Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Regionalligen am Sonntag
19.08., 19:14
Almir Kasumovic

Nord-Primus Havelse unterliegt Aufsteiger VfL Oldenburg

Der Berliner AK musste sich am Sonntag im Duell mit Aufsteiger Bischofswerdaer FV in der Regionalliga Nordost mit einem Zähler begnügen. Im Westen führte Duman die Zweitvertretung von Düsseldorf zum Sieg bei Gladbach II. Essen setzte sich gegen den 1. FC Köln II durch. In der Nord-Staffel waren beide Oldenburger Vereine im Einsatz: Der VfB holte bei Hannover 96 II ein torloses Remis, während der VfL am Abend gegen den TSV Havelse seinen ersten Sieg einfuhr.


19.08., 16:59
Stolzes Drochtersen: "Es war eine grandiose Leistung"
Thomas Müller im Dreikampf mit Sören Behrmann und Jannes Elfers
Thomas Müller im Dreikampf mit Drochtersens Sören Behrmann (Mi.) und Jannes Elfers.

Das Wunder wurde knapp verpasst, Drochtersen steht dennoch Kopf. Das 0:1 gegen den angesichts der Voraussetzungen übermächtig erscheinenden FC Bayern wollte der Regionalligist überhaupt nicht als Niederlage einstufen.


Dank Pele Wollitz - Benjamin Förster wechselt nach Altglienicke
11 Tore in einem Spiel: Knapper Sieg für Regionalligist Herkenrath


Doppelpack in zwei Minuten – Norderstedt dreht Partie
Keller fliegt gegen Ex-Klub: FCSP-U23 mit Remis

14.08., 12:59
Fabian Baumgärtel
Ab sofort für Viktoria Köln am Ball: Linksverteidiger Fabian Baumgärtel.

Viktoria Köln hat sich reichlich Erfahrung in den Regionalliga-Kader geholt und Abwehrmann Fabian Baumgärtel verpflichtet. Wie der Verein am Dienstag via Twitter bekanntgab, unterschrieb der 29-Jährige einen Vertrag bei den Domstädtern. Zuletzt war Baumgärtel vereinslos.

14.08., 10:42
Marcel Kaffenberger
Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Marcel Kaffenberger fehlt Rot-Weiß Erfurt lange.

Gleich doppelt bitter verlief der Sonntag für Rot-Weiß Erfurt. Im Duell der Drittliga-Absteiger mit dem Chemnitzer FC mussten die Thüringer eine 0:3-Heimniederlage einstecken und verloren dann auch noch Kapitän Marcel Kaffenberger, der verletzt vom Platz getragen werden musste. Am Montag folgte die Diagnose: Meniskusriss beim 24-Jährigen. Bereits die zweite derartige Verletzung bei RWE binnen weniger Tage.

13.08., 15:13
Chemnitzer FC
Rücken an Rücken: Der Chemnitzer FC und seine Fans feiern auf ungewöhnliche Art und Weise.

Der Chemnitzer FC ist perfekt aus den Startlöchern gekommen. Im Absteiger-Duell bei Rot-Weiß Erfurt fuhren die Himmelblauen am Sonntag den vierten Sieg im vierten Spiel ein. Als einziges Team in der Nordost-Staffel steht der CFC mit einer weißen Weste da, zudem fügte die Elf von David Bergner den Erfurtern die erste Liganiederlage zu, die zudem die späte Verletzung von Kapitän Marcel Kaffenberger zu beklagen hatten.

31.07., 10:10
Mike Wunderlich
Drei Monate Ausfallzeit: Viktoria Köln muss lange auf Mike Wunderlich verzichten.

Viktoria Köln muss den 2:1-Auftaktsieg gegen Alemannia Aachen teuer bezahlen. Wie der Verein am Dienstag via Twitter bekanntgab, zog sich Kapitän Mike Wunderlich beim Spiel am Sonntag einen Bruch im Sprunggelenk zu. Der 32-Jährige wird den Domstädtern damit rund drei Monate fehlen.

30.07., 15:59
Kevin Freiberger
Schwer verletzt: Essens Kevin Freiberger musste nach einem Kreuzbandriss früh ausgewechselt werden und fällt nun lange aus.

Er wurde als Transfercoup gefeiert, nun wird er Rot-Weiss Essen lange Zeit fehlen: Kevin Freiberger. Der Angreifer, der im Sommer ablösefrei von den Sportfreunden Lotte in seine Heimatstadt gewechselt war, erlebte ein Debüt zum Vergessen. Der 29-Jährige verletzte sich im Auftaktmatch beim SV Rödinghausen (1:2) bereits in der ersten Spielminute und wird dem Regionalligisten mehrere Monate fehlen.

30.07., 12:35
Carl-Benz-Stadion
Sitzschalen, wo vorher Wellenbrecher und Ultras waren - dazu ein schlechter Rasen: das Carl-Benz-Stadion am Samstag.

Der Saisonauftakt des SV Waldhof ging am Samstag in die Binsen. In ungewohnter Atmosphäre und auf desolatem Rasen unterlagen die Kurpfälzer dem SSV Ulm mit 0:1.

27.07., 16:40
Niklas Reichel
Nach einem Jahr zurück in Worms: Torwart Niklas Reichel.

Viertligist Wormatia Worms hat am Freitag die Rückkehr von Niklas Reichel bekanntgegeben. Der Torhüter spielte zuletzt für den aus der Regionalliga abgestiegen TSV Schott Mainz.

27.07., 14:11
Ivo Tomas
Immer voller Einsatz: Der Ex-Oldenburger Ivo Tomas (re.) wechselt nach Babelsberg.

Der SV Babelsberg hat kurz vor dem Start in die neue Regionalliga-Saison einen neuen Spieler verpflichtet. Ivo Tomas wird künftig für den SVB auflaufen.

23.07., 16:44
Godbless Igbinigie
Im Januar im Probetraining bei 1860 München, nun unter Vertrag in Babelsberg: Godbless Igbinigie.

Wenige Tage vor dem Saisonstart in der Regionalliga Nordost am Samstag gegen Germania Halberstadt hat der SV Babelsberg 03 eine Spielerverpflichtung bekanntgegeben. In Godbless Igbinigie nahmen die Brandenburger einen Spieler für die offensive Außenbahn unter Vertrag, der zuletzt in der sechsten Liga auf sich aufmerksam gemacht und bereits bei mehreren Profivereinen vorgespielt hatte.

24.07., 17:30
Stefan Schnoor
Lübecks Sportdirektor Stefan Schnoor.

Der VfB Lübeck wird im kommenden Jahr 100 Jahre alt. Die Zielsetzung für das runde Jubiläum steht bereits seit längerer Zeit fest: Am Ende der am Freitag beginnenden Saison soll der Aufstieg in die 3. Liga stehen.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
05:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
05:30 SDTV Sporting Lissabon - Vitoria Setubal
 
05:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine