Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
PhilippJohn
Beitrag melden
26.12.16, 23:38

Kerner und Wontorra schleimen

Beckenbauer ist eine Ikone !
Wer das als Journalist sagt, belügt die Sportwelt und sich selbst.
Ernst zu nehmen sind diese Herren Wontorra und Kerner nicht mehr.
Marcel Reif spricht Klartext und sagt vieles richtig.
Heute und gestern, Kompliment !!
JosefNotSepp
Beitrag melden
24.12.16, 10:13

Marcel Reif

Ich kann den Typen nicht ab, seit ich mal ein Premiere-Abo hatte, und er dort absolut jedes halbswegs interessante Spiel kommentierte. Ständig giftige Seitenhiebe auf alle möglichen Leute, das war echt ätzend.

Allerdings finde ich es ok, was er zur Causa Mourino/Schweinsteiger gesagt hat. So geht man mit einem Schweinsteiger wirklich nicht um. Die Aussage, Mourino hätte im Fussball nichts verloren, geht aber natürlich deutlich über das Ziel hinaus.
guardiola2009
Beitrag melden
24.12.16, 10:13

Alleswisser REIF!

Zum Glück kommentiert er nicht mehr. Sollte einfach nur seine Klappe halten.
KeithMoony
Beitrag melden
23.12.16, 22:36

Bis zum Erbrechen

Eigentlich waren Scholl, Kahn, Neururer, Veh, Effenberg und Matthäus eingeladen.
Aber wie der IQ es will...
Das Studio nicht gefunden.
Peinlich, wer heutzutage alles vor ein Mikrofon darf!
Da lobe ich mir doch ARTE und 3SAT
Beitrag melden
23.12.16, 18:16

Man kann nicht immer nur kritisieren, man muß auch mal loben können....

... und so erteile ich mal dem Reif ausnahmsweise eine Absolution bzgl. seiner Aussage zu Streich und zu Mourinho. Trotzdem war mir das gestern alles wieder viel zu brav und zu glatt, vor allem der Johannes Babtist K. kommt aus seiner Gut-Wetter-Onkel-Psychose einfach nicht raus. Das ist schade.
DeutscheArroganz
Beitrag melden
23.12.16, 16:32

Joerg Jakob's "Denglish" ist sehr peinlich und aufgezwungen. Schuster bleib bei deinen Leisten.
fungolfer
Beitrag melden
23.12.16, 16:32

Tja Herr reif

Das selbe dachte ich auch immer jahrelang, wenn ich Sie habe kommentieren hören. So kann das kommen :)
cameosis
Beitrag melden
23.12.16, 13:32

clownsensemble

sehr schön: genau dieser begriff, von reif verwendet, passt auf diese witzbold-runde im video und zu deren heisser luft. :)
Beitrag melden
23.12.16, 11:55

Alle hatten sich ja so furchtbarlieb gestern Abend...

... sogar ich hab den Marcel Reif so richtig lieb gewonnen. Wer den Streich so gekonnt lobt, der kann eigentlich kein Schlechter sein. Und den Johannes Baptist K. wie er dem Beckenbauer in seiner schweren Stunde beistand... Natürlich nicht, ohne den Zeigefinger vorher zu erheben und klarzustellen, dass er als guter deutscher Bürger den Gerichten eine sachliche Aufarbeitung des Beckenbauerproblems zutraut. Aber ach... Beckenbauer ist nun mal das Idol seiner Kindheit, der so viel für den deutschen Fußball geleistet hat... Am Ende der Sendung hatte ich echt feuchte Augen.

Eigenen Beitrag verfassen

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
25.05.19
Sturm

Einer der Aufstiegshelden verlässt Paderborn

 
25.05.19
Torwart

Torhüter heuert beim Bundesliga-Aufsteiger an

 
23.05.19
Abwehr

Rechtsverteidiger kommt ablösefrei aus Hannover nach Nürnberg

 
23.05.19
Abwehr

Auch Koglin und Litka werden gehen

 
22.05.19
Mittelfeld

Offensivspieler verlässt Leverkusen

 
1 von 7
kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
24. Mai

HSV trennt sich von Sportvorstand Becker - Goretzka fehlt den Bayern beim Pokal-Finale
kicker Podcast
23. Mai

VfB will Grundstein für Klassenerhalt legen, Gomez bestellte sich Konkurrenz, WM in Kat...
kicker Podcast
22. Mai

Götze fehlt bei EM-Qualifikation - FC Bayern gierig aufs Double - Hazard-Wechsel zum BV...
kicker Podcast
21. Mai

Dortmund angelt sich zwei Topspieler, Fans trauern um Burgsmüller, Mathenia bleibt in N...
kicker Podcast
20. Mai

Meister Bayern will auch Pokal, Relegation: Union gegen VfB, Kiels Trainer wechselt zu ...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Die SPD von: Bavaria4940 - 26.05.19, 19:40 - 0 mal gelesen
Re: Die SPD von: Brazzo72 - 26.05.19, 19:39 - 2 mal gelesen
Re (2): Leipzig-Bayern von: Bavaria4940 - 26.05.19, 19:36 - 1 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:45 SP1 Eishockey Live - Die IIHF WM
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
20:15 SKYS1 Golf
 
20:30 SKYS1 Golf
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine