Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Trabzonspor

Trabzonspor


Spielinfos

Anstoß: So. 10.02.2019 17:00, 21. Spieltag - SPORTOTO SüperLig
Galatasaray Istanbul   Trabzonspor
2 Platz 5
39 Punkte 33
1,86 Punkte/Spiel 1,57
41:23 Tore 37:30
1,95:1,10 Tore/Spiel 1,76:1,43
BILANZ
23 Siege 12
5 Unentschieden 5
12 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Galatasaray nach Herzschlagfinale türkischer Meister!
Galatasaray hat sich in der Türkei zum 22. Mal zum Meister gekürt. In einem "Endspiel" am vorletzten Spieltag gewann "Cimbom" gegen den zuvor punktgleichen Tabellenzweiten Basaksehir mit 2:1. Da Galatasaray drei Punkte Vorsprung und den direkten Vergleich gewonnen hat (Hinspiel 1:1), ist den Gelb-Roten der Titel nicht mehr zu nehmen. ... [weiter]
 
Obwohl auch das vier Punkte schwächere Besiktas noch Außenseiterchancen auf den Titel in der Süper Lig hat, wird die Meisterschaft doch zwischen zwei anderen Istanbuler Klubs ausgemacht. Das liegt daran, dass Tabellenführer Galatasaray am kommenden Sonntag (18 Uhr) den punktgleichen und zugleich kritisierten Klub Basaksehir FK zum Duell der Giganten erwartet. "Dort wird eine sehr krasse Stimmung sein", heißt es. Was auch an einem gewissen und sehr bekannten Fatih Terim liegt. ... [weiter]
 
Theatralik, Dramatik, Theater - Galatasaray holt den Pokal
Vier Tage vor dem Endspiel in der türkischen SüperLig gegen Basaksehir FK hat sich Galatasaray Istanbul in einem denkwürdigen Finale gegen Akhisar Belediyespor den Pokalsieg gesichert - 3:1 gewann die Mannschaft von Trainer Fatih Terim und darf sich zum 18. Mal den nationalen Pokal abholen. Die zweite Halbzeit hatte es in sich. ... [weiter]

Trabzonspor - Vereinsnews

Szalai bevorzugt die Bundesliga
Adam Szalai (31) kommt in Hoffenheim nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus. Klar, dass es während der Transferphase nun auch Gerüchte um den bulligen Angreifer gibt. Zuletzt wurde der Ungar in türkischen Medien mit Trabzonspor in Verbindung gebracht. Ein Wechsel dorthin aber kommt nach kicker-Informationen nicht infrage. Wie schon im Winter, als es ein konkretes Herantreten von Galatasaray gab, will Szalai lieber in der Bundesliga bleiben - trotz der schon damals heftigen Konkurrenzsituation. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 21 45
 
2 21 18 39
 
3 21 14 36
 
4 21 10 34
 
5 21 7 33
 
6 21 6 33
 
7 21 2 31
 
8 21 1 29
 
9 21 -8 29
 
10 21 -4 25
 
11 21 -6 25
 
12 21 -9 25
 
13 21 -2 24
 
14 21 -6 23
 
15 21 -15 23
 
16 21 -5 22
 
17 21 -8 18
 
18 21 -16 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine