Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Dänemark

Dänemark


Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.06.2017 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - U 21-Europameisterschaft
Stadion: Marshal Jozef Pilsudski Stadion, Krakau
Deutschland   Dänemark
1 Platz 4
6 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
5:0 Tore 0:5
2,50:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,50
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Breitenreiter schießt gegen Kuntz:
Am kommenden Sonntag gastiert Hannover 96 zum Liga-Auswärtsspiel bei Werder Bremen. Nicht dabei sein wird voraussichtlich Waldemar Anton, der angeschlagen von seiner Länderspielreise für die deutsche U-21-Nationalmannschaft zurückkehrte. Für 96-Coach André Breitenreiter Grund, scharfe Kritik an Auswahltrainer Stefan Kuntz zu üben. ... [weiter]
 
Dahoud:
Zweimal schenkten sie eine Führung her, um am Ende doch deutlich mit 5:2 in Israel zu triumphieren. Die deutsche U-21-Nationalmannschaft erlebte gleich in doppelter Hinsicht einen erfolgreichen Dienstagabend. Weil Norwegen gegen Irland (2:1) gewann, rückte das Team von Trainer Stefan Kuntz an die Tabellenspitze seiner EM-Qualifikationsgruppe. Bei aller Freude gab es aber auch Selbstkritik. ... [weiter]
 
Tor und Vorlage: Joker Seydel entscheidet das Spiel spät
Die deutsche U-21-Nationalmannschaft hat ihr Qualifikationsspiel in Israel mit 5:2 gewonnen. Dabei gab die DFB-Auswahl allerdings zweimal eine Führung aus der Hand und sorgte erst in der Schlussviertelstunde durch drei Tore für den letztlich klaren Sieg. ... [weiter]
 
Amiri:
Er triumphierte im Sommer, nun will er auch zum Jahresabschluss triumphieren. Nadiem Amiri unterstreicht die Wichtigkeit eines Sieges in Israel für die deutsche U21 in der EM-Qualifikation. Der Junioren-Europameister betont: "Ich versuche, auch in Hoffenheim zu führen." ... [weiter]
 
Seydel, der Debüt-Profi
Debüts liegen ihm einfach. Bei seiner Bundesliga-Premiere traf er einst für Mainz 05 in Berlin. Selbiges gelang Aaron Seydel nun bei seinem ersten Auftritt für die deutsche U 21 in der EM-Qualifikation beim 7:0 am Donnerstag in Aserbaidschan. "Ich versuche einfach, meinen Job zu erledigen", sagt der baumlange Angreifer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 5 6
 
2 2 0 3
 
3 2 0 3
 
4 2 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine