Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.04., 14:48
Viktoria Köln

1:6! RWO blamiert sich zuhause - Keine Tore bei Viktoria

Im Westen tobt der Kampf um die Spitze: Ligaprimus Viktoria Köln kam zwar gegen Rot-Weiss Essen nicht über ein 0:0 hinaus, der Tabellenzweite Rot-Weiß Oberhausen erwischte aber einen rabenschwarzen Tag - 1:6 gegen den 1. FC Köln II! In Bayern gastiert der FC Bayern II beim FC Memmingen und will sich vom VfB Eichstätt absetzen, beide haben derzeit 63 Zähler auf dem Konto.


20.04., 17:51
Waldhof Mannheim steigt in die 3. Liga auf
Aufstiegsfreude bei Waldhof Mannheim
Aufstiegsfreude bei Waldhof Mannheim: Der Regionalligist ist in die 3. Liga aufgestiegen.

Nach drei vergeblichen Anläufen hat Waldhof Mannheim den Sprung in die 3. Liga geschafft. Den Kurpfälzern ist der Aufstieg nach dem 1:0-Heimsieg gegen Wormatia Worms am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest nicht mehr zu nehmen.


Neue Regionalliga-Reform? Das sagen die Amateure
Lok-Präsident Löwe zu Regionalliga-Reform und Insolvenzverfahren

Kurioses Eigentor: Düren knipst sich glücklich ins Halbfinale
Dank Pütts Dreierpack: Altglienicke im Pokal-Halbfinale

16.04., 17:52
Verstärkt den TSV: Manuel Hoffmann kommt vom SV Babelsberg 03.
Verstärkt den TSV: Manuel Hoffmann kommt vom SV Babelsberg 03.

Der TSV Steinbach Haiger hat Manuel Hoffmann für die kommende Saison vom SV Babelsberg 03 verpflichtet. Der 25-Jährige ist auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld einsetzbar und hat in der aktuellen Saison bereits acht Treffer erzielt. Hoffmann unterschreibt zunächst für eine Saison beim derzeitigen Tabellensiebten der Regionalliga Südwest. Der Vertrag beinhaltet zudem die Option auf eine weitere Spielzeit.

16.04., 14:09
Wird ab Sommer nicht mehr für Elversberg auflaufen: Leandro Grech.
Wird ab Sommer nicht mehr für Elversberg auflaufen: Leandro Grech.

Die SV 07 Elversberg trennt sich zum Saisonende von ihrem Kapitän Leandro Grech. Wie der Klub am Dienstag bekannt gab, wird der im Sommer auslaufende Vertrag des 38-Jährigen beim Südwest-Regionalligisten nicht mehr verlängert.

16.04., 10:34
Christopher Fiori
Wird die Offenbacher Kickers zum Saisonende verlassen: Geschäftsführer Christopher Fiori.

Christopher Fiori, Geschäftsführer der Offenbacher Kickers, hört zum Saisonende auf. Der 38-Jährige hat eine Vertragsverlängerung beim Südwest-Regionalligisten abgelehnt und verlässt damit zum 30. Juni 2019 den OFC.

10.04., 17:35
Luca Dürholtz
Auch in der nächsten Spielzeit für Elversberg am Ball: Luca Dürholtz.

Die SV Elversberg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Luca Dürholtz bis 2020 verlängert. Der 25-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, kam vor der Saison von Holstein Kiel ins Saarland.

08.04., 15:20
Er läuft ab Sommer für die Dortmunder U 23 auf: Bremens Innenverteidiger Lars Bünning (l.).
Er läuft ab Sommer für die Dortmunder U 23 auf: Bremens Innenverteidiger Lars Bünning (l.).

Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund ist durch das 3:0 gegen den TV Herkenrath am vergangenen Samstag auf Rang sechs in der Regionalliga West geklettert. Im Hintergrund bastelt Teammanager Ingo Preuß an der Mannschaft der Zukunft.

08.04., 13:58
Christian Früchtl
Flugpause: Christian Früchtl hat sich am Ellenbogen verletzt.

Christian Früchtl wird dem FC Bayern vorerst nicht zur Verfügung stehen.

08.04., 14:50
Dennis Grote
Von Chemnitz nach Essen: Dennis Grote.

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt: Dennis Grote, aktuell in der Nordost-Staffel mit Chemnitz Tabellenführer, wechselt zu RWE und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2021.

08.04., 14:05
Er ist nicht mehr länger Trainer in Norderstedt: Dirk Heyne.
Er ist nicht mehr länger Trainer in Norderstedt: Dirk Heyne.

Regionalligist Eintracht Norderstedt teilte am Montag mit, dass der Verein und Trainer Dirk Heyne ab sofort getrennte Wege gehen werden. Der ursprüngliche Plan des Präsidiums war eigentlich ein ganz anderer.  zum Video

05.04., 14:45
Adrian Alipour
Ab der kommenden Saison an der Seitenlinie des TSV Steinbach Haiger: Adrian Alipour.

Der TSV Steinbach Haiger hat seinen neuen Trainer vorgestellt. Ab der Saison 2019/20 steht Adrian Alipour an der Seitenlinie des Regionalligisten. Er erhält einen Kontrakt bis 2022 und wird ab sofort an der Kaderplanung für die kommende Saison beteiligt sein.

02.04., 10:18
Erleichterung nach dem Finaleinzug: Bayern-Routinier Nicolas Feldhahn.
Erleichterung nach dem Finaleinzug: Bayern-Routinier Nicolas Feldhahn.

Die Zweitvertretung des FC Bayern München hat den Sprung in ein internationales Finale geschafft: Im Rahmen des Premier League International Cup zog der Regionalligist durch einen 3:1-Erfolg gegen die U 23 des FC Reading am Montagabend ins Endspiel ein.

02.04., 10:17
Räumen ihren Stuhl: Dreieichs Aufstiegstrainer Rudi Bommer (links) und Ralf Weber.
Räumen ihren Stuhl: Dreieichs Aufstiegstrainer Rudi Bommer (links) und Ralf Weber.

Nach dreieinhalb Jahren beim SC Hessen Dreieich sind Rudi Bommer und Ralf Weber am Montag zurückgetreten. Damit folgten sie auf Vizepräsident Karl-Heinz "Charly" Körbel, der bereits am Sonntag seinen Posten zur Verfügung gestellt hatte. Die Gründe dafür sind sportlicher Natur, haben aber auch einen Beigeschmack.

27.03., 11:19
Torschützen unter sich: Fortuna Kölns Boné Uaferro (links) und Viktoria Kölns Sven Kreyer.
Torschützen unter sich: Fortuna Kölns Boné Uaferro (links) und Viktoria Kölns Sven Kreyer.

Es war nicht nur irgendein Landespokal-Viertelfinale zwischen Viktoria Köln und Fortuna Köln. Das war an den Szenen nach Abpfiff zu erkennen. Wie nach dem Gewinn eines wichtigen Pokals stürmten die Fortunen das Spielfeld und fielen sich in die Arme. Kurz darauf war jedoch auch der Frust der Viktorianer klar ersichtlich.  zum Video

25.03., 16:12
Trainerwechsel: Adrian Alipour ist nicht länger Trainer beim Wuppertaler SV.
Trainerwechsel: Adrian Alipour ist nicht länger Trainer beim Wuppertaler SV.

Der Wuppertaler SV und Trainer Adrian Alipour gehen zukünftig getrennte Wege. Den ungewöhnlichen Weg dazu beschrieb der WSV in einer Pressemitteilung.

25.03., 15:03
Künftig bei Schwarz-Gelb: Mike Tullberg (rechts) hier beim Torjubel.
Künftig bei Schwarz-Gelb: Mike Tullberg (rechts) hier beim Torjubel.

Borussia Dortmund hat einen Nachfolger für den im Januar zum Premier-League-Klub Huddersfield Town gewechselten Jan Siewert gefunden. Ab Sommer übernimmt Mike Tullberg den vakanten Posten bei der zweiten Mannschaft, den bis dahin weiterhin Interimscoach Alen Terzic besetzen wird. Tullberg hat einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben.

25.03., 15:18
Philipp Bönig
Abschied aus Bochum: Philipp Bönig spricht im April 2012 zu den VfL-Fans.

Regionalligist VfR Garching vollzieht nach Saisonende einen Trainerwechsel. Ins Amt rückt dann ein Ex-Profi.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:45 SDTV Lokomotiv Moskau - ZSKA Moskau
 
19:25 EURO Nachrichten
 
19:30 EURO Snooker
 
19:55 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
20:00 SP1 Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine