Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Der italienische Regisseur wird 40 Jahre alt - und bald Trainer?

Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo


Der Sprung nach Mailand

Andrea Pirlo
Es folgte der persönliche Aufstieg Richtung Inter Mailand. Bei den Nerazzurri, die 5,5 Millionen Euro (!) zahlen mussten, konnte sich der damals 19-Jährige nicht durchsetzen. Er wurde vielmehr nach Reggina und Brescia ausgeliehen. Sein Problem: Als Jahrhundert-Talent gefeiert, wirkte der Techniker mit 1,75 Meter Größe und 67 Kilogramm schmächtig, nicht schnell genug, nicht robust genug. © Getty Images
 
Bild 3 von 34
zurück zum Artikel

Weitere Slideshows

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine