Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Besuche uns auch auf:

kicker Podcast - alles aus der Welt des Fußballs

Das Audio-Magazin ist eine rund fünfminütige Zusammenfassung mit allem Wichtigen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan noch vor dem Feierabend bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

Oder Sie wollen im Nachgang noch einmal die Diskussion bei "kicker.tv - Der Talk" nachhören? Jede Folge ist noch am selben Abend verfügbar.

iTunes

kicker Podcast
täglich das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
23. Jan
vom 23. Januar 2018
HSV stellt Hollerbach vor, Hummels kritisiert Bundesliga, DFB verteidigt Nations League, Köln-BVB live im Free-TV
kicker Podcast
22. Jan
vom 22. Januar 2018
Hollerbach folgt auf Gisdol, Goretzka bleibt bis Sommer, Hummels und Alaba wieder fit, Poker um Aubameyang
kicker Podcast
19. Jan
vom 19. Januar 2018
Goretzka wechselt zum FC Bayern, Spieltag 19 im Überblick, Bender bleibt Leverkusen erhalten, Kritik an neuer Nations League
kicker Podcast
18. Jan
vom 18. Januar 2018
Wenger äußert sich zu Aubameyang, Coman im Interview, RB Leipzig schnappt sich portugiesisches Talent, Schweinsteiger bleibt in Chicago
kicker Podcast
17. Jan
vom 17. Januar 2018
Dardai rechnet mit Aubameyang-Einsatz, Langeweile in der Bundesliga, Bartra denkt über Wechsel nach, Ronaldinho beendet Karriere
kicker Podcast
16. Jan
vom 16. Januar 2018
Spekulationen um Aubameyang, Bundesliga-Clubs im Umsatzcheck, DFB-Viertelfinale terminiert, Ärger für Köln
kicker Podcast
15. Jan
vom 15. Januar 2018
Köln sucht angeblich Verstärkung, Ärger für Aubameyang, Gisdol muss zittern, WM-Tickets sehr begehrt
kicker Podcast
12. Jan
vom 12. Januar 2018
Bayer will nichts herschenken, Vier Teams warten auf Schalke-Ausrutscher, Fast alle BVB-Spieler fitBVB
kicker Podcast
11. Jan
vom 11. Januar 2018
Bayern ohne Lewandowski und Hummels, Pjaca macht Furore bei Schalke, DFL: Auch künftig keine Video-Beweisszenen
kicker Podcast
10. Jan
vom 10. Januar 2018
Riberys Vertragsende sehr nah, Dortmund plant Geheimtraining, Kölner gegen Gladbach "unter Druck"
kicker.tv - der Talk
Die 60-minütige wöchentliche Fußball-Talkshow

#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 17
19. Jan
"Die Aubameyang-Debatte"
Das Transfertheater von Pierre-Emerick Aubameyang war am Freitagabend das zentrale Thema in der 17. Folge bei DER kicker.tv TALK. Dortmunds Torjäger habe den Bogen unlängst deutlich überspannt, so die gleichlautende Meinung in der Expertenrunde mit Olaf Thon, dem Ex-Borussen Michael Schulz, Fritz von Thurn und Taxis und dem kicker-Reporter Matthias Dersch.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 16
12. Jan
"Bayern im Check & Löws Stürmerfrage"
Moderator Wolfgang Nadvornik diskutierte in DER kicker.tv Talk - Folge 16 mit seinen Gästen unter anderem das Alleinstellungsmerkmal des FC Bayern im deutschen Fußball. Außerdem schätzten die Experten die WM-Chancen von Sandro Wagner und Mario Gomez ein, die für den WM-Traum beide im Winter den Verein wechselten. Auch Borussia Dortmund, das kurz vor der Winterpause noch den Trainer gewechselt hatte, war Thema der Sendung.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 15
15. Dez
"Tops und Flops des Jahres 2017"
Wer waren die Tops und Flops des Jahres 2017? Dieser Frage gingen Stefan Effenberg, Falko Götz, Klaus Augenthaler sowie kicker-Chefredakteur Jörg Jakob in der 15. Folge von DER kicker.tv TALK nach. Bei Jupp Heynckes und Toni Kroos waren sich die Experten schnell einig. Anders war die Situation um den neuen BVB-Coach Peter Stöger.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 14
08. Dez
"Der richtige Umgang mit Trainerentlassungen"
Wieso müssen immer nur die Trainer bei Misserfolg ihre Köpfe hinhalten? Moderator Wolfgang Nadvornik diskutierte mit seiner Runde in der 14. Folge von DER kicker.tv TALK über das offenbar schwächste Glied in der sportlichen Kette. Zuspruch erhielt die Trainer-Zunft unter anderem von Mirko Slomka und Stefan Effenberg. Beim Thema Videobeweis fuhr der Tiger derweil eine harte Linie.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 13
01. Dez
"HSV, Freiburg, Köln: Die Angst vor dem Absturz"
Moderator Marco Hagemann lud am Freitagabend zur 13. Folge des kicker.tv TALK. Mit dabei waren neben kicker-Redakteur Sebastian Wolff auch die beiden ehemaligen HSV-Profis Richard Golz und Thomas von Heesen. Gesprochen wurde dabei natürlich über den Liga-Dino, aber auch über die derzeitigen Probleme beim 1. FC Köln. Die Auslosung der deutschen WM-Gruppe war ebenfalls Thema.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 12
24. Nov
"Im Blickpunkt: Heldt, Mislintat und das Revierderby"
Neben den Wechselgerüchten um Horst Heldt und den Konsequenzen wegen des Mislintat-Wechsels für Borussia Dortmund, befasste sich Folge 12 von DER kicker.tv TALK aber auch mit dem Revierderby. Moderator Marco Hagemann begrüßte in seiner Gesprächsrunde Patrick Owomoyela, Christoph Daum, Edin Rahic und Jörg Jakob aus der kicker-Chefredaktion.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 11
17. Nov
"Tempospieler: Neues Format oder schon immer da?"
Wie wichtig ist die Bedeutung von temporeichen Spielern? Darum drehte sich alles im kicker.tv TALK - Folge 11. Doch zunächst rückte natürlich die Krise von Borussia Dortmund in den Fokus der Runde, die sich aus dem ehemaligen Bundesliga-Profi Andreas Möller, kicker-Redakteur David Bernreuther, Trainer Markus Weinzierl und Kommentator Jonas Hummels zusammensetzte.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 10
03. Nov
"Topspiel, Taktik und Traineroldies"
Bayern München gastiert am Samstagabend bei Borussia Dortmund, das Topspiel war das Thema bei DER kicker.tv TALK am Freitagabend live bei Eurosport. Moderator Marco Hagemann begrüßte dazu im Studio Patrick Owomoyela, Simon Rolfes, Fritz von Thurn und Taxis sowie kicker-Redakteur Matthias Dersch.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 9
27. Okt
"Endlich wieder Dreikampf an der Spitze"
Knappe 20 Stunden vor dem erneuten Gipfeltreffen zwischen Bayern und Leipzig stand in der neunten Folge von DER kicker.tv TALK der Check der drei Großen Klubs auf dem Programm. Geladen hatte Moderator Wolfgang Nadvornik dazu Robin Dutt, Michael Frontzeck, Matze Knop und kicker-Reporter Mounir Zitouni.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 8
20. Okt
"Zukunft der Bundesliga - Die Lage ist ernst"
In der achten Folge von DER kicker.tv TALK ergründete die anwesende Expertenriege die Frage nach der Stärke der Bundesliga. Wie ist das deutsche Oberhaus im internationalen Vergleich einzuschätzen? Die Runde war sich einig: Die Lage ist ernst! Der Ergründung stellten sich unter der Führung von Moderator Wolfgang Nadvornik die Experten Ingo Anderbrügge, Manni Bender, Falko Götz sowie kicker-Reporter Carsten Schröter.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine