Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
NFL - Week 11
19.11., 09:14
Drew Brees

Eagles in Not: Saints zerlegen auch den Champion

Die New Orleans Saints bleiben Titelkandidat Nummer eins in der NFL, erhielten von einem gebeutelten Super-Bowl-Champion aber auch mehr Hilfe als Gegenwind. Weniger Stunden später hagelte es im eisigen Chicago Turnovers.  zum Video


19.11., 14:44
"Frustrierend, sehr frustrierend": Was macht Philly falsch?
Carson Wentz
Einer von vielen Stolperschritten: Carson Wentz und die Eagles schwächeln.

Als Super-Bowl-Champion waren die Philadelphia Eagles in die Saison gestartet, seitdem läuft einiges falsch. Aber warum?  zum Video


05.11., 18:00
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren Die NFL-Quarterbacks mit den meisten TD-Pässen der Geschichte
Touchdown-Pass über Touchdown-Pass: die erfolgreichsten Quarterbacks der Geschichte.

In der National Football League tragen sie Teams auf ihren Schultern - und sind hauptverantwortlich für Erfolg oder eben Misserfolg: die Quarterbacks. Ihr oberstes Ziel ist es, Touchdown-Pässe zu werfen. In der Geschichte der NFL haben das besonders elf Spielmacher eindrucksvoll getan und jeweils mindestens 300 TDs erreicht. Das Besondere: Sechs QBs darunter sind immer noch aktiv. Ob sie die Nummer 1 noch schnappen können?


05.09., 19:30
Die NFL-Rentner 2018 Die NFL-Rentner 2018
Schuhe und Handschuhe an den Nagel gehängt: Diese NFL-Profis haben ihre Karriere beendet.

Die neue NFL-Saison 2018/19 rückt näher und näher. 32 Mannschaften werden dann versuchen, in den 53. Super Bowl (LIII) einzuziehen und dort im besten Fall die Vince Lombardy Trophy in die Lüfte zu stemmen. Ein 33. Team könnte allen anderen Klubs die Suppe theoretisch versalzen. Könnte. Denn dies wäre ein imaginäres Team - bestehend aus all den Athleten, die nach der jüngsten Saison 2017/18 zurückgetreten sind.


Super Bowl LII: Die Highlights im Video
Nick Foles - Der amerikanische Traum

05.11., 21:55
Todd Gurley und Jared Goff
Niederlage Nummer 1 für Todd Gurley, Jared Goff & Co.: Die Rams gingen in New Orleans erstmals in dieser NFL-Saison leer aus.

Zugegeben, bei den bärenstarken Los Angeles Rams muss schon die berühmte Nadel im Heuhaufen gesucht werden, um etwas Negatives zu finden. Acht Spiele in Folge wurden zu Saisonbeginn gewonnen, im Schnitt über 30 Punkte erzielt, Star-Running-Back Todd Gurley verbuchte Touchdowns in zwölf aufeinanderfolgenden Partien (Höchstwert seit LaDainian Tomlinson 2004/05) - und doch hat L.A. die NFC urplötzlich nicht mehr in der eigenen Hand.

05.11., 12:00
Sam Bradford
St. Louis Rams (2010-2014), Philadelphia Eagles (2015), Minnesota Vikings (2016-2017), Arizona Cardinals (seit 2018): Sam Bradford ist in der NFL rumgekommen - und nun ohne Job.

Die Arizona Cardinals hatten am vergangenen Wochenende frei, stehen mit 2:6 in der NFC West mies da - und verabschiedeten kurzerhand ihren im Sommer erst geholten Quarterback Sam Bradford.

31.10., 00:37
Demaryius Thomas
Super-Bowl-Sieger mit den Broncos: Demaryius Thomas.

Die Denver Broncos haben Starspieler Demaryius Thomas am letzten Tag der Transferperiode an die Houston Texans abgegeben. Auch Ha-Ha Clinton-Dix (Green Bay) und Golden Tate (Detroit Lions) haben den Verein gewechselt.

30.10., 17:30
"New White Hart Lane"
Die neue Heimstätte von Tottenham Hotspur - und Spielstätte der NFL: "New White Hart Lane".

Die NFL bestreitet wenig verwunderlich auch im kommenden Jahr vier Gastspiele in London. Das teilte Commissioner Roger Goodell am Dienstag offiziell mit. Zwei Spiele werden dabei erneut im Wembley-Stadion ausgetragen. Zwei weitere Partien steigen hingegen an der "New White Hart Lane", dem noch im Bau befindlichen Stadion von Tottenham Hotspur.

29.10., 23:08
Hue Jackson
Trainierte die Browns seit 2016: Hue Jackson.

Die Cleveland Browns haben sich nicht ganz unerwartet von ihrem Coach Hue Jackson getrennt. Das Team aus dem Bundesstaat Ohio hatte am Sonntag gegen die Pittsburgh Steelers klar mit 18:33 verloren. Interimscoach ist der bisherige Defense Coordinator Gregg Williams.

22.10., 22:22
Amari Cooper
Zieht von Oakland nach Dallas: Wide Receiver Amari Cooper.

Für einige Teams läuft es in dieser NFL-Saison noch gar nicht rund. So zum Beispiel bei den Oakland Raiders (1:5), die in Sachen Play-offs wohl kein Wort mehr mitreden dürften. Das bietet bereits früh Zeit, sich um die Zukunft zu kümmern.

09.10., 12:00
Jay Ajayi
Muss den Rest der Saison von draußen zusehen: Eagles-Läufer Jay Ajayi.

Richtig rund läuft es beim amtierenden Meister Philadelphia nicht: Nach dem knappen 21:23 gegen die Minnesota Vikings rutschten die Eagles um den inzwischen wieder fitten Quarterback Carson Wentz auf 2:3 ab. Mitten rein in die sicherlich schwierige Phase platzt nun auch ein herber Ausfall: Running Back Jay Ajayi hat sich das Kreuzband gerissen.

01.10., 19:30
Adam Vinatieri
Nimmermüde - und nun der erfolgreichste Kicker der NFL-Geschichte: Adam Vinatieri.

Wenn sogar die gegnerischen Fans lautstark applaudieren, dann muss schon etwas ganz Besonderes passiert sein. So geschehen am Sonntag in der National Football League, als sich Kicker Adam Vinatieri mit einem erfolgreichen Schuss durch die Stangen in die Geschichtsbücher eintrug. Bitter: Sein Team verlor trotzdem.

24.09., 23:45
Jimmy Garoppolo
Muss eine lange Zeit aussetzen: 49ers-Spielmacher Jimmy Garoppolo.

Es ist das eingetroffen, womit ohnehin seit Sonntagabend gerechnet wurde: Quarterback Jimmy Garoppolo hat sich das Kreuzband im linken Knie gerissen, muss operiert werden, fällt den Rest der Saison aus und versetzt das gesamte Lager der San Francisco 49ers in Schockstarre.

17.09., 09:25
Vontae Davis
Ein letztes Mal im Bills-Trikot: Vontae Davis.

"Einfach nur komplett respektlos": Bills-Cornerback Vontae Davis hat in der Halbzeit von Buffalos zweitem Saisonspiel entschieden, dass er keine Lust mehr hat - und seine Karriere beendet.  zum Video

15.09., 00:30
Colin Kaepernick
Ist Thema - und ruft neben zahlreichen Kritikern auch Unterstützer hervor: Quarterback Colin Kaepernick.

Die neue Saison in der National Football League hat begonnen - und bislang nicht nur sportliche Nachrichten erzeugt: Denn neben dem Fortbestand der Hymnen-Proteste taucht auch der Name Colin Kaepernick wieder vermehrt auf. Das erfreut vor allem "Nike".

12.09., 13:44
Sebastian Vollmer
Jahrelang an der Seite von Tom Brady: Sebastian Vollmer.

Sebastian Vollmer war acht Jahre Profi in der NFL. Dass das nicht immer gut war, gab der Deutsche offen zu. Darüber hinaus sprach der zweimalige Super-Bowl-Champion über Colin Kaepernick.  zum Video

11.09., 21:00
Equanimeous St. Brown
Will angreifen und seine kommenden Chancen beim Schopfe packen: Equanimeous St. Brown.

Der deutsche Hoffnungsträger Equanimeous St. Brown hat am vergangenen Sonntag sein Debüt auf der großen NFL-Bühne gefeiert. Und auch wenn der Wide Receiver der Green Bay Packers im Duell mit den Chicago Bears noch nicht viel Spielzeit bekam, so genoss der 21-Jährige seinen Auftritt vor den "Cheeseheads". Gegenüber dem kicker hat sich St. Brown vor und nach dem Spiel geäußert - und offen Einblicke in seine Gefühlswelt gewährt.  zum Video

30.08., 09:37
Aaron Rodgers
Neuer Rekordmann: Aaron Rodgers.

Die Green Bay Packers haben den Vertrag mit Quarterback Aaron Rodgers erneut verlängert. Der zweifache MVP verdient so viel, wie keiner zuvor.

28.08., 09:28
Odell Beckham Jr.
Reicher Receiver: Odell Beckham Jr.

Die New York Giants haben Odell Beckham Jr. mit einem neuen Fünfjahresvertrag ausgestattet, der "OBJ" zum bestbezahlten Wide Receiver der NFL-Geschichte macht.

27.04., 09:32
NFL-Draft 2018
Emotionale und merkwürdige Momente: Auch beim NFL-Draft 2018.

Der NFL-Draft hat den Erwartungen auch in diesem Jahr standgehalten und hatte gleich mehrere spezielle sowie einen sehr emotionalen Moment zu bieten.


 NFL-Videos

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (12): speziell fuer die Deppen hier von: Webi1961 - 19.11.18, 23:25 - 12 mal gelesen
Re (5): Deutschland :Niederlande von: alemao82 - 19.11.18, 23:23 - 26 mal gelesen
Re (4): Deutschland :Niederlande von: bolz_platz_kind - 19.11.18, 23:19 - 31 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine