Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.07., 21:45
Alvaro Morata

Morata - der teuerste Spanier aller Zeiten!

In Zeiten, in denen sich ein Wechsel von Barcelonas Neymar für astronomische 222 Millionen Euro Richtung Paris-Saint Germain andeutet, erscheinen 80 Millionen Euro auf den ersten Blick überschaubar. In der Tat aber leistet sich der FC Chelsea mit dieser Summe den teuersten spanischen Fußballprofi aller Zeiten: Die Blues angeln sich wie erwartet Alvaro Morata von Real Madrid - und der Stürmer formuliert direkt hehre Ziele.


 Highlight Videos
21.07., 10:51
Ederson patzt, Lukaku trifft aus spitzem Winkel

22.07., 12:20
Mendy wird teuerster Abwehrspieler
Steht vor dem Medizincheck bei ManCity: Benjamin Mendy vom AS Monaco.

Die nächste Transferphase läuft: Wer wechselt, wer verlängert, wer ist wo im Gespräch? Aktuell unter anderem Thema in unserem Transferticker: Artur Sobiech, Hamit Altintop, Kylian Mbappé, Valentino Lazaro, Fabian Schär, Federico Bernardeschi, Alvaro Morata, Stefan Aigner, Benjamin Mendy, Christian Stuani und Tomas Pekhart.


Podolski in Japan
06.07., 22:01
Podolskis Welt: Das sollten Sie über die J-League wissen Fußball in Japan: Die J-League hat einiges zu bieten.
Fußball in Japan: Die J-League hat einiges zu bieten.

Lukas Podolski wird am 29. Juli sein Debüt für seinen neuen Klub Vissel Kobe in der J-League geben. Was gibt es über die japanische Profiliga zu wissen? Der kicker klärt einige Fragen.


18.07., 10:52
Mohamed Salah mit Roberto Firmino nach seinem Tor im Testspiel gegen Wigan
Traf bei seinem Liverpool-Debüt im Test gegen Wigan gleich: Mohamed Salah (l.).

Mohamed Salah ist bislang der Toptransfer des FC Liverpool in diesem Sommer - Jürgen Klopps Wunschspieler war er schon länger. Beim Loblied auf den Ägypter stichelt der Trainer der Reds auch gegen den FC Chelsea.  zum Video

17.07., 21:41
Francesco Totti
Tauscht das Roma-Trikot gegen ein Roma-Sakko: Ikone Francesco Totti bleibt in der Ewigen Stadt.

Es war still geworden in den letzten Wochen um Roma-Legende Francesco Totti. Der 40-jährige Ur-Römer, der nach der jüngst abgelaufenen Saison einen tränenreichen Abschied von seinen Romanisti gefeiert hatte, meldete sich nun aber zurück. Und entgegen aller Spekulationen, er würde die Schuhe noch einmal für einen anderen Verein schnüren, verkündete Totti das endgültige Ende seiner Profikarriere. Seine Zukunft liegt - wie sollte es auch anders sein - in der italienischen Hauptstadt.

18.07., 09:27
Romelu Lukaku
38. Minute: Romelu Lukaku (re.) trifft erstmals für Manchester United.

Zweites Spiel, erstes Tor: Romelu Lukaku hat beim 2:1-Sieg von Manchester United bei Real Salt Lake seinen Premierentreffer für die Red Devils erzielt. Der belgische Nationalstürmer markierte in der 38. Minute das siegbringende 2:1. "Es ist schön für ihn, aber nicht wichtig für mich", sagte United-Startrainer José Mourinho.

11.07., 11:16
Dominic Solanke
Ein Weltmeister für Jürgen Klopp: Dominic Solanke kommt vom FC Chelsea.

Der FC Liverpool hat die Verpflichtung von Dominic Solanke unter Dach und Fach gebracht: Der englische U-20-Weltmeister kommt vom FC Chelsea, bei dem sein Vertrag am Saisonende ausgelaufen war. Bei der U-20-WM wurde er als bester Spieler ausgezeichnet.

07.07., 21:33
Bastian Schweinsteiger
Comeback nach der Gold-Cup-Pause: Bastian Schweinsteiger wird bald wieder für Chicago auflaufen.

MLS-Klub Chicago Fire kann ab sofort wieder mit dem deutschen Mittelfeldmann Bastian Schweinsteiger planen. Der Weltmeister hatte zuletzt wegen Hüftproblemen gefehlt - meldete sich nun aber fit für das nächste Spiel. Und dann wartet auf den Weltmeister noch ein Wiedersehen mit altbekannten Rivalen: Weil er von den Fans ins Allstar-Team der MLS gewählt wurde, geht es am 3. August gegen Real Madrid.

07.07., 15:03
Per Mertesacker
Happy End: Mit Arsenal gewann Per Mertesacker bei seinem ersten Startelfeinsatz der vergangenen Saison den FA Cup.

Per Mertesacker geht beim FC Arsenal in seine letzte Saison als Profi. Wie die Gunners am Freitag mitteilten, bleibt der Kapitän dem Verein nach Ablauf seines aktuellen Vertrags aber erhalten: als Leiter der Nachwuchsakademie.

07.07., 14:53
Große Geste: Die Spieler von Athletic Bilbao solidarisierten sich mit ihrem Kollegen Yeray Alvarez.
Große Geste: Die Spieler von Athletic Bilbao solidarisierten sich mit ihrem Kollegen Yeray Alvarez (Mitte im weißen Shirt).

Bilbaos Spieler haben ein Zeichen der Solidarität und Unterstützung für ihren an Krebs erkrankten Mitspieler Yeray Alvarez gesetzt. Die gesamte Mannschaft ließ sich eine Glatze rasieren. Die Basken posteten am Freitag Bilder vom Besuch des 22-Jährigen auf Twitter.

07.07., 01:32
Scott Brown in seinem neuen Torwarttrikot
Scott Brown in seinem neuen Torwarttrikot

Das neue Torwarttrikot des englischen Viertligisten Wycombe Wanderers ist ein Internet-Hit - bunter ist in dieser Saison wohl kein anderes. Doch das Design hat einen einfachen Grund, und der ist sogar sportlicher Natur.

05.07., 16:48
Jens Lehmann
Bestritt in Arsenals letzter Meistersaison 2003/04 alle Ligaspiele: Jens Lehmann.

Als Teil der sogenannten "Invincibles", die Arsenal in der Saison 2003/04 die bislang letzte Meisterschaft bescherten, machte sich Jens Lehmann bei den Gunners unsterblich. Und jetzt steht offenbar die Rückkehr nach London an: Eine Pressesprecherin des Vereins bestätigte am Mittwoch auf Anfrage, dass der ehemalige Keeper bei Arsenal eine Rolle im Betreuerstab von Arsène Wenger übernehmen wird.

03.07., 23:35
Für wen gibt der beste Spieler der U-21-EM bald Kommandos? Dani Ceballos ist in Spanien heiß begehrt.
Für wen gibt der beste Spieler der U-21-EM bald Kommandos? Dani Ceballos ist in Spanien heiß begehrt.

Für einen spanischen Fußballer gibt es kein größeres Kompliment, als das gleichzeitige Interesse von Real Madrid und des FC Barcelona. Aktuell wird diese "Ehre" Dani Ceballos (20), dem besten Spieler der U-21-Europameisterschaft in Polen, zu Teil. Die Geschichte erinnert an namhafte Vorgänger, zu denen auch Mesut Özil (28) zählt.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 EURO Radsport
 
13:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
13:30 SDTV Shanghai SIPG FC - Guangzhou Evergrande
 
13:30 SP1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
 
13:45 SP1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Ob Italien oder Istanbul. von: acker1966 - 22.07.17, 11:35 - 21 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun