Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Doppelpacker Balotelli - und ein später Falcao-Streich
Die AS Monaco und der OGC Nizza haben sich am 21. Spieltag der Ligue 1 mit einem 2:2 getrennt. Nach 45 zähen Minuten nahm die Partie richtig Fahrt auf. ... [zum Video]
 
N'Jie und Payet machen's spät - und gut
Das vom ehemaligen Roma-Coach Rudi Garcia trainierte Marseille fuhr am 21. Spieltag der Ligue 1 ein spätes 2:0 gegen das im Mittelfeld liegende Straßburg ein. Damit untermauerte OM den eigenen Anspruch, sich am Ende der Saison für die Champions League zu qualifizieren. Spät wurden die Tore dabei erzielt - unter anderem von Dimitri Payet. ... [zum Video]
 
Wahnwitzige Schlussminuten in Bordeaux: Rot, Tor und 50-Meter-Tor
Girondins Bordeaux hat am 21. Spieltag der Ligue 1 mit 0:2 gegen Caen verloren - und damit nicht den Abstand nach unten vergrößert. Bitter: Lange Zeit stand ein 0:0, ehe es für den Gastgeber Rot gab und zwei Gegentore setzte. ... [zum Video]
 
Karriereende: Bruder vermeldet Ronaldinho-Rücktritt
Er war einer der besten und populärsten Spieler des vergangenen Jahrzehnts, nun ist endgültig Schluss: Ronaldinho beendet seine Karriere. Ronaldinhos Bruder Roberto Assis, gleichzeitig sein Berater, verkündete die Botschaft, nachdem der zweifache Weltfußballer selbst gesagt haben soll, dass er schlicht "zu alt" sei. Zuletzt war er 2015 für Fluminense Rio de Janeiro aufgelaufen. ... [weiter]
 
Heynckes: Spannende Optionen in der Offensive
In Leverkusen musste Neuzugang Sandro Wagners trotz des Ausfalls von Sturmkollege Robert Lewandowski erst einmal zusehen, gegen den SV Werder Bremen am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) auch? Denn der Pole kehrte am Dienstag zurück auf den Platz. Anders als Weltmeister Mats Hummels. ... [weiter]
 
 

Spielberichte

FC Erzgebirge enttäuscht gegen Erfurt
Nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat sich Erzgebirge Aue im sächsisch-thüringischen Vergleich mit Rot-Weiß Erfurt. Ein Eigentor von Nicolai Rapp besiegelte die 0:1-Heimniederlage des Zweitligisten vor 496 Zuschauern gegen das Drittliga-Schlusslicht. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
17.01. 12:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.01. 15:00 - -:- (-:-)
 
17.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
OFI
- -:- (-:-)
 
17.01. 16:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 17:30 - -:- (-:-)
 
17.01. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 EURO Tennis
 
03:00 SDTV Transfermarkt TV
 
03:30 SDTV scooore!
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine