Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland
3
:
2

Halbzeitstand
1:0
Atalanta Bergamo

Atalanta Bergamo

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 15.02.2018 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Atalanta Bergamo
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Wackelkandidat Paco Alcacer - Feuertaufe für Diallo/Zagadou
Viel Respekt vor dem bockstarken Gegner, aber auch großes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Borussia Dortmund redet sich vor dem Duell mit Atletico Madrid nicht grundlos klein. Noch keine Entscheidung ist über den Einsatz Paco Alcacers gefallen, der auch im Abschlusstraining fehlte. "Wir wissen es noch nicht", sagt Trainer Lucien Favre. "Wir werden sehen." ... [weiter]
 
Reus:
Das Selbstbewusstsein ist riesig, die Form überragend: Angst vor der internationalen Reifeprüfung gegen Atletico Madrid und Superstar Antoine Griezmann verspürt bei Borussia Dortmund niemand. ... [zum Video]
 
Bayerns Nimbus, Dortmunds Spanien-Frust
Bayerns Nimbus, Dortmunds Spanien-Frust
Bayerns Nimbus, Dortmunds Spanien-Frust
Bayerns Nimbus, Dortmunds Spanien-Frust

 
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub

 
Sky und DAZN: Wer welche Champions-League-Spiele zeigt
Welche Spiele laufen auf Sky? Welche auf DAZN? Eine Übersicht über die "deutschen" Spiele in der Champions-League-Gruppenphase 2018/19. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Atalanta Bergamo - Vereinsnews

Gosens-Traumtor als Krönung nach Ilicic-Dreierpack
Atalata Bergamo hat im Kellerduell beim AC Chievo einen 5:1-Erfolg gefeiert. Ilicic traf dreimal, ehe der deutsche Profi Gosens mit einem Traumtor das i-Tüpfelchen setzte... ... [zum Video]
 
Roms Berg- und Talfahrt beginnt mit Pastores Traumtor
Es war ein unterhaltsamer Schlagabtausch, den sich Rom und Bergamo am Montagabend lieferten. Schon nach wenigen Sekunden eröffnete Pastore mit einem Traumtor die Partie, dann aber brachen die Giallorossi gegen Atalanta völlig ein - um in der zweiten Hälfte wieder aufzuerstehen. ... [weiter]
 
Atalanta leiht Rigoni von Zenit aus
Auch Atalanta Bergamo war am letzten Tag der Wechselperiode in Italien noch einmal tätig: Die Lombarden holten Emiliano Rigoni von Zenit St. Petersburg auf Leihbasis inklusive Kaufoption über angeblich 15 Millionen Euro Ablöse. Der 25-jährige Argentinier kann auf dem rechten wie auf dem linken Flügel eingesetzt werden. Er war vor einem Jahr von Independiente nach Russland transferiert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Khedira, Gosens & Co.: Deutsches Sextett in der Serie A
Khedira, Gosens & Co.: Deutsches Sextett in der Serie A
Khedira, Gosens & Co.: Deutsches Sextett in der Serie A
Khedira, Gosens & Co.: Deutsches Sextett in der Serie A

 
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start

 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine