Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.03., 09:15
Auch dieses Gespann muss am Mittwoch funktionieren: Löwen-Spielmacher Andy Schmid (l.) mit Trainer Nikolaj Jacobsen.

"Letzte Chance": Löwen kämpfen gegen Achtelfinal-Fluch

Zwei Jahre nacheinander war kein einziger Klub aus der Bundesliga beim Final-4-Turnier der Champions League in Köln vertreten. Die Rhein-Neckar Löwen wollen es dieses Jahr unbedingt schaffen. Für die Badener ist es die letzte Chance, die Saison zu krönen.


09.03., 15:52
Sand im Getriebe: Deutschland, hier Franz Semper (r.), machte gegen die Schweiz zu viele Fehler.
Sand im Getriebe: Deutschland, hier Franz Semper (r.), machte gegen die Schweiz zu viele Fehler.

Dämpfer für Deutschlands Handballer: Im ersten Auftritt nach der Heim-WM hat die DHB-Auswahl im Länderspiel gegen die Schweiz eine 27:29 (10:9)-Niederlage kassiert.  zum Video

08.03., 10:23
Denis Bahtijarevic
Nicht mehr im Amt: Denis Bahtijarevic.

Der abstiegsbedrohte Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat seinen Cheftrainer Denis Bahtijarevic mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Ein Nachfolger steht bereits fest.

27.02., 15:56
Romain Lagarde
Jubelschrei: Romain Lagarde verstärkt die Rhein-Neckar Löwen ab der Saison 2020/21.

Die Rhein-Neckar Löwen wappnen sich für die Zukunft: Mit Romain Lagarde wechselt ein hoch gehandeltes Talent zur Saison 2020/21 zu den Nordbadenern.

26.02., 15:14
Quentin Minel
Verstärkt den HC Erlangen zur kommenden Saison: Quentin Minel.

Der HC Erlangen rüstet sich weiter für die kommende Spielzeit: Quentin Minel unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag und soll bei den Franken unter anderem Andreas Schröder ersetzen.

26.02., 14:16
THW Kiel
Rote Zahlen: Der THW Kiel erwartet ein deutliches Minus.

Sportlich hat der THW Kiel in dieser Saison wieder zur Spitze aufgeschlossen, dafür blüht dem Klub an anderer Stelle Ungemach - der Rekordmeister erwartet am Ende des laufenden Geschäftsjahrs rote Zahlen.

27.02., 20:55
Magnus Joendal und Simon Jeppsson (re.)
Check: Magnus Joendal und Simon Jeppsson (re.) landeten mit der SG einen Sieg.

Der deutsche Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt hat durch ein Unentschieden zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase Platz drei gesichert und sich eine gute Ausgangsposition für das Achtelfinale geschaffen.

21.02., 21:28
Domagoj Duvnjak
Hoher Sieg: Domagoj Duvnjak und Kiel waren in Gummersbach frühzeitig klar auf der Siegerstraße.

Der THW Kiel hat die Heimniederlage gegen den SC Magdeburg am vergangenen Wochenende gut verarbeitet. Am Donnerstag setzte sich der Rekordchampion bei Altmeister VfL Gummersbach deutlich mit 35:22 (20:8) durch.

16.02., 20:08
Nicolaj Jacobsen
Knappe Niederlage in Weißrussland: Löwen-Coach Nicolaj Jacobsen.

Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Vorrunde der Champions League den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen.

13.02., 21:45
Hampus Wanne
Sorgte für Jubel in Flensburg: Siegtorschütze Hampus Wanne.

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben den Einzug in die K.-o.-Phase der Champions League geschafft. Der deutsche Meister gewann am Mittwoch in letzter Sekunde gegen RK Celje. Auch Kiel musste im EHF-Cup bis zum Schluss zittern, setzte sich dann aber gegen KS Azoty-Pulawy durch und führte seine makellose Heimbilanz in diesem Wettbewerb fort.

19.02., 12:38
"Wir ergänzen uns großartig": Gislason-Nachfolger Filip Jicha (r.) und sein künftiger Assistent Christian Sprenger.

Beim THW Kiel wird im Sommer eine Ära zu Ende gehen: Alfred Gislason hört nach dann elf Jahren als Trainer beim Rekordmeister auf und wird von seinem derzeitigen Assistenten Filip Jicha abgelöst. Dessen künftiger Co-Trainer steht nun auch fest.

20.02., 17:20
Er will mit der MT noch einiges erreichen: Spielmacher Lasse Mikkelsen.
Er will mit der MT noch einiges erreichen: Spielmacher Lasse Mikkelsen.

Die MT Melsungen bastelt an der Mannschaft der Zukunft - und baut dabei weiter auf Spielmacher Lasse Mikkelsen (30). Der Vertrag mit dem Dänen wurde am Mittwoch vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert.

23.02., 21:56
Hans Lindberg
Berliner Top-Scorer: Hans Lindberg.

Titelverteidiger Berlin steht kurz vor dem Einzig ins Viertelfinal des EHF-Pokals. Am Samstag feierten die Füchse im dritten Gruppenspiel den dritten Sieg.


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
20.03. 19:00 - -:-
 
20.03. 19:30 - -:-
 
21.03. 19:00 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
22.03. 19:30 - -:-
 
- -:-
 
23.03. 17:00 - -:-
 
23.03. 17:30 - -:-
 

Schlagzeilen

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SDTV scooore! Liga NOS
 
15:00 EURO Radsport
 
15:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:30 SDTV Sporting Records
 
15:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine