Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.07., 15:34
Bob Hanning

Berliner Füchse erhalten Wildcard für die Klub-WM

Die Füchse Berlin nehmen zum vierten Mal in Serie an der inoffiziellen Klub-Weltmeisterschaft in Doha teil. Der Vorjahres-Finalist erhielt für den Super Globe vom Weltverband IHF eine Wildcard für den Titelgewinn im EHF-Pokal, wie der Verein am Donnerstag mitteilte.


29.06., 14:52
Hammerlose für Löwen - Flensburg in Gruppe mit PSG
Champions-League-Trophäe
Wer darf in der neuen Saison die Champions-League-Trophäe in die Höhe stemmen?

Während die Rhein-Neckar Löwen auf schwere Gegner in der Champions League treffen, hat Meister Flensburg-Handewitt eine leichtere Gruppe erwischt. Erstmals seit mehr als zehn Jahren sind nur zwei deutsche Mannschaften am Start.


06.07., 17:50
Sind sie bald an festen Tagen in der Königsklasse am Start? SG-Coach Maik Machulla mit Spielmacher Jim Gottfridsson.
Sind sie bald an festen Tagen in der Königsklasse am Start? SG-Coach Maik Machulla mit Spielmacher Jim Gottfridsson.

Im Dauerstreit über Spieltermine zeichnet sich zwischen der EHF und der Bundesliga Entspannung ab. Eine durchaus interessante Neuerung soll helfen.

05.07., 17:45
Kamera bei einem Handball-Bundesliga-Spiel
Kamera an! Auch in der kommenden Saison überträgt "Sky" alle Spiele der HBL live.

Die Handball-Bundesliga nimmt Änderungen an ihren Anwurfzeiten am Sonntag vor - diese hatten nach ihrer Einführung zur vergangenen Saison in der Kritik gestanden. Der Bezahlsender "Sky", der erneut alle 306 Spiele live überträgt, führt zudem eine zweite Konferenz am Donnerstagabend ein.

05.07., 18:07
Christian Zeitz
Erhält vom THW Kiel eine Entschädigung: Christian Zeitz (hier im Februar 2017).

Handball-Profi Christian Zeitz und Rekordmeister THW Kiel haben ihren Streit vor Gericht mit einem Vergleich beigelegt. Der Verein zahlt dem 37 Jahre alten Rückraumspieler eine Entschädigung von 75.000 Euro, was drei aufgerundeten Brutto-Monatsgehältern entspricht. Das wurde vor dem Kieler Arbeitsgericht festgelegt.

02.07., 16:00
Hat einen Titel zu verteidigen: SG-Trainer Maik Machulla.
Hat einen Titel zu verteidigen: SG-Trainer Maik Machulla.

Die Handball-Bundesliga GmbH hat am Montag die Spieltage 1 bis 4 der Saison 2018/19 veröffentlicht - und darunter sind schon absolute Kracher.

25.06., 16:42
Bundestrainer Christian Prokop
Kann in die konkrete Vorbereitung der Heim-WM einsteigen: Bundestrainer Christian Prokop.

In Kopenhagen wurden am Montag die Vorrundengruppen der Handball-WM in Deutschland und Dänemark ausgelost. Schwerster Gegner des DHB-Teams ist Titelverteidiger Frankreich, im Eröffnungsspiel geht es in Berlin gegen Korea.

24.06., 23:49
Er spielt ab der kommenden Saison für ein Jahr in der Bundesliga: Barcelonas Wael Jallouz.
Er spielt ab der kommenden Saison für ein Jahr in der Bundesliga: Barcelonas Wael Jallouz.

Die Füchse Berlin wurden am Sonntag noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und leihen Wael Jallouz vom FC Barcelona für eine Saison aus. Es ist auch die Reaktion auf eine niederschmetternde Diagnose bei Stipe Mandalinic.

03.06., 21:01
SG Flensburg-Handewitt
Meister 2017/18: die SG Flensburg-Handewitt.

Nach 34 Spieltagen stand sie in der Handball-Bundesliga auf Platz eins: die SG Flensburg-Handewitt! Zum zweiten Mal nach 2004 krönten sich die Nordlichter zum Deutschen Meister - die Freude kannte keine Grenzen...

03.06., 16:50
Meisterjubel SG Flensburg-Handewitt
Meisterjubel bei der SG Flensburg-Handewitt.

Die SG Flensburg-Handewitt ist zum zweiten Mal nach 2004 deutscher Handball-Meister. Das Team sicherte sich die Meisterschaft am Sonntag am letzten Spieltag durch ein 22:21 gegen Frisch Auf Göppingen vor den Rhein-Neckar Löwen. Der Titelverteidiger gewann mit 28:25 gegen SC DHfK Leipzig

30.05., 11:39
Martin Murawski
"Ich freue mich riesig, nach Mittelfranken zurückzukehren": Martin Murawski.

Der HC Erlangen hat Linksaußen Martin Murawski zurückgeholt und damit seine Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen.


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
18.08. 15:00
Aue
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
18.08. 16:00 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
18.08. 16:30 - -:-
 
- -:-
 

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
12:30 EURO Fechten
 
13:30 SDTV Vissel Kobe - Shonan Bellmare
 
13:30 SKYS2 Golf: The Open Championship
 
14:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine