Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Simone
Nachname: Inzaghi
Geboren am: 05.04.1976
Nation:
 Italien
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2010
Cheftrainer: seit 05.04.2016
Laufbahn
Seit 05.04.2016
Lazio Rom

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Lazio Rom - Vereinsnews

Italien-Abenteuer für Robben?
Dass Arjen Robben mit 35 Jahren noch lange nicht genug hat vom Fußball, hat der niederländische Flügelstürmer mehrmals in jüngerer Vergangenheit mitgeteilt. Einige Jahre habe er noch im Tank, so eine seiner Aussagen nach dem Vertragsende beim FC Bayern. Neben einer Rückkehr in seine Heimat steht neuerdings auch ein Engagement in Italien im Raum: Lazio Rom soll laut "Il Messaggero" oder "Calciomercato.it" im Gespräch sein, eventuell auch andere Klubs aus der Serie A. Bei den Römern könnte er sicherlich mit seiner Erfahrung weiterhelfen, zumal die Biancocelesti als amtierenden Sieger der Coppa Italia auch kommende Saison in der Europa League vertreten sein werden - und zudem der 24-jährige Joaquin Correa (früher FC Sevilla) zu Atletico Madrid wechseln könnte. Laut "Il Tempo" soll Lazio ein erstes Angebot für den Flügelspieler aber abgelehnt haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wie erwartet: Inzaghi bleibt Lazio-Coach
Simone Inzaghi hat sich bis 30. Juni 2021 an den italienischen Hauptstadtklub Lazio Rom gebunden. Der Vertrag des 43-Jährigen sei verlängert worden, teilte der Verein am Donnerstag offiziell mit. Bereits im Vorfeld war laut etlichen Medienberichten klar gewesen, dass der frühere Profi sich nicht verabschieden würde. Inzaghi spielte einst selbst mehrere Jahre bei den Biancocelesti und war 2016 für seinen ersten Job als Trainer nach Rom zurückgekehrt. Die Römer beendeten die Saison in der Serie A auf dem achten Platz, gewannen aber den Pokal und nehmen somit auch an der kommenden Europa League teil. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lazio verlängert mit Trainer Inzaghi
Lazio-Präsident Claudio Lotito hat die Vertragsverlängerung mit Trainer Simone Inzaghi verkündet. "Wir haben Inzaghis Vertrag verlängert", sagte er Radio Rai. "Das konnte erwartet werden, egal, was die Presse meldete. Ich habe nie Gegenteiliges gesagt", so Lotito. Es müssten nur noch Formalitäten geklärt werden. Ex-Stürmer Inzaghi hatte Lazio in drei Jahren Amtszeit zu zwei fünften Plätzen, in diesem Jahr zu Rang acht und zu einem Coppa-Sieg (2019) geführt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Inzaghi bleibt Lazio-Trainer
Zuletzt hat es immer wieder Berichte und Meldungen gegeben, Lazio-Trainer Simone Inzaghi hätte nach drei Jahren im Amt und dem Coppa-Triumph 2018/19 genug vom Posten in Rom. Doch "La Repubblica" schreibt nun, dass sich der 43-Jährige nun doch auf einen Verbleib bei den Biancocelesti verständigt habe. Ein Engagement bei Juventus, Milan, Sampdoria, Bologna oder der Fiorentina, wo Inzaghi jeweils im Gespräch gewesen ist, wird demzufolge nicht zustandekommen. Stattdessen gebe es den Verbleib bis Juni 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drama in San Siro: Empoli in Trauer, Milan ebenso
Abstieg, Europa League, Champions League - beim Saisonfinale der Serie A ging es für sieben Klubs noch um sehr viel. Die großen Verlierer waren am Ende der AC Mailand und vor allen Dingen der FC Empoli, der trotz eines couragierten Auftritts in San Siro abstieg. Jubel gab es derweil bei Inter Mailand und Atalanta Bergamo. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
17.06. 12:00 - -:- (-:-)
 
17.06. 12:30 - -:- (-:-)
 
17.06. 17:30 - -:- (-:-)
 
17.06. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.06. 18:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
17.06. 19:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:15 SDTV Dream Teams
 
07:30 SKYS1 Golf: US Open
 
07:45 SDTV CF Monterrey - Tigres UANL
 
07:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine