Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Frankreich

Frankreich

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Peru

Peru


Spielinfos

Anstoß: Do. 21.06.2018 17:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: Zentralstadion Jekaterinburg, Jekaterinburg
Frankreich   Peru
1 Platz 4
6 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
3:1 Tore 0:2
1,50:0,50 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Frankreich - Vereinsnews

FIFA-Weltrangliste: DFB-Elf nähert sich Top Ten
Die beiden Siege in der EM-Qualifikation haben die deutsche Nationalmannschaft in der FIFA-Weltrangliste näher an die Top Ten herangeführt. Primus Belgien baute seinen Vorsprung aus. ... [weiter]
 
Griezmann & Co.: Bankdrücker in Andorra?
Nach der Nicht-Leistung von Frankreich bei der historischen 0:2-Pleite in der Türkei und dem Verlust der Tabellenführung war der Frust von Didier Deschamps natürlich riesig. Setzt der Weltmeister-Coach beim nächsten EM-Qualifikationsspiel in Andorra am Dienstag (20.45 Uhr) nun einige Stars auf die Bank? ... [weiter]
 
Triumph der Türkei: 2:0 gegen Weltmeister Frankreich
Noch nie hatte die Türkei ein Pflichtspiel gegen Frankreich gewinnen können, hatte gar alle vier Vergleiche verloren - bis zu diesem Samstag: Dank einer guten Strategie, einer giftigen Zweikampfführung, der nötigen Portion Glück und eines schwächelnden Weltmeisters feierte Türkye in der EM-Qualifikation einen 2:0-Sieg. ... [weiter]
 
Lemar und Griezmann treffen zum Sieg
Die französische Nationalmannschaft hat das letzte Testspiel vor der EM-Qualifikation gegen Bolivien souverän mit 2:0 gewonnen. Vor allem Griezmann sorgte für ansehnlichen Fußball, war aber nicht der beste Mann auf dem Platz. Der war nämlich Bolivianer. ... [weiter]
 
Nach eineinhalb Jahren: Nationalteam-Comeback für Coman
Kingsley Coman vom FC Bayern München fiebert nach längerer Unterbrechung seinem 16. Länderspieleinsatz entgegen. Für die anstehenden Begegnungen hat Weltmeister-Trainer Didier Deschamps sein Aufgebot bekanntgegeben - drei Spieler könnten debütieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Peru - Vereinsnews

Kurioser Abschlag bei Brasiliens 5:0-Gala gegen Peru
Zum Abschluss der Vorrunde bei der Copa geriet Peru gehörig unter die Räder - mit 5:0 triumphierte Brasilien. Kurioses Highlight im Spiel war übrigens ein missglückter Abschlag unmittelbar vor dem 0:2. ... [zum Video]
 
Erst kurios, dann gnadenlos: Brasilien fertigt Peru ab
Nach dem unglücklichen, zugleich aber auch enttäuschenden Nullummer gegen Venezuela hatte Brasilien etwas gutzumachen - und das bekam am Samstag das phasenweise bemitleidenswerte Peru zu spüren - ein halbes Dutzend Tore blieb dem Gastgeber dann aber doch verwehrt. ... [weiter]
 
Guerrero und Farfan führen Peru zum Erfolg
Peru hat sich im zweiten Spiel der Gruppe A mit 3:1 gegen Bolivien durchgesetzt und damit einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale getätigt. Zwar lag die Blangquirroja bis kurz vor der Pause zurück, doch dann drehten zwei ehemalige Bundesligaprofis die Partie und sorgte dafür, dass Peru sich nun im abschließenden Spiel mit Brasilien um den Gruppensieg duelliert. ... [weiter]
 
Messis Misere: Superstars bei der Copa America
Klappt es im fünften Anlauf für Lionel Messi bei der Südamerikameisterschaft? Der argentinische Ausnahmekönner jagt nach wie vor einem Titel mit dem Nationalteam hinterher - er ist aber nicht der einzige Topspieler, der ein eher negatives Verhältnis zur Copa America hat. ... [weiter]
 
Darum mischen Japan und Katar bei der Copa America mit
Paraguay gegen Katar, Chile gegen Japan: So lauten zwei Partien des 1. Spieltags bei der am Samstag beginnenden Copa America in Brasilien. Doch warum spielen die beiden asiatischen Teams überhaupt bei einer Südamerika-Meisterschaft mit? ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 1 4
 
3 2 -1 1
 
4 2 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine