Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Dänemark

Dänemark


Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.06.2017 20:45, Vorrunde, 2. Spieltag - U 21-Europameisterschaft
Stadion: Marshal Jozef Pilsudski Stadion, Krakau
Deutschland   Dänemark
1 Platz 4
6 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
5:0 Tore 0:5
2,50:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,50
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Kurz-Interview: Pollersbeck hofft auf
Was hat er vor allem von der U-21-EM mitgenommen? Worauf freut er sich beim HSV? Und was erwartet er von der neuen Saison? Hamburgs neuer Keeper Julian Pollersbeck gibt im Video-Interview Auskunft. ... [zum Video]
 
Stark: Mit gebrochener Rippe zum EM-Titel
Niklas Stark war einer der Helden der deutschen U-21-Mannschaft, die sich in Polen den EM-Titel gesichert hat. Der Ersatz-Kapitän hat das Turnier aber nicht ohne Blessuren überstanden. Der 22-Jährige wird daher noch später als gedacht in das Training bei Hertha BSC einsteigen, wie der Verein am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Talentschmiede U 21 -
Viel Lob hagelte es für die deutsche U 21, die mit dem Titelgewinn bei der EM in Polen Großartiges geleistet hat. Um die Zukunft braucht man sich wohl keine Gedanken machen beim DFB nach dem zweiten EM-Gewinn der U 21 nach 2009. "Mal schaun, wie der Weg noch weitergeht bei uns allen", meinte Abwehrchef Niklas Stark, einer der sechs deutschen Nachwuchskräfte, die auch in der UEFA-Elf der U-21-EM standen. ... [zum Video]
 
Er ist einer derjenigen U-21-Europameister, die zuvor schon Erfahrung in der deutschen A-Nationalmannschaft sammeln durften. Hier spricht Linksverteidiger Yannick Gerhardt über den Titel, über seine schwierige Saison in Wolfsburg und über seine Perspektive für die WM 2018. ... [weiter]
 
Bierhoff warnt:
U-21-Europameister ist Deutschland schon, Confed-Cup-Sieger womöglich heute Abend - doch Oliver Bierhoff warnt davor, sich einlullen zu lassen. Der Nationalmannschaftsmanager über den Confed Cup und das "Runternudeln" der Etablierten nach der WM 2014. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dänemark - Vereinsnews

Selke lässt den Knoten platzen
Deutschlands U 21 hat sich eine optimale Ausgangslage für den letzten Vorrundenspieltag und das Duell mit Italien geschaffen. Nach der guten, aber torlosen ersten Hälfte steigerte sich das DFB-Team erheblich und verdiente sich den 3:0-Sieg gegen Dänemark auch in dieser Höhe. Mit Selkes Knoten platzte auch der des gesamten Teams, Kempf und Amiri durften sich ebenfalls noch in der Torschützenliste verewigen. ... [weiter]
 
Tschechien überrumpelt Italien
Nach dem geglückten Auftakt will die deutsche U 21 am Abend gegen Dänemark den nächsten Schritt in Richtung Halbfinale machen. Zuvor wurde es für die Tschechen ernst: Gegen Italien durfte sich das Team um Stürmerstar Schick keinen Ausrutscher mehr erlauben - und die Osteuropäer überraschten die Azzurini und fuhren mit 3:1 den existenziell wichtigen Dreier ein. ... [weiter]
 
Italienischer Fallrückzieher -
Bereits als die Gruppen der U-21-EM in Polen ausgelost waren, hieß es: Deutschland oder Italien, nur ein kleiner Großer kann Gruppenerster werden. Die Bestätigungen folgten am 1. Spieltag: Nachdem die DFB-Auswahl Außenseiter Tschechien souverän mit 2:0 geschlagen hatte, folgten auch die Azzurrini mit einem Dreier. Dafür brauchte es aber einen langen Anlauf - und ein Kunststück. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 5 6
 
2 2 0 3
 
3 2 0 3
 
4 2 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun