Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
11.04.2019, 16:46

Rekordmeister äußert sich nicht

Bayern-Training: Lewandowski und Coman im Clinch?

Laut einer Meldung der Bild sollen Robert Lewandowski und Kingsley Coman am Donnerstag im Rahmen der geheimen Trainingseinheit aufeinander los gegangen sein. Der Rekordmeister will den Zwischenfall nicht bestätigen.

Robert Lewandowski
Zwist mit Kingsley Coman? Robert Lewandowski.
© imagoZoomansicht

Laut Bild sei es zunächst zu einem Wortgefecht zwischen Lewandowski und Coman gekommen. Anschließend seien beide Spieler tätlich geworden, ihre Teamkollegen Niklas Süle und Jerome Boateng dazwischen gegangen. Vom Verein gab es keine Äußerung zu dem Bericht.

Corentin Tolisso trainierte am Donnerstag nicht mit der Mannschaft mit. Der französische Weltmeister arbeitete individuell im Leistungszentrum, nachdem er am Vortag im Training am Knie behandelt worden war. Tolisso hatte sich Mitte September das Kreuzband gerissen. Eine Verletzung soll nicht vorliegen.

Ligaprimus Bayern spielt am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auswärts bei Fortuna Düsseldorf (Hinspiel 3:3). Rivale Dortmund erwartet nach dem 0:5-Debakel in München schon am Samstag (18.30 Uhr) den 1. FSV Mainz 05.

aho

Tabellenrechner 1.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Lewandowski

Vorname:Robert
Nachname:Lewandowski
Nation: Polen
Verein:Bayern München
Geboren am:21.08.1988

weitere Infos zu Coman

Vorname:Kingsley
Nachname:Coman
Nation: Frankreich
Verein:Bayern München
Geboren am:13.06.1996


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine