Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ludogorez Rasgrad

Ludogorez Rasgrad

Bulgarien
0
:
3

Halbzeitstand
0:1
AC Mailand

AC Mailand

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 15.02.2018 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Ludogorez Arena, Rasgrad
Ludogorez Rasgrad   AC Mailand
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ludogorez Rasgrad - Vereinsnews

Der doppelte Havertz: Leverkusen dreht ein 0:2
Bei Ludogorez Rasgrad hat Bundesliga-Schlusslicht Bayer Leverkusen am 1. Spieltag der Europa League aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht. In der ersten Halbzeit wurde die Werkself zweimal eiskalt erwischt, über beständiges Anlaufen und dank eines zielsicheren Kai Havertz erwischte Bayer am Ende aber einen Auftakt nach Maß. ... [weiter]
 
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?

AC Mailand - Vereinsnews

Kapitaler Aussetzer: Donnarumma
Das Derby della Madonnina ging am Sonntagabend an Inter, das sich während dem Spiel insgesamt mehr Chancen erarbeitet hatte. Es brauchte allerdings einen groben Schnitzer von Milan-Keeper Donnarumma, um in der Nachspielzeit doch noch einen Sieger zu finden. Mal wieder Derby-Held der Nerazzurri: Kapitän Icardi. ... [zum Video]
 
Donnarumma patzt schwer: Icardi entscheidet das Derby!
Alle Augen waren am Sonntagabend auf die Modestadt gerichtet: Inter forderte Milan im Derby della Madonnina. Für die Rossoneri ging es darum, irgendwie den Anschluss nach oben zu schaffen. Haken an der Geschichte: Die Nerazzurri kamen mal wieder mit Kapitän Icardi zu einem ganz späten Erfolg. ... [weiter]
 
Higuain tritt nach:
Am Sonntagabend kracht es in Mailand: Dann steigt im altehrwürdigen Giuseppe-Meazza-Stadion das Derby della Madonnina zwischen Inter und Milan. Es ist zugleich das Duell zweier aufstrebender Klubs, die nach schwachem Saisonstart in die Spur gefunden haben. AC-Stürmer Gonzalo Higuain nutzte indes im Vorfeld die Gelegenheit, etwas über Ex-Klub Juve zu sagen. ... [weiter]
 
35 Millionen Euro? Lucas Paqueta vor Wechsel zu Milan
Der zweimalige brasilianische Nationalspieler Lucas Paqueta (21) steht offenbar kurz vor der Unterschrift beim AC Mailand. Während einige Medien bereits von einem perfekten, ab Januar 2019 gültigen Deal samt 35 Millionen Euro Ablöse und absolviertem Medizincheck berichten, lässt sich der Sportdirektor von Lucas Paquetas Arbeitgeber Flamengo bei "Tuttomercatoweb" zurückhaltender zitieren: "Der Verhandlungen laufen noch, es ist noch nichts perfekt." Dies könne sich aber schon binnen zwei Wochen ändern, so Carlos Noval. Lucas Paqueta, der im offensiven Mittelfeld zuhause ist und noch bis 2020 beim brasilianischen Erstligisten unter Vertrag steht, soll auch von Paris St. Germain und Liverpool umworben worden sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gut war der Saisonstart für Milan sicherlich nicht. Zwischendurch war sogar medial von einer Krise zu lesen. Doch Trainer Gennaro Gattuso wollte davon nie etwas wissen, will niemals eine prekäre Situation erkannt haben. Die Fakten geben ihm Recht: Nach einem 2:3 zum Auftakt in Neapel haben die Rossoneri nicht mehr verloren, zuletzt gar dreimal gewonnen. All das ist eng verknüpft mit einem Mann: Gonzalo Higuain. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine