Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Raphael
Nachname: Varane
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 25.04.1993
Größe: 191
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 55 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2002
AS Hellemmes
01.07.2002 - 30.06.2011
RC Lens
01.07.2011 - 30.06.2019
Real Madrid
Ligaspiele: 165
Tore: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2018

Spieler-Statistik 2018

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 7/7 2,93 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
2 H 1:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 A 0:0 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
4 H 4:3 (1:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
5 A 2:0 (1:0) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
6 H 1:0 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
8 H 4:2 (2:1) 3,5 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Es wird konkreter: Varane wohl vor Real-Abschied
Raphael Varane könnte Real Madrid bereits im kommenden Sommer verlassen: Der französische Innenverteidiger trägt nach übereinstimmenden französischen und spanischen Medienberichte konkrete Abschiedsgedanken mit sich herum. Nachdem die "L'Equipe" eine große Geschichte veröffentlicht hatte, legte nun die Real-nahe "Marca" nach und will wissen, dass Varane die Teamkollegen bereits über sein Vorhaben informiert hat. Seit 2011 hat er in der Hauptstadt 16 Titel gewonnen - und sehnt sich wohl nach Veränderung. Eine Ablöse von 140 Millionen Euro steht im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
16 Titel genug? Varane denkt wohl über Real-Abschied nach
Real Madrid steht vor einem größeren Umbau, den Trainer Zinedine Zidane moderieren soll. Ausgerechnet jetzt könnte dem Franzosen eine wichtige Stütze wegbrechen, die die Vereins-DNA verinnerlicht hat. ... [weiter]
 
Sorgen bei Real: Will Varane im Sommer wirklich gehen?
Das wäre ein herber Rückschlag für Real Madrid: Nach Informationen der französischen Zeitung "L'Equipe" soll Raphael Varane darüber nachdenken, den amtierenden Champions-League-Sieger im kommenden Sommer zu verlassen. In der Vergangenheit hatte der Weltmeister von 2018, der in Russland auf gewohnt hohem Level agierte (kicker-Notenschnitt 2,93), schon einmal mit einem Wechsel geliebäugelt. Damals war Manchester United im Gespräch, wohin ein Wechsel auch diesmal denkbar wäre. Ein anderer Gedanke ist der einer besseren Verhandlungsposition für einen Vertrag mit besseren Bezügen. In Madrid hat Varane noch einen Vertrag bis 30. Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
24.03. 00:15 - -:- (0:0)
 
24.03. 00:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.03. 01:00 - -:- (-:-)
 
24.03. 01:45 - -:- (-:-)
 
24.03. 02:00 - -:- (-:-)
 
24.03. 02:30 - -:- (-:-)
 
24.03. 03:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.03. 03:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:20 SKYS2 Wrestling: WWE
 
00:30 EURO Skispringen
 
00:40 SP1 Sport Clips
 
00:45 SDTV scooore! Championship
 
01:00 SP1 Sport Clips
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine