Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Der italienische Regisseur wird 40 Jahre alt - und bald Trainer?

Grazie Maestro: Weltmeister und Trophäensammler Andrea Pirlo


Steiniger Beginn

Andrea Pirlo
Seine Sporen im Profifußball verdiente sich der junge Andrea Pirlo bei Brescia Calcio, von 1994 bis 1998 kickte der Mittelfeldmann für den Fahrstuhlverein: Der damals schon mit seinen langen Haaren bekannte Pirlo pendelte zwischen Serie A (1994/1995, 1997/1998) und Serie B (1995 bis 1997). Sein Startschuss: Am 21. Mai 1995 feierte der damals gerade 16-Jährige sein Debüt in der Serie A - eine Sondergenehmigung machte den Einsatz für Stammklub Brescia möglich. © Getty Images
 
Bild 2 von 34
zurück zum Artikel

Weitere Slideshows

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine