Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Brendan
Nachname: Rodgers
Geboren am: 26.01.1973
Nation:
 Nordirland
Verein:
Cheftrainer: seit 26.02.2019
Laufbahn
24.11.2008 - 30.06.2009
FC Watford
01.07.2009 - 16.12.2009
FC Reading
01.07.2010 - 30.06.2012
Swansea City
01.07.2012 - 04.10.2015
FC Liverpool
01.07.2016 - 25.02.2019
Celtic Glasgow
Seit 26.02.2019
Leicester City

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Leicester City - Vereinsnews

Barnes' Torpremiere sichert Leicester einen Punkt
Im Mittelfeld der Tabelle trafen West Ham und Leicester aufeinander - beide schielen noch auf Rang sieben, der womöglich für das internationale Geschäft berechtigt. Der unterhaltsame Schlagabtausch wurde von der Torpremiere eines Youngsters beendet. ... [zum Video]
 
Verlässt Okazaki Leicester?
Angreifer Shinji Okazaki, der am heutigen Dienstag 33 Jahre alt wird, steht bei Leicester City vor dem Abschied. Der frühere Stuttgarter und Mainzer war 2015 zu den Foxes gewechselt und hatte ein Jahr später großen Anteil an deren sensationeller Meisterschaft (36 Einsätze, 5 Tore). In der laufenden Saison spielte er nur noch einmal von Beginn an, wurde 19-mal eingewechselt (kein Tor). Dass sein Vertrag noch einmal verlängert wird, ist unwahrscheinlich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lautstark begrüßt: Rodgers soll Leicester Beine machen
Was sich schon am Dienstagvormittag abzeichnete, wurde am Abend verkündet: Brendan Rodgers ist neuer Trainer von Leicester City. Der Nordire erhält beim englischen Meister von 2016 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Er beerbt den Franzosen Claude Puel, der am Montag von den Foxes beurlaubt worden war. ... [weiter]
 
Rodgers heißer Kandidat bei Leicester
Laut englischen Medienberichten wird Brendan Rodgers wohl das Traineramt bei seinem aktuellen Verein Celtic Glasgow aufgeben und Leicester City übernehmen. Der Nordire gilt als Topfavorit auf die vakante Stelle in Leicester, Celtic bestätigte bereits, dass Rodgers die Erlaubnis zu entsprechenden Gesprächen habe und die Chance wahrnehmen wolle. Bei den Foxes hatte am Montag der französische Trainer Claude Puel seinen Posten räumen müssen, nachdem der Sensationsmeister von 2016 zuletzt fünf von sechs Partien verloren hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicester trennt sich von Puel
Leicester City hat am Sonntag die Zusammenarbeit mit Trainer Claude Puel beendet. Das teilte der Klub offiziell mit. Der Meister von 2016 reagierte auf die 1:4-Pleite zu Hause gegen Crystal Palace am Samstag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 SP1 Bundesliga Aktuell Live
 
16:45 SKYS1 Eishockey: Österreich EBEL
 
17:00 SP1 Goooal! - Das internationale Fußball Magazin
 
17:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
17:30 SP1 Die Premier League Highlights
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine