Foles.

Ein zweites Märchen sollte nicht sein, am Legendenstatus in Philadelphia hat sich für Nick Foles aber nichts verändert. Dennoch klangen seine Worte nach dem Play-off-Aus wie ein Abschiedsgruß.  zum Video


Highlights: Eagles vs. Saints
Highlights: Chargers vs. Patriots

02.01., 19:30
Play-off-Dürrephasen: Wer wartete am längsten? Die längsten Serien ohne Endrundenteilnahme in der NFL-Geschichte
Buffalo, Denver, Washington: Die längsten Serien ohne Endrundenteilnahme in der NFL-Geschichte.

Das oberste Ziel eines jeden NFL-Teams ist es Jahr für Jahr, die Play-offs zu erreichen. Sicherlich kein leichtes Unterfangen - aber immerhin eines, das die meisten Franchises ab und an hinkriegen. Es gibt und gab aber auch Fälle, in denen die Fans einiger Klubs lange auf ein Play-off-Spiel ihres Lieblingsvereins warten mussten - extrem lange sogar.


08.01., 09:15
Trevor Lawrence
Champion mit 19: Clemson-Quarterback Trevor Lawrence.

Zum zweiten Mal in drei Jahren haben sich die Clemson Tigers zum besten College-Football-Team gekürt, schon wieder gegen Alabama. Regie führte ein 19-Jähriger.

07.01., 21:00
Cody Parkey
Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte: Cody Parkey schließt die Augen.

Unter tosenden Pfiffen und mit reichlich Häme von den Rängen wird Cody Parkey am späten Sonntagabend (Ortszeit) von den Fans der Chicago Bears in die Katakomben verabschiedet. Hinterher nimmt der Kicker die Schuld kleinlaut auf sich, gibt Einblicke in seine Gefühlswelt - und dürfte inzwischen wissen, dass kurz vor seinem Doppel-Alutreffer noch etwas anderes passiert ist.  zum Video

06.01., 17:17
Pete Carroll
Lange Gesichter: Seattles Trainer Pete Carroll & Co. hatten gegen Ende der Partie in Dallas noch gehofft - vergebens.

Zugegeben: Ein Onside-Kick ist nicht leicht, die Erfolgswahrscheinlichkeit ist äußerst gering. Doch beim Betrachten der letzten Aktion der Seahawks beim Wild-Card-Spiel in Dallas (22:24) wanderten die Augenlider doch in entgegengesetzte Richtungen. Was war passiert?

02.01., 23:30
Antonio Brown, Ben Roethlisberger und Ju-Ju Smith-Schuster
Krach zwischen NFL-Stars: Steelers-Receiver Antonio Brown soll auf Quarterback Ben Roethlisberger (Mitte) sauer sein.

Sechs Super-Bowl-Titel (Rekord), genügend Star-Power im Kader und einen erfolgreichen Trainer: Eigentlich müsste bei den Pittsburgh Steelers alles auf Erfolg getrimmt sein. Eigentlich. Denn einmal mehr kommt "Steel City" nicht ans Ziel der eigenen Pläne, verpasst sogar die Play-offs nach starkem Start. Und jetzt? Jetzt produziert der nächste Superstar mächtig Ärger.

01.01., 12:01
Marvin Lewis
Abgang in Cincinatti: Marvin Lewis.

Mit dem Ende der Regular Season fliegen gewöhnlich auch Trainer in der NFL. Dieses Mal erwischte es die Head Coaches der New York Jets und Tampa Bay Buccaneers am Black Monday. Bei den Cincinatti Bengals geht eine Ära zu Ende, Marvin Lewis muss gehen.

25.12., 12:10
Pete Carroll
Trägt bis 2021 die sportliche Verantwortung bei den Seahawks: Pete Carroll.

Am Sonntag haben sich die Seattle Seahawks aus der US-Football-Profiliga NFL mit dem Einzug in die Play-offs selbst beschenkt, am Dienstag nun wurde der Vertrag mit Cheftrainer Pete Carroll vorzeitig verlängert.

20.12., 01:20
Philip Rivers
Anführer der Los Angeles Chargers: Star-Quarterback Philip Rivers (37).

Die Los Angeles Chargers haben einen Star-Quarterback, der endlich seinen ersten großen Wurf landen will. Die Los Angeles Chargers haben sowohl in der Offense als auch in der Defense eine schlagkräftige Truppe, die es mit jedem aufnehmen kann. Und die Los Angeles Chargers kommen mit einem "Problem" gut zurecht - das macht sie auf dem Weg zum Super Bowl zu einem Favoriten.

12.12., 15:30
Aaron Rodgers
Top-Verdiener der NFL: Aaron Rodgers.

Die NFL-Teams dürfen ab der kommenden Saison erneut mehr Geld in ihre Kader investieren. Der Anstieg seit 2014 ist beachtlich.

08.12., 22:40
Equanimeous St. Brown
Blickt voraus: Equanimeous St. Brown.

Die Green Bay Packers erleben eine mehr als durchwachsene Saison, die Play-offs sind nach einer Bilanz von 4:7:1 fast nicht mehr erreichbar. Das zog jüngst auch die Entlassung von Trainer Mike McCarthy nach sich. Mittendrin statt nur dabei ist hier ein deutsch-amerikanischer Wide Receiver, Equanimeous St. Brown. Der 22-Jährige spricht exklusiv gegenüber dem kicker über seine letzten Wochen, einen gemeinen Trick seiner erfahrenen Kollegen - und über seine Vorstellungen für die Zukunft.


 NFL-Videos

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
00:30 SDTV Sporting Greats
 
00:40 SP1 Sport Clips
 
00:45 EURO Tennis
 
01:00 SP1 Sport Clips
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Früher war nicht alles besser von: jekimov - 17.01.19, 00:08 - 0 mal gelesen
Früher war nicht alles besser von: Depp72 - 17.01.19, 00:02 - 6 mal gelesen
Re (4): Mayday Mayday von: Hoellenvaaart - 16.01.19, 23:42 - 8 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine