Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

News

Vettel: Kein böses Wort trotz wiederholter Ferrari-Fehler
Sebastian Vettel gab sich nach den folgenschweren Patzern seines Ferrari-Teams in der Nacht von Singapur auffallend diplomatisch - zumindest nach außen hin. Wieder einmal hatte die Scuderia ihren deutschen Formel-1-Chefpiloten im Stich gelassen und wegen eines Taktikirrtums womöglich seine letzte Chance auf den WM-Titel zunichte gemacht. Doch von Vettel war kein böses Wort zu hören. ... [weiter]
 
"Ferrari ist nicht mehr zu erkennen. Singapur scheint die Endstation von Vettel und Ferrari in dieser Meisterschaft zu sein", schreibt der italienische Corriere dello Sport nach Lewis Hamiltons eindrucksvollem Sieg beim Grand Prix von Singapur. Die internationalen Pressestimmen . . . ... [weiter]

Rennberichte

Hamiltons 69 - Vettel wird nur Dritter
Lewis Hamilton (England) hat einen großen Schritt in Richtung seines fünften WM-Titels gemacht. Der Engländer gewann den Großen Preis von Singapur und verwies damit auf dem Marina Bay Street Circuit Red-Bull-Pilot Max Verstappen (Niederlande) sowie seinen Titelrivalen Sebastian Vettel (Heppenheim) im Ferrari auf die Plätze. Für Hamilten war es der 69. Formel-1-Sieg seiner Karriere und der siebte in der laufenden Saison. Sein Vorsprung in der Fahrerwertung auf Vettel beträgt nun satte 40 Punkte. ... [weiter]
 
Das hat sich Sebastian Vettel anders vorgestellt. In Singapur war die Pole Position für den Ferrari-Star fest eingeplant. Schließlich braucht er im Duell mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton dringend einen Sieg. Doch der Brite überrascht wieder einmal alle. ... [weiter]
 
Vettel setzt ein dickes Ausrufezeichen
Ferrari zeigte im 3. Freien Training zum Grand Prix von Singapur eine tolle Vorstellung. Sebastian Vettel verwies seinen Teamkollegen Kimi Räikkönen klar auf Platz zwei, mit weitem Abstand folgten die beiden Mercedes von Lewis Hamilton und Valtteri Bottas. ... [weiter]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV Football Stars
 
19:00 EURO Radsport
 
19:30 SDTV Life is a Pitch
 
19:30 SKYS2 Golf: Asian Tour
 
19:55 EURO Nachrichten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine