Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.05., 21:03
Johannes Golla (l.) und Andy Schmid feierten deutliche Siege mit Flensburg und den Löwen.

Flensburg legt im Meisterrennen vor

Der deutsche Meister SG Flensburg-Handewitt ist nur noch zwei Schritte von der Titelverteidigung entfernt. Der Tabellenführer kam am Donnerstag beim TVB Stuttgart zu einem souveränen 30:20 (14:9)-Sieg und baute seinen Vorsprung vor Verfolger THW Kiel am 32. Spieltag zunächst auf vier Punkte aus. Der Rekordmeister kann den Rückstand am Sonntag aber mit einem Erfolg gegen GWD Minden wieder auf zwei Zähler verkürzen.

Statistik
- 33:27
 
- 29:24
 
- 28:25
 
- 26:25
 
- 20:30
Tobias Reichmann

MT bindet deutschen Nationalspieler

Melsungen verlängert mit Reichmann

7Meter - Die Handballsendung

Auf Kassels höchsten Punkt - Gipfelsturm mit Kühn

18.05., 22:21
Füchse Berlin zu brav: THW Kiel gewinnt den EHF-Cup
Zwei Anführer, zwei EHF-Cup-Sieger 2019: THW-Spielmacher Domagoj Duvnjak und Trainer Alfred Gislason.
Zwei Anführer, zwei EHF-Cup-Sieger 2019: THW-Spielmacher Domagoj Duvnjak und Trainer Alfred Gislason.

Statistik & Meldungen

Kiel - Berlin (Finale) 26:22
 
Holstebro - FC Porto (Platz 3) 26:28
  • Gislason über EHF-Cup, Nachfolger und kuriose Zwei-Monats-Wetten

16.05., 20:59
Ausgelassen: Jubelnde Flensburger.
Ausgelassen: Jubelnde Flensburger.

Die SG Flensburg-Handewitt zeigte sich nach dem verlorenen Topspiel in Kiel wenig geschockt - und fand am Donnerstag gegen Melsungen in die Erfolgsspur zurück. Bietigheim kassierte beim HC Erlangen im Keller den nächsten Rückschlag, während sich Göppingen daheim Wetzlar beugen musste.

15.05., 21:34
Nicht zu stoppen von Lemgo: Magdeburgs Michael Damgaard.
Nicht zu stoppen von Lemgo: Magdeburgs Michael Damgaard.

Der SC Magdeburg bleibt im Kampf um den dritten Platz in der Handball-Bundesliga dicht hinter den Rhein-Neckar Löwen. Der SCM setzte sich am Mittwochabend glücklich mit 23:22 (12:10) beim TBV Lemgo durch.

14.05., 21:17
Bester Werfer der Hannoveraner gegen Gummersbach: Timo Kastening.
Bester Werfer der Hannoveraner gegen Gummersbach: Timo Kastening.

Der Traditionsklub VfL Gummersbach muss weiter um den Klassenverbleib in der Bundesliga bangen. Am viertletzten Spieltag unterlag der zwölfmalige Meister bei der TSV Hannover-Burgdorf 24:30 (11:14).

14.05., 16:10
Andreas Palicka
Kann erst nächste Saison wieder das Tor der Rhein-Neckar Löwen hüten: Andreas Palicka.

Die Rhein-Neckar Löwen müssen die restlichen Saisonspiele ohne Andreas Palicka auskommen. Der Keeper hat sich am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen die MT Melsungen (26:23) schwer verletzt.

13.05., 15:12
Er will mit dem THW unbedingt noch die Flensburger abfangen: Nationalspieler Hendrik Pekeler.
Er will mit dem THW unbedingt noch die Flensburger abfangen: Nationalspieler Hendrik Pekeler.

Der THW Kiel hat durch einen emotionalen 20:18-Heimsieg gegen Erzrivale Flensburg wieder ordentlich Würze ins Meisterrennen gebracht. Der Druck auf die SG wächst, während die Zebras noch auf ein zweites Highlight im Endspurt schielen.

12.05., 16:25
Jubel beim THW Kiel
Jubel beim THW Kiel: Die Zebras dürfen wieder träumen.

Dynamik, Kampf, Leidenschaft und zwei Weltklasse-Torhüter. Das Nordderby zwischen Kiel und Flensburg hält, was es versprochen hat. Am Ende jubelt der THW.

07.05., 13:16
Freude nach einer deutlichen Niederlage in Paris: Kielce trifft im CL-Halbfinale auf Veszprem.
Freude nach einer deutlichen Niederlage in Paris: Kielce trifft im CL-Halbfinale auf Veszprem.

Die Halbfinals für das Champions-League-Final-Four in Köln stehen. Deutsche Teams sucht man erneut vergeblich - und auch Paris Saint-Germain verpasste das Turnier überraschend.

19.04., 21:03
Viktor Szilagyi
Rückt in die Geschäftsführung auf: Viktor Szilagyi.

Der frühere Handball-Bundesliga-Spieler Viktor Szilagyi soll neuer Geschäftsführer Sport beim THW Kiel werden.

17.04., 12:40
DHB-Pokalsieger 2019 THW Kiel
2019 ging der DHB-Pokal an den THW Kiel - kommende Saison würde zu einer Wiederholung ein Sieg weniger reichen.

Der Deutsche Handballbund und die Handball-Bundesliga planen zur kommenden Saison eine erneute Pokalreform. Künftig sollen nur noch 32 Mannschaften im Hauptwettbewerb stehen.

15.04., 18:14
Julius Kühn
Will mit Melsungen ins internationale Geschäft: Nationalspieler Julius Kühn.

Nach dem Transfercoup mit Torwart Silvio Heinevetter hat Bundesligist MT Melsungen den Vertrag mit Rückraumspieler Julius Kühn verlängert. Der derzeit verletzte 26-Jährige unterschrieb ein bis Sommer 2024 gültiges Arbeitspapier, sein alter Vertrag wäre nächstes Jahr ausgelaufen

13.04., 16:15
Uwe Gensheimer
Deutschlands Uwe Gensheimer jubelt über ein Tor gegen Polen.

Die deutschen Handballer haben sich für die EM 2020 in Norwegen, Schweden und Österreich qualifiziert. Das DHB-Team löste das Ticket für das Turnier im kommenden Januar durch einen 29:24 (16:16)-Sieg im Rückspiel gegen Polen. Zwei Spieltage vor dem Ende der Qualifikation sind die deutschen Handballer nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze ihrer Gruppe zu verdrängen.


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
24.05. 19:30 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
24.05. 20:00 - -:-
 
25.05. 17:00
Aue
- -:-
 
25.05. 18:00 - -:-
 
25.05. 19:30 - -:-
 
- -:-
 
25.05. 20:30 - -:-
 

Schlagzeilen

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
23:15 ZDF Bundesliga
 
23:20 EURO Nachrichten
 
23:30 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine