Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Fotostrecke: Radamel Falcao (Kolumbien)

Falcao - der kolumbianische Tiger


Titel, Tore, Transfersummen

Falcaos Karriere in Bildern
"Er ist schon jetzt einer der besten Mittelstürmer der Welt", sagte Kolumbiens Nationaltrainer José Pekerman über Radamel Falcao. Trotz einer Körpergröße von nur 1,78 Metern ist "El Tigre" besonders für seine Kopfballstärke bekannt. Beim FC Porto und Atletico Madrid schoss er Tore am Fließband, ehe die Monegassen 60 Millionen Euro für den Kolumbianer bezahlten. Die Karriere Falcaos in Bildern ... © Getty Images
 
Bild 1 von 21
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine