Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Zürich

FC Zürich

Schweiz

Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2018 21:00, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   FC Zürich
1 Platz 2
9 Punkte 9
2,25 Punkte/Spiel 2,25
10:7 Tore 5:3
2,50:1,75 Tore/Spiel 1,25:0,75
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Rolfes: Aranguiz-Abgang im Sommer kein Thema
Dass Charles Aranguiz seinen 2020 auslaufenden Vertrag in Leverkusen Stand jetzt nicht verlängern möchte, ist bekannt. Nun berichten chilenische Medien darüber, dass sich Aranguizs Ex-Klub Internacional Porto Alegre um die Rückkehr des Strategen bemüht. Für Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes ist ein frühzeitiger Abgang des 30-Jährigen aber kein Thema. ... [weiter]
 
Spitz auf Knopf: Die spannendsten Titelrennen seit 2000
Spitz auf Knopf: Die spannendsten Titelrennen seit 2000
Spitz auf Knopf: Die spannendsten Titelrennen seit 2000
Spitz auf Knopf: Die spannendsten Titelrennen seit 2000

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer

 
Dank Alario und Goal Control: Bayer bezwingt FCN
Bayer 04 Leverkusen hat im Kampf um die internationalen Plätze einen wichtigen Heimsieg gefeiert. Gegen den 1. FC Nürnberg glänzte die Werkself zwar selten, kam durch Tore von Alario von Volland aber zu einem völlig verdienten 2:0-Erfolg. Die Franken hielten gerade defensiv lange Zeit gut dagegen, verharren durch die Niederlage aber auf Tabellenrang 17. Entscheidend für den Leverkusener Erfolg war letztlich auch die Torlinientechnik. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Zürich - Vereinsnews

Verdi-Volley und Ounas-Gala - Napoli zieht mühelos weiter
Der SSC Neapel hat in der Europa-League-Zwischenrunde wie erwartet das Achtelfinal-Ticket gelöst. Das 2:0 gegen den FC Zürich im heimischen San Paolo genügte in Addition mit dem 3:1-Hinspielerfolg für ein müheloses Weiterkommen des Titelaspiranten. Der FCZ legte forsch los, konnte sein hohes Tempo aber nicht aufrechterhalten. Napoli drehte immer mehr auf - und brachte sich mit einem Traumtor auf die Siegerstraße. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 9
 
2 4 2 9
 
3 4 -2 2
 
4 4 -3 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine