Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.04., 18:57
Georginio Wijnaldum jubelt vor den Liverpool-Fans

Mit "Opa"-Jubel: Liverpool kontert ManCity cool

Der FC Liverpool behält die Nerven im dramatischen Meister-Zweikampf mit ManCity: In Cardiff setzten die Reds ihre Siegesserie am Ostersonntag souverän fort. Nur Fabinho erlebte einen ganz bitteren Nachmittag.


 Highlight Videos
20.04., 20:20
35 und acht: Juve verankert sich auf dem Thron
Juventus Turin
Der nächste Scudetto ist in der Tasche: Juventus Turin ist Meister der Serie A.

Spielberichte & Tabelle

Inter - Roma (Sa.) 1:1 (0:1)
 
Juventus - Florenz 2:1 (1:1)
 
Udine - Sassuolo 1:1 (0:1)
 
Cagliari - Frosinone 1:0 (1:0)
 
CFC Genua - Torino 0:1 (0:0)
 
Bologna - Sampdoria 3:0 (0:0)
 
Empoli - Ferrara 2:4 (1:2)
 
Lazio - Chievo 1:2 (0:0)
 
Parma - Milan 1:1 (0:0)
 
Napoli - Atalanta (Mo.) -:- (-:-)
  • Milinkovic-Savics Ausraster leitet Lazio-Blamage ein

20.04., 12:26
Megadeal für Real? Adidas zahlt bis zu 1,6 Milliarden Euro
Die Trikots der Vereine kosten ein kleines Vermögen
Teurer Spaß: Die Trikots der Vereine kosten ein kleines Vermögen.

Real Madrid steht wohl ein Geldregen ins Haus. Wie spanische Medien berichten, hat der amtierende Champions-League-Sieger offenbar den nächsten Rekord-Ausrüstervertrag unterzeichnet. Das Volumen könnte sich bis 2031 auf bis zu 1,6 Milliarden Euro summieren.


21.04., 12:16
Klinsmann: Bundesliga "kein Thema" - Weinzierls Ende Jürgen Klinsmann
Bezieht klar Stellung: Jürgen Klinsmann hat kein Interesse an einem Job in der Bundesliga.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Kevin Mbabu, Filipe Luis, Timo Werner, Markus Weinzierl und Jürgen Klinsmann.


19.04., 18:41
Lionel Messi
Vereinte 13 Stimmen auf sich: Lionel Messi.

Im März war Lionel Messi da - und überzeugte auf ganzer Linie. In der Wahl zur ESM-Elf des Monats vereinte der begnadete Argentinier gleich 13 Stimmen auf sich. Neben "La Pulga" finden sich auch zwei deutsche Nationalspieler in der Auswahl.

19.04., 22:07
Der 13. Meistertitel in den letzten 14 Jahren: Dinamo Zagreb (Archivbild).

Die Meisterschaft in Kroatien ist sechs Spieltage vor Schluss bereits entschieden - ein Überraschungsmeister wurde wahrlich nicht gekrönt.

19.04., 16:31
Kessié (l.) und Bakayoko
Provokation: Franck Kessié (l.) und Tiemoue Bakayoko mit dem Trikot von Francesco Acerbi.

Die Jubel-Provokation seiner Spieler Tiemoue Bakayoko und Franck Kessié nach dem Sieg gegen Lazio Rom (1:0) hat für den AC Mailand ein teures Nachspiel. Die Lombarden wurden zu einer Geldbuße in Höhe von zunächst 86.000 Euro verurteilt.

19.04., 12:08
Ajax Amsterdam jubelt in Turin
Ajax Amsterdam steht im Champions-League-Halbfinale - ein Coup mit großen Auswirkungen.

Weil Ajax Amsterdam überraschend im Champions-League-Halbfinale steht, sieht sich der niederländische Verband gezwungen, den gesamten 33. Spieltag der Eredivisie zu verschieben - er soll erst nach dem letzten Spieltag stattfinden.  zum Video

18.04., 15:56
Sami Khedira
Für ihn ist die Saison beendet: Sami Khedira lässt sich am Knie operieren.

Kurz nach seinem Comeback muss sich Ex-Fußball-Nationalspieler Sami Khedira erneut einer Operation unterziehen. Die Saison 2018/2019 ist deshalb für den defensiven Mittelfeldmann von Juventus Turin vorzeitig beendet.

18.04., 00:06
Stützen des FC Barcelona: Marc-André ter Stegen und Lionel Messi (r.).
Stützen des FC Barcelona: Marc-André ter Stegen und Lionel Messi (r.).

Warme Worte aus der höchsten Vereinsetage für den deutschen Nationalkeeper Marc-André ter Stegen: Barça-Präsident Josep Maria Bartomeu bezeichnete den Schlussmann der Katalanen als "besten Torwart der Welt". Bartomeu verriet außerdem, warum die Ausstiegsklausel für den vermeintlich besten Feldspieler der Welt bei den Blaugrana auch einen Euro betragen könnte.

17.04., 21:25
Marco Fritz
Der deutsche Schiedsrichter Marco Fritz beim Verlassen des Olympiastadions in Athen.

Das Mitte März abgebrochene Athener Derby zwischen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus wurde vom griechischen Verband mit 3:0 für Olympiakos gewertet. Panathinaikos dagegen kommt der Abbruch teuer zu stehen.

17.04., 09:45
Lukas Podolski
Weiter voller Einsatz - aber ohne Spielführerbinde: Lukas Podolski.

Der japanische Erstligist Vissel Kobe ist insgesamt enttäuschend aus den Startlöchern gekommen, der Klub von Lukas Podolski holte nur zehn Punkte aus sieben Spielen. Nicht ohne Nachspiel: Trainer Juan Manuel Lillo ist nicht mehr im Amt und Podolski wird nicht mehr die Kapitänsbinde tragen.

12.04., 20:53
Tommy Smith
Titel-Jäger: Tommy Smith 1976.

Auch Gladbach-Fans kennen seinen Namen: Der FC Liverpool trauert um seinen früheren Kapitän Tommy Smith, der am Freitag im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

12.04., 12:36
Ralph Krueger
Verlässt Southampton: Ralph Krueger.

Ein Deutscher weniger in der Premier League: Vorstandsboss Ralph Krueger wird den FC Southampton nach fast sechs Jahren verlassen.

11.04., 17:07
Diego Costa
Darf in dieser Saison nicht mehr spielen: Diego Costa im Clinch mit Schiedsrichter Jesus Gil Manzano.

Die wüste Beleidigung gegen Schiedsrichter Gil Manzano kommt Diego Costa teuer zu stehen: Der Angreifer von Atletico Madrid wurde für acht Spiele gesperrt!

04.04., 10:10
Roman Neustädter
Über seinen ehemaligen Mitspieler Benedikt Höwedes und Istanbul: Roman Neustädter.

Roman Neustädter (31) spielt seit drei Jahren bei Fenerbahce, die letzten fünf Spiele allerdings gar nicht mehr. Mit dem kicker sprach er über einen verbotenen Ausweg, die nächste Weltreise und Hilfe für Benedikt Höwedes.

03.04., 12:12
Roman Neustädter
Russland, Schalke und mehr: Roman Neustädter über Höhen und Tiefen.

Vier Jahre hat Roman Neustädter (31) auf Schalke Höhen und Tiefen erlebt. Im ersten Teil des großen kicker-Interviews spricht der russische Nationalspieler über unglückliche Verhandlungen, Beleidigungen "weit unter der Gürtellinie" und die verpasste WM.

28.03., 23:31
Gonzalo Higuain
Nie mehr Albiceleste: Gonzalo Higuain.

75 Spiele, 31 Tore, ein WM-Finale gespielt - Gonzalo Higuain hat zahlreiche Schlachten für Argentinien geschlagen. Doch jetzt ist Schluss. Der 31-Jährige verkündete seinen Rücktritt aus der Albiceleste.

10.03., 21:49
Klaas-Jan Huntelaar
Außer Rand und Band nach dem Sieg bei Real: Ajax-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar - er bleibt bis 2020 in Amsterdam.

Der langjährige Bundesligastürmer Klaas-Jan Huntelaar wird noch mindestens bis Sommer 2020 für den niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam spielen.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:25 EURO Nachrichten
 
19:30 EURO Snooker
 
19:55 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
20:00 SP1 Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga
 
20:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Dresden-Köln von: ralfderhamster - 21.04.19, 18:40 - 20 mal gelesen
Re (2): Dusel-Bayern! von: micki2 - 21.04.19, 18:40 - 3 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine