Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SV RödinghausenSV Rödinghausen - Vereinsnews

Kunze landet in seiner Heimat
Der Name Fabian Kunze wurde bereits in Bielelfeld gehalt, nun ist sein Transfer zur Arminia fix: Der Mittelfeldspieler wurde am Mittwoch mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der gebürtige Bielefelder kommt vom West-Regionalligisten SV Rödinghausen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. "Ich bin sehr stolz, künftig für den DSC spielen zu dürfen. Da ich in Bielefeld geboren bin, ist es für mich eine besondere und sehr schöne Situation. Der großen Herausforderung sehe ich gespannt und mit Vorfreude entgegen", sagt Kunze. Der 21-Jährige wechselte 2015 von Schalke nach Rödinghausen. In der vergangenen Saison lief er 28-mal in der Regionalliga auf (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
BVB trifft auf Großkreutz, Bayern in die Lausitz, Salmrohr
Die neue Saison wirft bereits ihren Schatten voraus. Am Samstag wurde in Dortmund die 1. Runde des DFB-Pokals ausgelost. Als Losfee fungierte die ehemaige Nationalspielerin Nia Künzer - und die bescherte dem ein oder anderen Klub ein Traumlos. ... [weiter]
 
DFB-Pokal 2019/20: Die 64 Teilnehmer stehen fest
Am 9. August startet der DFB-Pokal 2019/20, schon am 15. Juni wird die erste Runde ausgelost. Wer ist dabei? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Bielefeld hat Interesse an Kunze
Für Bielefelds Sport-Geschäftsführer Samir Arabi beginnt jetzt die "schönste Zeit im Jahr". Grund dafür: "Alle wollen mitdiskutieren, und dadurch entstehen viele Gerüchte." Aktuell wird der Name Fabian Kunze heiß in der Arminia-Gerüchteküche gekocht. Der 20-Jährige spielt für den Viertligisten SV Rödinghausen. In 30 Saison-Spielen in der Regionalliga West gelangen dem defensiven Mittelfeldspieler zwei Tore. "Wir haben definitiv noch kein Angebot für Kunze abgegeben", sagt Arabi - Interesse scheint aber dennoch zu bestehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Finaltag der Amateure: Infos, Fakten
Am 25. Mai findet er wieder statt, der große Finaltag der Amateure. Erneut duellieren sich Amateurvereine in ganz Deutschland im Rahmen der Landespokal-Endspiele und setzen ihre ganzen Hoffnungen in die Erfüllung ihres Traums von der Qualifikation für den DFB-Pokal. Doch was für Besonderheiten gehen mit diesem Finaltag einher? Wer qualifizierte sich wie für den Pokal - und wer ist eigentlich mit dabei? Die Antworten gibt es hier... ... [weiter]
 

SV RödinghausenSV Rödinghausen - aktuelle Tabellenplatzierung (Regionalliga West)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   34   19 10 5   62:30 32   67
 
2   34   18 10 6   58:41 17   64
 
3   34   19 6 9   58:29 29   63
 
4   34   15 12 7   47:38 9   57
 
5   34   16 8 10   62:36 26   56

SV RödinghausenSV Rödinghausen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Enrico Maaßen
Vorname: Enrico
Nachname: Maaßen
Geboren: 10.03.1984
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Rödinghausen
Internet: http://www.s-v-roedinghausen.de/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine