Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  06.02.2019, 11:04 Uhr
Kiprit

Hertha BSC verleiht Muhammed Kiprit: Der Stürmer, der im Sommer 2018 einen Profivertrag bei den Berlinern erhielt, wird für ein halbes Jahr an den FC Wacker Innsbruck verliehen. "Mo hat im vergangenen Jahr als Torschützenkönig maßgeblich zum Gewinn der deutschen A-Jugend-Meisterschaft beigetragen und auch schon im Männerbereich seine Torjäger-Qualitäten unter Beweis gestellt. Der Schritt in die österreichische Bundesliga wird seine gute Entwicklung sicher weiter vorantreiben", meint Hertha-Manager Michael Preetz. Hertha BSC erhofft sich für den Nachwuchsspieler "Spielpraxis auf höherem Niveau".

 
Kiprit

Hertha BSC hat Sturmtalent Muhammed Kiprit mit einem Profivertrag ausgestattet. Im Sommer 2015 wechselte er von Tennis Borussia in die Herthaner Nachwuchsakademie, in den vergangenen zwei Spielzeiten schoss der 18-Jährige in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost 42 Tore (13 Vorlagen) für die U 19. Nach kicker-Informationen band sich Kiprit nun nach zwischenzeitlichem Zögern für drei Jahre.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Hier die Videos vom Skandalkeller: von: Alcantara_6 - 20.05.19, 10:38 - 9 mal gelesen
Re (2): Prima Saisonabschluss von: spruchband - 20.05.19, 10:36 - 6 mal gelesen
Re (2): Gewinner - Verlierer von: spruchband - 20.05.19, 10:30 - 22 mal gelesen
Re (2): Hier die Videos vom Skandalkeller: von: spruchband - 20.05.19, 10:26 - 24 mal gelesen
Re (2): wie erbärmlich kann man nur sein... von: spruchband - 20.05.19, 10:20 - 42 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine