Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Geht die Serie A in eine neue Ära über?

Ein neues Italien? 10 Themen zum Start


Ein Fußballland im Aufbruch?

Themen aus der Serie A 2018/19
Die Serie A sucht seit Jahren wieder nach mehr Anerkennung im Weltfußball. Erste Schritte dahingehend wurden in der Vergangenheit bereits gemacht: Juventus Turin stand 2014/15 sowie 2016/17 im Champions-League-Finale, die Roma 2017/18 im Halbfinale. Mit der Juve-Verpflichtung von Superstar Cristiano Ronaldo geht Italien nun einen Schritt weiter und zieht auch während des normalen Ligabetriebs vermehrt Blicke auf sich. Doch was ist noch interessant? Hier kommt eine Auswahl von 10 Themen... © Getty Images
 
Bild 1 von 11
zurück zum Artikel

Weitere Slideshows

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine