Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  13.05.2019, 19:55 Uhr

Nach Angaben mehrerer Medien im Iran soll der frühere Schalker Mittelfeldstar Marc Wilmots neuer Trainer der iranischen Fußball-Nationalmannschaft werden. Der 50-jährige Belgier werde noch diese Woche nach Teheran reisen, um einen Vertrag bis nach der WM 2022 in Katar zu unterzeichnen, so die Berichte am Montag. Zwei weitere Belgier sollen Wilmots im Iran als Assistenztrainer zur Seite stehen. Der nationale Verband FFI hat die Medienberichte noch nicht bestätigt. Der Iran ist seit dem Rücktritt des Portugiesen Carlos Queiroz im Januar dieses Jahres ohne Nationaltrainer und hat bis jetzt auch kein Länderspiel bestritten.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): 15 Jahre von: KPF - 16.06.19, 15:44 - 12 mal gelesen
Re (3): Wenn Sie wüssten, wer noch alles abhaut... von: Batze09 - 16.06.19, 15:39 - 14 mal gelesen
Re (7): Als der Meister baden ging von: rauschberg - 16.06.19, 13:19 - 19 mal gelesen
Re (6): Als der Meister baden ging von: heidenberger - 16.06.19, 12:16 - 30 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine