Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympique Marseille

Olympique Marseille

Frankreich
3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Sporting Braga

Sporting Braga

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Do. 15.02.2018 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Vélodrome, Marseille
Olympique Marseille   Sporting Braga
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Marseille - Vereinsnews

Im zweiten Anlauf: Balotelli vor Wechsel nach Marseille
Schon im Sommer flirtete Mario Balotelli heftig mit Olympique Marseille, blieb dann aber doch bei OGC Nizza. Dort hat der Italiener nach Meinungsverschiedenheiten mit Coach Patrick Vieira seit Anfang Dezember nicht mehr gespielt. Im zweiten Anlauf scheint es daher nun mit dem Wechsel zu "OM" zu klappen. Der 28-Jährige, der diese Saison noch kein Liga-Tor erzielt hat, dafür in zehn Spielen aber fünf Gelbe Karte kassierte, soll in Marseille einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gegen Marseille: Khazri versüßt Subotics Rückkehr
Neven Subotic kehrte nach seiner Verletzung wieder auf den Rasen zurück und feierte mit St. Etienne auf Anhieb gleich wieder einen Sieg: 2:1 gegen Olympique Marseille. ... [zum Video]
 
Fabregas-Debüt endet mit 1:1 in Marseille
Marseille und Monaco bleiben in der Krise. 1:1 endete die Partie beim Debüt von Cesc Fabregas für die Monegassen. Lopez hatte Benaglio schlecht aussehen lassen beim Führungstor für die Hausherren, Tielemans glich auf Vorlage des Ex-Leverkuseners Henrichs aus. ... [zum Video]
 
Pause auch für PSG und Monaco: Absagen in Frankreich
Acht Spiele, acht Siege - die Bilanz von Paris St. Germain im heimischen Prinzenpark ist makellos. Der souveräne Tabellenführer der Ligue 1 kann seine Heimstärke am kommenden Samstag im Topspiel gegen Verfolger HSC Montpellier aber nicht unterstreichen. Die Partie des 17. Spieltags wurde abgesagt - genauso wie inzwischen fünf weitere Duelle. Hintergrund: die "Gelbwesten". ... [weiter]
 
Luiz Gustavo:
Bereits vor dem Anpfiff in Frankfurt war klar, dass Olympique Marseille in diesem Jahr in Europa nicht überwintern würde. Gerade mal einen Punkt hatten die Südfranzosen auf der Habenseite - und dabei blieb es auch nach dem Abpfiff. Zweimal Jovic sowie Eigentore von Luiz Gustavo und Bouna Sarr bescherten OM ein 0:4. Luiz Gustavo stand nach Abpfiff Rede und Antwort... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine