Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Olympique MarseilleOlympique Marseille - Vereinsnews

Top-10-Tore: Casemiros Seitfallzieher, Bobichons Bogenlampe, Can präzise
DAZN hat wieder die zehn schönsten Treffer des Wochenendes aus den internationalen Ligen zusammengestellt. Mit dabei sind diesmal Casemiros Seitfallzieher, eine französische Bogenlampe und der präzise Abschluss von Emre Can. ... [zum Video]
 
Ocampos Zaubertor lässt Marseille jubeln
Olympique Marseille holte nach Rückstand beim abstiegsgefährdeten Dijon FCO drei Zähler, weil zunächst Balotelli richtig stand und dann Ocampo mit einem Zaubertor das Spiel drehte. ... [zum Video]
 
Auch Mitroglou wechselt zu Galatasaray
Galatasaray Istanbul hat neben Mbaye Diagne einen weiteren Stürmer verpflichtet: Von Olympique Marseille wechselt Kostas Mitroglou (30) in die Türkei. Der 64-malige griechische Nationalspieler kam in der laufenden Saison 14-mal in der Ligue 1 zum Einsatz, spielte jedoch nur einmal durch. Zudem lief er fünfmal in der Europa League für die Franzosen auf. Beim 0:4 in Frankfurt Ende November hinterließ Mitroglou keinen bleibenden Eindruck (kicker-Note 5). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marseille muss seine Heimspiele vorerst ohne Zuschauer austragen
Das in der Europa League bereits nach der Vorrunde ausgeschiedene Olympique Marseille muss seine Heimspiele vorerst ohne Zuschauer austragen. Dies teilte Frankreichs Liga LFP offiziell mit. ... [weiter]
 
Giroud denkt an die Ligue 1
Der FC Chelsea hat sich in der Sturmspitze neu aufgestellt: Gonzalo Higuain wurde auf Wunsch von Trainer Maurizio Sarri verpflichtet, Alvaro Morata dürfte den Verein schon bald zu Atletico verlassen. Und was ist mit Weltmeister Olivier Giroud? Der 32-Jährige denkt auch über eine Rückkehr in die Ligue 1 nach, Olympique Marseille und Lyon sind im Gespräch. Er selbst kommentierte die Gerüchte: "Das sind zwei großartige Vereine, und ich habe nie eine Rückkehr nach Frankreich ausgeschlossen. Ich habe vor langer Zeit gesagt, dass die Premier League Vorrang hat, aber wir werden sehen." Angesichts fehlender Alternativen werden ihn die Blues in diesem Winter aber wohl nicht gehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Olympique MarseilleOlympique Marseille - aktuelle Tabellenplatzierung (Europa League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   24   11 7 6   35:30 5   40
 
5   23   9 10 4   31:19 12   37
 
6   24   11 4 9   38:34 4   37
 
7   24   10 7 7   19:23 -4   37
 
8   24   10 6 8   34:31 3   36

Olympique MarseilleOlympique Marseille - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsinfo

Rudi Garcia
Vorname: Rudi
Nachname: Garcia
Geboren: 20.02.1964
Nation: Frankreich
Frankreich
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Olympique Marseille
Gründungsdatum: 01.08.1899
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Olympique de Marseille
La Commanderie
33, Traverse de la Martine
13012 Marseille
Telefon: 00 33 - 491 - 76 56 09
Telefax: 00 33 - 491 - 76 07 77
om@olympiquedemarseille.com
Internet: http://www.om.net/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine