Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

28:17 gegen Kosovo - DHB-Team bleibt in EM-Quali makellos
12:0 Punkte: Besser ging es nicht für die deutschen Handballer in der EM-Qualifikation. Beim klaren 28:17 (16:5)-Erfolg gegen Handball-Zwerg Kosovo spielten sich einige Jung-Nationalspieler in den Vordergrund, konnten im durchwachsenen zweiten Durchgang aber nicht an die starke Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Vor 7187 Zuschauern in der ausverkauften Nürnberger Arena war ein Flensburger bester deutscher Torschütze. ... [weiter]
 
Ex-Weltmeister Klein wird BHV-Geschäftsführer
Der frühere Weltmeister Dominik Klein wird den Bayerischen Handball-Verband künftig als Marketingleiter unterstützen. Er werde die Geschäftsführer-Stelle am 1. Juli antreten und sich unter anderem verstärkt im Bereich der Talentförderung engagieren, sagte der 35-Jährige am Sonntag vor dem abschließenden EM-Qualifikationsspiel der deutschen Handballer gegen das Kosovo in Nürnberg. ... [weiter]
 
Nach WM-Ausbootung: Reichmann zurück mit neuen Zielen
Tobias Reichmann hat in seiner Handball-Karriere einige Höhen und Tiefen erlebt. 2016 war er beim EM-Triumph dabei und gewann zudem Olympia-Bronze. Kurz vor der WM 2019 wurde der Rechtsaußen jedoch aussortiert. Nun feiert er sein Comeback in der DHB-Auswahl. ... [weiter]
 
Gelungener Debütanten-Ball: Klimpke hält, Büdel trifft
Beim klaren Sieg der deutschen Handballer in Israel liefern Till Klimpke und Nico Büdel ein gelungenes Debüt ab. Allerdings darf wohl nur einer von beiden auf eine große sportliche Zukunft hoffen. ... [weiter]
 
DHB-Comeback in Nürnberg: Reichmann soll am Sonntag spielen
Rechtsaußen Tobias Reichmann (31) wird nach seiner Fußverletzung aller Voraussicht nach am kommenden Sonntag sein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft feiern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Siebenmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Deutschland
Anschrift: Deutscher Handballbund
Strobelallee 56
44139 Dortmund
Deutschland
Telefon: (00 49) - (0)231 - 91 19 10
Telefax: (00 49) - (0)231 - 12 40 61
Internet: http://www.dhb.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine