Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rapid Wien

Rapid Wien

Österreich
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Villarreal

FC Villarreal

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2018 18:55, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Allianz-Stadion, Wien
Rapid Wien   FC Villarreal
4 Platz 1
4 Punkte 6
1,00 Punkte/Spiel 1,50
3:8 Tore 10:5
0,75:2,00 Tore/Spiel 2,50:1,25
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rapid Wien - Vereinsnews

RB Salzburg gewinnt österreichischen Pokal
Gladbachs zukünftiger Trainer Marco Rose verabschiedet sich mit mindestens einem Titel von RB Salzburg. Seine Mannschaft setzte sich am Mittwoch im österreichischen Pokalfinale mit 2:0 gegen Rapid Wien durch. ... [weiter]

FC Villarreal - Vereinsnews

Fornals von Villarreal zu West Ham
West Ham United hat Pablo Fornals vom FC Villarreal verpflichtet. Der 23-jährige Offensivallrounder ist laut Vereinsangaben der zweitteuerste Transfer der Vereinsgeschichte hinter Felipe Anderson (kam 2018 für fixe 38 Millionen Euro von Lazio Rom). Eine genaue Summe wurde aber nicht genannt. Der zwölfmalige U-21-Nationalspieler unterzeichnet einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santi Cazorla verlängert in Villarreal
Santi Cazorla wird auch in der kommenden Saison im Trikot des FC Villarreal spielen. Wie der Verein am Donnerstagabend mitteilte, wurde der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers, der in den vergangenen Jahren mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, bis Sommer 2020 verlängert. Cazorla hatte bereits zwischen 2007 und 2011 für Villarreal gespielt und war nach Gastspielen beim FC Malaga und bei Arsenal im Sommer 2018 zurückgekehrt. Zwischen Oktober 2016 und Juni 2018 konnte er wegen einer Infektion keine Spiele bestreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankfurt an Pedraza interessiert?
Wie die spanische Zeitung "AS" am Dienstag vermeldet, hat Eintracht Frankfurt Offensivkraft Alfonso Pedraza (23) vom FC Villarreal im Visier. Der Vertrag des U-21-Nationalspielers hat noch eine Laufzeit bis 2021, soll aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 22 Millionen Euro beinhalten. Wie das Blatt wissen will, verhandeln die beiden Klubs über eine Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach 1299 Tagen: Santi Cazorla ist wieder da
Eine gefährliche Infektion hätte Santi Cazorla beinahe nicht nur die Karriere, sondern auch ein Bein gekostet. Der 34-Jährige kam diesbezüglich mit dem Schrecken davon, später konnte er seine Laufbahn sogar fortsetzen. Nach einer starken Vereinssaison nun auch in der spanischen Nationalmannschaft. ... [weiter]
 
Marianos Doppelpack sichert Real den Sieg
Real Madrid gelang nach zwei sieglosen Spielen verdientermaßen wieder ein Dreier: Auch dank zweier Tore von Mariano feiern die Königlichen einen 3:2-Erfolg gegen den FC Villarreal. Die Gäste sind noch nicht gerettet und müssen weiter um den Ligaverbleib zittern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 6
 
2 4 -1 5
 
3 4 1 5
 
4 4 -5 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine