Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: So. 14.01.2018 19:05, Divisional Play-offs - NFL-Play-offs
Pittsburgh Steelers   Jacksonville Jaguars
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Pittsburgh Steelers - Vereinsnews

Highlights: Steelers vs. Buccaneers
Das Monday Night Game der dritten NFL-Woche gewannen die Pittsburgh Steelers gegen die Tampa Bay Buccaneers knapp mit 30:27. Für Tampa Bay war es die erste Niederlage, für die Steelers der erste Sieg der noch jungen Saison. ... [zum Video]
 
Big Ben behält die Übersicht: Erster Sieg für Steelers
Erste Niederlage für Tampa Bay, erster Sieg für Pittsburgh: Die Steelers gewannen das Monday Night Game in Woche 3 mit 30:27 (30:10) bei den Buccaneers, deren Quarterback Ryan Fitzpatrick zwar nicht ohne Makel blieb, aber dennoch einen neuen Rekord aufstellte. ... [weiter]
 
Bell-Abgang sofort? Steelers hören sich um
Die Pittsburgh Steelers haben offenbar keine Geduld mehr bezüglich Le'Veon Bell. Der Star-Running-Back hat noch kein Spiel in dieser Saison gemacht - und könnte nun abgegeben werden. ... [weiter]
 
Auf der Jagd: Brees, Brady und Manning nähern sich
Auf der Jagd: Brees, Brady und Manning nähern sich
Auf der Jagd: Brees, Brady und Manning nähern sich
Auf der Jagd: Brees, Brady und Manning nähern sich

 
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren
Der Touchdown-Thron: Rodgers auf Mannings Spuren

 
 
 
 
 

Jacksonville Jaguars - Vereinsnews

Brown, Gore, Smith: Die zehn besten Yard-Fresser
Brown, Gore, Smith: Die zehn besten Yard-Fresser
Brown, Gore, Smith: Die zehn besten Yard-Fresser
Brown, Gore, Smith: Die zehn besten Yard-Fresser

 
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?
Die gewisse Portion Magie - und hoffnungslose Giants?

 
Highlights: Patriots vs. Jaguars
Es war die Wiederauflage des AFC Championship Game aus der Vorsaison - allerdings mit anderem Ergebnis. Dank eines starken Blake Bortles (377 yds, 4 TDs, 1 INT) setzen sich dieses Mal die Jacksonville Jaguars gegen die New England Patriots durch. ... [zum Video]
 
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Week 1 der neuen NFL-Saison ist vorbei und der normale Wahnsinn wieder Alltag. Aaron Rodgers übertrifft alle, nur sich selbst nicht. Cam Newton ist doch eher ein Running Back und in New Orleans haben die Abwehrreihen noch Sommerpause. 13 Statistiken zum Wochenende. ... [weiter]
 
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte
Rockstar Rodgers und der Rest: Was Week 1 brachte

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine