Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

Türkei
2
:
0

Halbzeitstand
0:0
RSC Anderlecht

RSC Anderlecht

Belgien

Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2018 16:50, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Sükrü Saracoglu, Istanbul
Fenerbahce Istanbul   RSC Anderlecht
2 Platz 4
7 Punkte 1
1,75 Punkte/Spiel 0,25
7:6 Tore 2:7
1,75:1,50 Tore/Spiel 0,50:1,75
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Zieht es Konoplyanka in die Türkei?
Yevhen Konoplyanka hat trotz eines bis 2020 gültigen Vertrages keine Zukunft mehr beim FC Schalke 04. Der 29-Jährige, der vor zwei Jahren für 12,5 Millionen Euro vom FC Sevilla verpflichtet wurde, wird laut türkischen Medien mit Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht. Dort soll der Ukrainer einen Dreijahresvertrag erhalten. Die offizielle Bestätigung liegt bisher aber noch nicht vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Audi-Cup in München: Real, Spurs und Fenerbahce kommen
In der Vorbereitung auf die jeweils anstehende Bundesliga-Saison steigt seit Jahren der so genannte Audi-Cup in München. Am Montag gab der FC Bayern die diesjährigen Teilnehmer bekannt. ... [weiter]
 
Neustädter:
Roman Neustädter (31) spielt seit drei Jahren bei Fenerbahce, die letzten fünf Spiele allerdings gar nicht mehr. Mit dem kicker sprach er über einen verbotenen Ausweg, die nächste Weltreise und Hilfe für Benedikt Höwedes. ... [weiter]
 
Neustädter:
Vier Jahre hat Roman Neustädter (31) auf Schalke Höhen und Tiefen erlebt. Im ersten Teil des großen kicker-Interviews spricht der russische Nationalspieler über unglückliche Verhandlungen, Beleidigungen "weit unter der Gürtellinie" und die verpasste WM. ... [weiter]

RSC Anderlecht - Vereinsnews

Kiese Thelin kehrt nach Belgien zurück
Stürmer Isaac Kiese Thelin, der seit Oktober in der Bundesliga nicht mehr zum Zug kam, kehrt nach einjähriger Leihe zu seinem Stammverein RSC Anderlecht zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kompany verlässt ManCity - und wird Spielertrainer bei Anderlecht
Kapitän Vincent Kompany verlässt Manchester City nach elf Jahren mit dem nationalen Triple. Er wechselt als Spielertrainer in seine Heimat. ... [weiter]
 
Kompany verlässt ManCity gen Anderlecht
Kapitän Vincent Kompany (33) verlässt Manchester City. Der belgische Innenverteidiger, der 2008 vom HSV gekommen war, verabschiedet sich nach 360 Pflichtspielen mit dem nationalen Triple aus Meisterschaft, FA Cup und Ligapokal. "Es ist Zeit für mich zu gehen", sagt er. Inzwischen hat er auch sein neues Ziel verraten: Er wechselt zum belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht - als Spielertrainer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Anderlecht trennt sich schon wieder von Rutten
Das Chaos bei Belgiens Rekordmeister RSC Anderlecht geht weiter: Der frühere Schalke-Trainer Fred Rutten (56), der sein Amt erst im Januar angetreten hatte, wurde am Dienstag nach nur 13 Spielen "im gegenseitigen Einvernehmen" freigestellt. Anderlecht ist nach drei Niederlagen in Folge nur noch Fünfter. Am vergangenen Freitag war das Spitzenspiel gegen Standard Lüttich in der 32. Minute abgebrochen worden, nachdem Anderlecht-Fans Pyrotechnik auf das Spielfeld geworfen hatten. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 12
 
2 4 1 7
 
3 4 -4 3
 
4 4 -5 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine