Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.09., 23:30
Alexandre Lacazette

Lacazette-Doppelpack beim Barry-Geschichtsbucheintrag

Der FC Arsenal konnte sich am Montagabend zum Abschluss des 6. Spieltags der Premier League mit 2:0 gegen West Bromwich Albion durchsetzen und vermasselte somit das Rekordspiel von Gareth Barry. Der 36-Jährige bestritt sein 633. Spiel und ist fortan alleiniger Rekordspieler in Englands Oberhaus. Die Gäste hatten während der 90 Minuten zwar keine spielerische Überlegenheit, dafür die besseren Chancen. Letztlich waren es zwei Standards und die mangelnde Effizienz, die West Brom das Genick brachen.


 Highlight Videos
25.09., 16:44
Juventus-Präsident Agnelli ein Jahr gesperrt
Andrea Agnelli
Beliebter Präsident - doch nun gesperrt: Andrea Agnelli.

Andrea Agnelli führte Juventus Turin in die Moderne und zu zahlreichen Titeln - jetzt wurde der 41-jährige Klubpräsident vom Sportgericht des italienischen Fußballverbands FIGC zu einer einjährigen Sperre verurteilt.


24.09., 19:28
Immobile-Gala - Familienangelegenheit in Genua
Lazio-Torjäger Ciro Immobile.
Zwei Tore, ein Assist bei Hellas: Lazio-Torjäger Ciro Immobile.

Statistik & Tabelle

Florenz - Atalanta (So.) 1:1 (1:0)
 
Sassuolo - Bologna 0:1 (0:0)
 
Cagliari - Chievo 0:2 (0:0)
 
Crotone - Benevento 2:0 (1:0)
 
Hellas - Lazio 0:3 (0:2)
 
Inter - CFC Genua 1:0 (0:0)
 
Sampdoria - Milan 2:0 (0:0)
 
Juventus - Torino (Sa.) 4:0 (2:0)
 
Ferrara - Napoli 2:3 (1:1)
 
Roma - Udine 3:1 (3:0)
  • Nimm du ihn! Zapata lässt sich vom Cousin beschenken

Traumtore lassen Ranieris Minimalisten jubeln
Irres Derby in Steel City: Sheffield United jubelt

25.09., 00:17
Marseille jubelt auch ohne N'Jie-Tor

Statistik

Perm - Chabarowsk (Mo.) 3:0 (1:0)
 
Antalyaspor - Osmanlispor 3:0 (2:0)
 
Palermo - Pro Vercelli 2:1 (1:1)
 
Setubal - Boavista 1:1 (0:0)
 
Marseille - Toulouse (So.) 2:0 (1:0)
 
Bursaspor - Galatasaray 1:2 (1:0)
 
Ajax - Vitesse Arnhem 1:2 (0:2)
 
Sheffield W. - Sheffield Utd. 2:4 (1:2)
 
Utrecht - Eindhoven 1:7 (1:2)
 
Fenerbahce - Besiktas (Sa.) 2:1 (1:0)
  • Ohne Neymar: PSG lässt erstmals Federn

kicker-Sonderheft
15.09., 11:08
Das Sonderheft zu Europas Top-Ligen Jetzt schon online bestellbar: das Sonderheft zu Europas Top-Ligen.
Jetzt schon online bestellbar: das Sonderheft zu Europas Top-Ligen.

Die zehn führenden Fußball-Ligen Europas mit ihren 172 Vereinen in einem starken Heft: Im Sonderheft erfahren Sie alles zu den europäischen Top-Ligen. Zusätzlich im Heft: Die letzten Wechsel in der Bundesliga und die kompletten Kader im Überblick. Dazu natürlich: Spielpläne, Interviews, Teams, Statistiken & Analysen. Das Sonderheft zu den Top-Ligen - jetzt im Handel oder einfach online bestellen.


25.09., 12:41
Trainerentlassungen bei Olympiakos und Villarreal Fran Escriba ist nicht mehr länger Coach in Villarreal
Fran Escriba ist nicht mehr länger Coach in Villarreal.

Das Transferfenster in den großen Ligen ist geschlossen. Dennoch bleiben Vertragsfragen im Gespräch. Neues gab es von Martin Schmidt, Zinedine Zidane, Bilbaos Keeper Kepa, Reals Karim Benzema, Bayer-Neuzugang Lucas Alario und Stefan Leitl - sowie in Sachen Trainerentlassungen von Olympiakos Piräus und dem FC Villarreal.


22.09., 09:15
Sion-Präsident Cristian Constantin
"Ich habe ihn gepackt und ihm in den Arsch getreten": Sions Präsident Cristian Constantin.

Die Schweizer Super League hat einen handfesten Skandal. Am Rande der Partie zwischen Lugano und Sion ist der Ex-Trainer des VfB Stuttgart und heutige TV Experte Rolf Fringer von Sions Präsident Cristian Constantin tätlich attackiert worden. Danach zeigte sich der Übeltäter wenig reumütig - im Gegenteil ging er in die Offensive und zeigte Fringer sogar an.  zum Video

21.09., 19:26
Ilkay Gündogan
Wieder am Knie verletzt: Citys Ilkay Gündogan am Boden.

Es hätte eigentlich ein schöner Mittwochabend für Ilkay Gündogan werden können: Im Drittrunden-Duell des League Cup gegen West Bromwich Albion stand der Mittelfeldmann von Manchester City erstmals nach Monaten wieder in der Startelf. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz des 26-Jährigen aber schon wieder beendet: Mit einer Knie-Verletzung musste der ehemalige Bundesliga-Profi das Feld verlassen. Sein Trainer gab am Abend noch Entwarnung, Gündogan am Donnerstag dann selbst auch.

21.09., 15:44
Seit Monaten und noch für Monate nur Zuschauer: Diego Costa wird für Atletico erst 2018 auflaufen können.
Seit Monaten und noch für Monate nur Zuschauer: Diego Costa wird für Atletico erst 2018 auflaufen können.

Diego Costa steht unmittelbar vor der Rückkehr zu Atletico Madrid. Inzwischen haben sowohl die Colchoneros als auch der FC Chelsea den Transfer bestätigt, nur Medizincheck und Vertragsdetails stehen noch aus. Die Ablösesumme soll 55 Millionen Euro betragen, Bonuszahlungen exklusive.

20.09., 12:58
Schon zum dritten Mal leitete die FIFA Ermittlungen gegen die Londoner ein.

Dem englischen Meister FC Chelsea droht Ärger seitens der FIFA: Der Weltverband bestätigte dem SID am Mittwoch Ermittlungen gegen die Blues, es geht um Transfers von minderjährigen Spielern aus dem Ausland.

21.09., 11:28
Sieben Punkte Rückstand auf Barcelona: Noch keine allzu große Lücke in den Augen von Sergio Ramos (re.).
Sieben Punkte Rückstand auf Barcelona: Noch keine allzu große Lücke in den Augen von Sergio Ramos (re.).

In dieser Form war der Saisonstart in Spaniens Oberhaus nicht erwartet worden. Während der FC Barcelona nach dem Neymar-Weggang von Sieg zu Sieg eilt, kommt der amtierende Meister Real Madrid nur schwer in die Gänge. Am Mittwochabend schafften es die Blancos auch im dritten Anlauf nicht, ein Heimspiel zu gewinnen. Und sie blieben erstmals seit langer Zeit wieder ohne Torerfolg.  zum Video

19.09., 16:45
Fan von Celta Vigo
An ihm liegt's sicher nicht: Ein Fan von Celta Vigo feuert sein Team an.

Als wäre die bloße Tatsache für Celta Vigo nicht schon schlimm genug. Weil zu den Heimspielen zu wenige Zuschauer kommen, wurden die Galicier von der Liga zu einer Strafe verdonnert. Eine ganz simple Maßnahme soll nun helfen.  zum Video

18.09., 11:51
Ilkay Gündogan
Das Warten hat ein Ende: Ilkay Gündogan gab am Samstag sein Pflichtspiel-Comeback für City.

Neun lange Monate musste Ilkay Gündogan warten, ehe er wieder für Manchester City bei einem Pflichtspiel auf dem Rasen stand. Der deutsche Nationalspieler feierte am Samstag beim 6:0-Schützenfest der Skyblues in Watford nach Kreuzbandriss sein Comeback. "Es war wieder ein langer Weg", sagte der glückliche Mittelfeldspieler nach der Partie.  zum Video

12.09., 10:59
Rote Karte
Tin Pavlic machte mit der Roten Karte schon nach wenigen Sekunden Einsatzzeit Bekanntschaft.

Nur 18 Sekunden nach seiner Einwechslung war die Partie für Tin Pavlic bereits wieder beendet: Im österreichischen Drittliga-Spiel zwischen Union Vöcklamarkt und dem Deutschlandsberger SC (1:2) leistete sich der slowenische Ergänzungsspieler einen ersten Zweikampf mit Folgen - und gab den Schwarzen Peter danach an seinen Trainer weiter.

12.09., 21:30
Roy Hodgson
Roy Hodgson hat einen neuen Job: Der 70-Jährige unterschrieb bei Crystal Palace.

Der englische Premier-League-Klub Crystal Palace hat Roy Hodgson als neuen Coach verpflichtet. Beim Schlusslicht folgt der ehemalige englische Nationalcoach auf Frank de Boer, der am Montag nach nur 77 Tagen von den Adlern gefeuert worden war. Hodgson soll die Londoner nun vor dem Absturz in die Championship bewahren.

10.09., 14:05
Mark Hughes (re.) macht sich auf zum Handshake mit José Mourinho. Doch dazu wird es nicht kommen.
Mark Hughes (re.) macht sich auf zum Handshake mit José Mourinho. Doch dazu wird es nicht kommen.

Nicht nur auf dem Platz ging es beim 2:2 zwischen Stoke City und Manchester United hoch her, auch am Seitenrand flogen die Fetzen. Und zwar so sehr, dass ManUnited-Coach José Mourinho den Handschlag mit Mark Hughes verweigerte. Der Stoke-Coach soll den Portugiesen zuvor leicht geschubst und beleidigt haben. Die Reaktionen der beiden Trainer dürften kaum deeskalierend wirken.

11.09., 14:05
Frank de Boer
Schon wieder vor die Tür gesetzt! Frank de Boer muss bei Crystal Palace nach nur vier Ligaspielen gehen.

162 Tage - so lange war Frank de Boer bei seinen letzten beiden Trainerstationen insgesamt im Amt. Nachdem der Niederländer bei Inter Mailand vergangenen Herbst nach 85 Tagen entlassen worden war, zog auch Crystal Palace am Montag früh die Konsequenzen aus dem historisch schlechten Saisonstart. Dabei hatte der Klubchef de Boer am Sonntag scheinbar noch den Rücken gestärkt.

08.09., 00:09
Roll-Rasen: So wird im neuen Spurs-Stadion aus dem Football- ein Fußballfeld.
Roll-Rasen: So wird im neuen Spurs-Stadion aus dem Football- ein Fußballfeld.

Das gibt es noch nirgends auf der Welt: Im neuen Stadion von Tottenham Hotspur kann der Fußballrasen unter einer Tribüne verschwinden - und es kommt ein American-Football-Spielfeld zum Vorschein.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.09. 02:05 - 1:3 (0:1)
 
26.09. 02:30 - 1:1 (0:1)
 
26.09. 13:00 - -:- (-:-)
 
26.09. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.09. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.09. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:30 SDTV Transfermarkt TV
 
04:55 SDTV scooore! Championship
 
05:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
05:25 SDTV scooore! Liga NOS
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: EURO-PILZ-TIPP-LIGA: 2. Spieltag 2017/2018 von: Champion2 - 26.09.17, 01:52 - 7 mal gelesen
Re: der deutsche Waehler - endlich Klartext von: bolz_platz_kind - 26.09.17, 00:27 - 34 mal gelesen
Re (3): Finde den Fehler.... von: jekimov - 26.09.17, 00:06 - 28 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun