Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.02., 15:35
Eckfahne im Stadion des SV Waldhof Mannheim

Entscheidung über Punktabzug für Mannheim vertagt

Die Entscheidung über den Punktabzug von Waldhof Mannheim wurde vertagt. Das Landgericht Frankfurt entschied am Mittwochvormittag nach rund einstündiger Verhandlung, dass das Urteil nun am 20. März verkündet werden soll.


Regionalligen am Sonntag
17.02., 17:04

Blau-Weiss 90 mit Alu-Pech - Atici schießt Dynamo ins Viertelfinale
Dank Pütts Dreierpack: Altglienicke im Pokal-Halbfinale

Meißner führt St. Pauli II zum Derbysieg gegen den HSV
Wie Luka Jovic – Dynamos Brasnic schnürt Fünferpack

13.02., 14:45
Anton Bobenstetter
Tauscht den Trainerjob im Sommer gegen Aufgaben im administrativen Bereich ein: Buchbachs Coach Anton Bobenstetter.

Der TSV Buchbach muss sich zum Saisonende einen neuen Trainer suchen. Chefcoach Anton Bobenstetter wird sein Amt nach dieser Spielzeit abgeben. Darüber setzte der 57-Jährige seine Mannschaft im Trainingslager in Portugal in Kenntnis. Dem Regionalligisten wird er aber in anderer Funktion erhalten bleiben.

12.02., 14:45
Reinhard Grindel
DFB-Präsident Reinhard Grindel bei der Verleihung des Julius-Hirsch-Preises im November 2018.

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Neuruppin bezüglich der Manipulationsverdachtsfälle in der Regionalliga Nordost begrüßt.

04.02., 10:37
Timo Gebhart
Talentiert, aber auch verletzungsanfällig: Timo Gebhart.

Nachdem eine Zwischenfinanzierung die Fortsetzung des Spielbetriebs bei Viktoria Berlin gesichert hat, war der Regionalligist einmal mehr auf dem Transfermarkt aktiv: Der ehemalige Bundesliga-Profi Timo Gebhart heuert bei den Hauptstädtern an - und er ist nicht der einzige Zugang, den die Viktoria vermeldet.

05.02., 14:20
Dorian Diring
Wird voraussichtlich drei Wochen ausfallen: Dorian Diring.

Am Montag war Dorian Diring mit einer Verletzung im Sprunggelenk vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist. Inzwischen gab der SV Waldhof Mannheim Entwarnung, wenngleich Diring eine Pause einlegen muss.

28.01., 14:34
Felix Higl
Trägt zukünftig das Trikot des SSV Ulm: Felix Higl (r.).

Südwest-Regionalligist SSV Ulm hat sich die Dienste von Felix Higl gesichert. Der 22-Jährige verlässt nach zweieinhalb Jahren den Oberligisten Bahlinger SC.

01.02., 16:12
Ronny Marcos
Daumen hoch für eine Rückkehr in die Heimat: Ronny Marcos.

Nord-Regionalligist hat sich mit dem ehemaligen HSV-Profi Ronny Marcos verstärkt. Der Linksverteidiger war zuletzt in Österreich beim SV Ried aktiv.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.02. 04:00 - -:- (0:0)
 
21.02. 14:35 - -:- (-:-)
 
21.02. 15:00 - -:- (-:-)
 
21.02. 16:30 - -:- (-:-)
 
21.02. 17:15 - -:- (-:-)
 
21.02. 18:10 - -:- (-:-)
 
21.02. 18:55 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:50 SP1 Sport Clips
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine