Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
KRC Genk

KRC Genk

Belgien
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2018 18:55, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Luminus Arena, Genk
KRC Genk   Besiktas Istanbul
1 Platz 4
7 Punkte 4
1,75 Punkte/Spiel 1,00
8:6 Tore 6:8
2,00:1,50 Tore/Spiel 1,50:2,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KRC Genk - Vereinsnews

Union Berlin verpflichtet U-21-EM-Fahrer Ingvartsen
Neuer Stürmer für Union Berlin: Der Bundesliga-Aufsteiger verstärkt sich mit dem dänischen U-21-Nationalspieler Marcus Ingvartsen - er kommt als Meister. ... [weiter]
 
Schlägt Gladbach bei Trossard zu?
Neue Spekulationen um Leandro Trossard von KRC Genk: Laut belgischen Medien soll Borussia Mönchengladbach wieder heiß im Rennen um den Offensivspieler sein, zumal jetzt nur noch eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro im Raum steht. Zuvor war stets berichtet worden, dass Genk den 24-Jährigen nicht unter 20 Millionen Euro ziehen lassen würde. Trossard, der bei KRC Genk noch bis 2021 unter Vertrag steht, war in den vergangenen Transferperioden regelmäßig mit der Borussia in Verbindung gebracht worden. Die Fohlen sind nach dem Verkauf von Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund (Ablöse: 25,5 Millionen Euro) auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive. Trossard erzielte in der aktuellen Saison 22 Tore in 47 Pflichtspielen für Genk. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Genk zum vierten Mal Meister
In Belgien ist die Meisterschaftsentscheidung einen Spieltag vor Saisonende gefallen. Nach 1999, 2002 und 2011 gewann der KRC Genk zum vierten Mal in der Geschichte den Titel. Den Limburgern reichte dafür ein 1:1 am Donnerstagabend bei RSC Anderlecht. ... [weiter]

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

Kagawa vom Bosporus zurück zur Borussia
14 Ligaeinsätze für Besiktas, dabei keiner über 90 Minuten, stehen in der Bilanz von Shinji Kagawa. Ende Juni endet sein Leihvertrag in Istanbul. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch dank Karius: Besiktas mit sechstem Sieg in Folge
Das Titelrennen in der türkischen Süperlig spitzt sich zu. Dank eines 4:1-Erfolgs gegen MKE Ankaragücu bleibt auch Besiktas im Rennen. Trotz des klaren Ergebnisses ein Erfolgsgarant bei Istanbul: Der frühere Mainzer Loris Karius, der einige starke Paraden zeigte. ... [weiter]
 
Liverpool unterstützt Karius bei Klage gegen Besiktas
Sein Trainer hatte Loris Karius am Sonntag unter anderem Motivationsprobleme vorgeworfen. Jetzt kam heraus, dass der Torwart gegen Besiktas wegen ausgebliebener Gehaltszahlungen bei der FIFA klagt. ... [weiter]
 
Besiktas-Trainer stellt verspotteten Karius an den Pranger
Nächster Tiefschlag für Loris Karius: Nach einer weiteren unglücklichen Parade am Sonntag kritisierte ihn sein Trainer bei Besiktas Istanbul hart. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 2 7
 
2 4 0 5
 
3 4 0 5
 
4 4 -2 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine