Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Andrej
Nachname: Kramaric
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 19.06.1991
Größe: 177
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga86/34
Nation:
 Kroatien
Länderspiele: 38 für Kroatien
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 31.01.2012
Dinamo Zagreb
01.02.2012 - 30.06.2013
Lokomotiva Zagreb
01.07.2013 - 31.08.2013
Dinamo Zagreb
31.08.2013 - 15.01.2015
HNK Rijeka
16.01.2015 - 18.01.2016
Leicester City
Ligaspiele: 15
Tore: 2
19.01.2016 - 30.06.2019
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 86
Tore: 34
Assists: 20

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018

Spieler-Statistik 2018

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 7/4 3,63 1 0/0 0 1 4 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:0 (1:0) 3,5 - - - - - 60. - - -
 
2 A 3:0 (0:0) 3,5 - - - - 57. - - - -
 
3 A 2:1 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
4 H i.E. 3:2 - - - - 97. - - - -
 
5 A i.E. 4:3 3,5 1 - - 1 - 88. - - -
 
6 H n.V. 2:1 - - - - 101. - - - -
 
8 A 2:4 (1:2) - - - - 71. - - - -

News und Hintergründe

Reus:
Am Ende konnte Borussia Dortmund zufrieden sein mit dem 1:1 bei 1899 Hoffenheim am Samstagnachmittag. Lange Zeit waren die Schwarz-Gelben im Kraichgau gerade offensiv nicht wirklich zum Zug und ausgerechnet in Unterzahl nach einem Platzverweis gegen Abdou Diallo zum etwas glücklichen Ausgleich gekommen. Die Rote Karte erregte nach Abpfiff das Gemüt von Kapitän Marco Reus - obwohl sie den Startschuss für die Leistungssteigerung markiert hatte. ... [weiter]
 
Hoffenheim: Ein Punkt, zwei Tore, drei Thesen
Es geht Schlag auf Schlag für die TSG Hoffenheim. Donnerstag Rückflug aus Charkiw, Freitag Abschlusstraining, Samstag Bundesliga gegen Borussia Dortmund - viel Zeit zum Reflektieren des 2:2 bei Schachtar Donezk bleibt also nicht. Dabei können die Kraichgauer trotz gefühlt zweier verschenkter Punkte stolz auf die Königsklassen-Premiere blicken. ... [weiter]
 
Bicakcic kehrt nach Hoffenheim zurück
Seinen guten Willen hat er jedenfalls gezeigt. Obwohl die Sachlage klar war und sich abzeichnete, dass Ermin Bicakcic wegen massiver Probleme an der Achillessehne die anstehenden Länderspiele verpassen würde (der kicker berichtete), war der Abwehrspieler dennoch in sein Heimatland zur Nationalmannschaft gereist. Nach den Untersuchungen in Sarajevo war dann endgültig klar: Bicakcic wird Bosnien und Herzegowina in den Spielen in der Nations League in Nordirland und gegen Österreich fehlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
08:30 EURO Radsport
 
09:00 SDTV Transfermarkt TV
 
09:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
09:00 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine