Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland
4
:
1

Halbzeitstand
2:1
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2018 21:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Lazio Rom
1 Platz 2
6 Punkte 3
3,00 Punkte/Spiel 1,50
6:2 Tore 3:5
3,00:1,00 Tore/Spiel 1,50:2,50
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Eintracht interessiert sich für Ex-Gladbacher Sow
Eintracht Frankfurt zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Djibril Sow. Einen entsprechenden Bericht der Schweizer Zeitung "Blick" bestätigen kicker-Informationen aus der Schweiz. Der 22-jährige Achter, zwischen 2015 und 2017 in Gladbach angestellt, steht bei Adi Hütters Ex-Klub Young Boys Bern unter Vertrag und könnte die spielerischen Schwächen im Mittelfeld der Hessen beheben. Allerdings gibt es weitere Interessenten aus dem Ausland, zudem würde sich die Ablöse voraussichtlich auf über zehn Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum Hummels Erster ist - und die Problematik bei Boateng
Warum steht Mats Hummels in der kicker-Rangliste unter den Innenverteidigern ganz oben? kicker-Reporter Georg Holzner nennt die Gründe - und sagt, was die Schwierigkeit bei Jerome Boateng war. ... [zum Video]
 
BVB trifft auf Großkreutz, Bayern in die Lausitz, Salmrohr
Die neue Saison wirft bereits ihren Schatten voraus. Am Samstag wurde in Dortmund die 1. Runde des DFB-Pokals ausgelost. Als Losfee fungierte die ehemaige Nationalspielerin Nia Künzer - und die bescherte dem ein oder anderen Klub ein Traumlos. ... [weiter]
 
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten

 
Frankfurt ist fündig geworden: Joveljic wechselt zur Eintracht
Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer fündig geworden und hat Dejan Joveljic verpflichtet. Wie die Hessen am Freitagabend bekanntgaben, wechselt der 19-Jährige vom serbischen Meister Roter Stern Belgrad an den Main und erhält bei der Eintracht einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Lazio Rom - Vereinsnews

Italien-Abenteuer für Robben?
Dass Arjen Robben mit 35 Jahren noch lange nicht genug hat vom Fußball, hat der niederländische Flügelstürmer mehrmals in jüngerer Vergangenheit mitgeteilt. Einige Jahre habe er noch im Tank, so eine seiner Aussagen nach dem Vertragsende beim FC Bayern. Neben einer Rückkehr in seine Heimat steht neuerdings auch ein Engagement in Italien im Raum: Lazio Rom soll laut "Il Messaggero" oder "Calciomercato.it" im Gespräch sein, eventuell auch andere Klubs aus der Serie A. Bei den Römern könnte er sicherlich mit seiner Erfahrung weiterhelfen, zumal die Biancocelesti als amtierenden Sieger der Coppa Italia auch kommende Saison in der Europa League vertreten sein werden - und zudem der 24-jährige Joaquin Correa (früher FC Sevilla) zu Atletico Madrid wechseln könnte. Laut "Il Tempo" soll Lazio ein erstes Angebot für den Flügelspieler aber abgelehnt haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wie erwartet: Inzaghi bleibt Lazio-Coach
Simone Inzaghi hat sich bis 30. Juni 2021 an den italienischen Hauptstadtklub Lazio Rom gebunden. Der Vertrag des 43-Jährigen sei verlängert worden, teilte der Verein am Donnerstag offiziell mit. Bereits im Vorfeld war laut etlichen Medienberichten klar gewesen, dass der frühere Profi sich nicht verabschieden würde. Inzaghi spielte einst selbst mehrere Jahre bei den Biancocelesti und war 2016 für seinen ersten Job als Trainer nach Rom zurückgekehrt. Die Römer beendeten die Saison in der Serie A auf dem achten Platz, gewannen aber den Pokal und nehmen somit auch an der kommenden Europa League teil. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lazio verlängert mit Trainer Inzaghi
Lazio-Präsident Claudio Lotito hat die Vertragsverlängerung mit Trainer Simone Inzaghi verkündet. "Wir haben Inzaghis Vertrag verlängert", sagte er Radio Rai. "Das konnte erwartet werden, egal, was die Presse meldete. Ich habe nie Gegenteiliges gesagt", so Lotito. Es müssten nur noch Formalitäten geklärt werden. Ex-Stürmer Inzaghi hatte Lazio in drei Jahren Amtszeit zu zwei fünften Plätzen, in diesem Jahr zu Rang acht und zu einem Coppa-Sieg (2019) geführt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Inzaghi bleibt Lazio-Trainer
Zuletzt hat es immer wieder Berichte und Meldungen gegeben, Lazio-Trainer Simone Inzaghi hätte nach drei Jahren im Amt und dem Coppa-Triumph 2018/19 genug vom Posten in Rom. Doch "La Repubblica" schreibt nun, dass sich der 43-Jährige nun doch auf einen Verbleib bei den Biancocelesti verständigt habe. Ein Engagement bei Juventus, Milan, Sampdoria, Bologna oder der Fiorentina, wo Inzaghi jeweils im Gespräch gewesen ist, wird demzufolge nicht zustandekommen. Stattdessen gebe es den Verbleib bis Juni 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drama in San Siro: Empoli in Trauer, Milan ebenso
Abstieg, Europa League, Champions League - beim Saisonfinale der Serie A ging es für sieben Klubs noch um sehr viel. Die großen Verlierer waren am Ende der AC Mailand und vor allen Dingen der FC Empoli, der trotz eines couragierten Auftritts in San Siro abstieg. Jubel gab es derweil bei Inter Mailand und Atalanta Bergamo. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 6
 
2 2 -2 3
 
3 2 -1 1
 
2 -1 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine