Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Benjamin
Nachname: Pavard
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 28.03.1996
Größe: 186
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga48/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga21/1
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 18 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2002 - 30.06.2005
US Jeumont
01.07.2005 - 29.08.2016
Lille OSC
30.08.2016 - 30.06.2019
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 69
Tore: 2
Assists: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018

Spieler-Statistik 2018

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 6/6 3,58 1 0/0 0 1 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
2 H 1:0 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
4 H 4:3 (1:1) 2,5 1 - - 1 - - - - 1
 
5 A 2:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
6 H 1:0 (0:0) 4,5 - - - - - - - - -
 
8 H 4:2 (2:1) 4,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Pavard im Winter zu Bayern? VfB schiebt Riegel vor
Benjamin Pavard (22) wechselt bereits im Winter zum FC Bayern? Mit dieser Meldung sorgte "Sky" am Dienstag für Aufregung. Auf Nachfrage erklärte Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke allerdings: "Es gibt keinerlei Überlegungen, Benjamin Pavard im Winter abzugeben." Im Sommer dürfte es den Franzosen nach München ziehen, bis dahin soll er sich aber komplett auf den VfB konzentrieren. In der laufenden Spielzeit kam der Weltmeister von 2018 insgesamt 14-mal in der Bundesliga für Stuttgart zum Einsatz (kicker-Notenschnitt 4,07). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Muskelbündelriss: Pavards gebrauchter Abend
Am Ende war es ein rabenschwarzer Abend für den VfB Stuttgart. Lange Zeit hatten die Schwaben bei Borussia Mönchengladbach ein 0:0 gehalten - bis der VfB in der Schlussphase drei Gegentreffer kassierte und letztlich mit einer 0:3-Niederlage vom Platz schlich. Zu allem Überfluss hatte Stuttgart nach Spielende auch noch vier Ausfälle zu beklagen. Besonders bitter lief der Abend für Benjamin Pavard, der trotz Verletzung auf dem Feld blieb - und ins eigene Tor traf. ... [weiter]
 
Pavard:
Benjamin Pavard (22) ist einer von zwei aktuellen Weltmeistern in der Bundesliga und Aushängeschild des VfB Stuttgart - doch wie sein Klub hat er sich in dieser Hinrunde bislang nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Am Mittwoch sprach er über seine Fehler und seine Zukunft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
12.12. 12:00 - 2:2 (2:2)
 
12.12. 13:00 - -:- (0:0)
 
12.12. 14:00 - -:- (-:-)
 
12.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
12.12. 15:00 - -:- (-:-)
 
12.12. 16:00 -
AEK
-:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:45 EURO Snooker
 
14:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
14:10 SDTV Football Countdowns
 
14:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
14:40 SDTV scooore!
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine