Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.06., 22:56
Soll den Reds noch mehr Tempo verleihen: Mohamed Salah.

Liverpools Rekordtransfer: Klopp kriegt Salah

Der FC Liverpool hat einen prominenten Neuzugang: Wie die Reds am Donnerstagabend mitteilten, wechselt Mohamed Salah nach Anfield. Der 25-jährige Ägypter, der als Wunschspieler von Trainer Jürgen Klopp galt, kommt von AS Rom, erhält einen Vertrag über drei Jahre und ist der teuerste Transfer in der Geschichte der Engländer.

Weitere Meldungen
Joey Barton

In der Premier League ist die Präsenz aber weiter groß

Nach Barton: FA löst Verträge mit Wettsponsoren
Kam nur kurzfristig ungeschoren davon: Shanghais Oscar (re.)

Shanghais Brasilianer muss bis August zuschauen

Rangelei angezettelt: Oscar acht Spiele gesperrt

Aufstiegsrunde Primera Division

Freie Bahn für Saenz - Teneriffa legt Grundstein zum Aufstieg

 Highlight Videos
22.06., 22:30
Schick in Turin, Salah in Liverpool - Alex Sandro in London? Patrik Schick
Von Sampdoria über die U-21-EM mit Tschechien hin zu Juventus Turin: Patrik Schick.

Die nächste Transferphase steht bevor: Wer wechselt, wer verlängert, wer ist wo im Gespräch? Aktuell unter anderem Thema in unserem Transferticker: Manuel Schmiedebach, Luka Jovic, Mario Pasalic, Valentino Lazaro, Jonathan Klinsmann, Rafinha, Alex Sandro, Patrick Schick, Mohamed Salah - und der womöglich neue Trainer von Jahn Regensburg.


21.06., 13:22
Paul Pogba
Derzeit ist Paul Pogba für seinen Sponsor in Asien unterwegs - sein Transfer nach Manchester wirft noch Fragen auf.

Anfang Mai hatte die FIFA angekündigt den Rekordtransfer von Paul Pogba zu Manchester United genauer unter die Lupe nehmen zu wollen. Nun hat der Weltverband ein Disziplinarverfahren gegen Pogbas Ex-Klub Juventus Turin eröffnet. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber "ESPN". Gegen ManUnited ermittelt die FIFA nicht.

21.06., 15:10
Boca Juniors
Die Boca Juniors feiern mit ihren Fans den 32. Meistertitel.

Ohne selbst gespielt zu haben, sind die Boca Juniors vorzeitig argentinischer Meister geworden. Für den Klub aus Buenos Aires ist es der 32. Meistertitel.  zum Video

20.06., 14:55
Muss vor Gericht erscheinen: Real-Superstar Cristiano Ronaldo.
Muss vor Gericht erscheinen: Real-Superstar Cristiano Ronaldo.

Der des Steuerbetrugs verdächtige Cristiano Ronaldo muss Medienberichten zufolge am 31. Juli vor einem Richter in Madrid zu den Vorwürfen Stellung beziehen. Der Torjäger von Real Madrid soll laut einer Anzeige der für Wirtschaftsdelikte zuständigen Staatsanwaltschaft zwischen 2011 und 2014 gut 14,7 Millionen Euro an Steuern hinterzogen haben.  zum Video

20.06., 21:23
In Spanien angeklagt: der ehemalige Real-Trainer José Mourinho.
In Spanien angeklagt: der ehemalige Real-Trainer José Mourinho.

Einer weiteren namhaften Person aus der Fußballbranche droht Ärger mit dem Fiskus. Der portugiesische Star-Coach José Mourinho, inzwischen in den Diensten von Manchester United, ist in Spanien wegen eines Steuervergehens angeklagt worden. Wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte, werde dem früheren Coach von Real Madrid Steuerhinterziehung in Höhe von 3,3 Millionen Euro vorgeworfen. Mourinho wies am Abend jede Schuld von sich.

20.06., 12:50
Kennen und schätzen sich: Pep Guardiola (l.) buhlt um die Dienste von Dani Alves.
Kennen und schätzen sich: Pep Guardiola (l.) buhlt um die Dienste von Dani Alves.

Manchester City und Pep Guardiola (46) arbeiten weiter mit Hochdruck an der Mannschaft der Zukunft. Zwei kostspielige Transfers hat der Katalane bereits eingetütet, ein alter Weggefährte könnte ihm nun deutlich günstiger zu stehen kommen. Im Herbst der Karriere ist die Bewunderung von Dani Alves (34) für Guardiola noch immer groß.

20.06., 10:58
Florentino Perez und Cristiano Ronaldo
Als die Welt in Madrid noch in Ordnung war: Florentino Perez bei der Vertragsverlängerung mit Cristiano Ronaldo im November 2016.

Was wird aus Cristiano Ronaldo? Diese Frage steht im Raum, seit am vergangenen Freitag die Nachricht die Runde machte, der 32-Jährige werde Real Madrid verlassen. Nun hat sich Real-Präsident Florentino Perez zu Wort gemeldet und klargestellt: Ronaldo bleibt bei den Königlichen.  zum Video

19.06., 18:13
Gianluigi Donnarumma
Geht es Gianluigi Donnarumma nur ums Geld? Die Tifosi sind jedenfalls dieser Meinung.

Aufgebrachte Tifosi richten dieser Tage ihre Wut auf Gianluigi Donnarumma: Der gerade einmal 18-jährige Torhüter ist medial und auch in sozialen Netzwerken ins Kreuzfeuer geraten, weil er trotz etlicher Bekenntnisse für seinen bisherigen Stammklub Milan in der Vergangenheit nun doch nicht verlängern wird und den Verein bereits vor Vertragsende 2018 verlassen könnte.

15.06., 18:28
Folgt seinem ehemaligen Coach auf die Insel: Christoph Zimmermann.
Gemeinsam auf die Insel: Daniel Farke und Christoph Zimmermann (re.).

Norwich City hat Christoph Zimmermann verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei von Borussia Dortmund II auf die Insel und erhält bei den Kanarienvögeln einen Vertrag über zwei Jahre mit Option.

15.06., 20:31
Er bekam wohl eine ordentliche Abfindung: Jürgen Klinsmann.
Er bekam wohl eine ordentliche Abfindung: Jürgen Klinsmann.

Die Entlassung von Jürgen Klinsmann kam den US-Verband (USSF) teuer zu stehen. Wie der Guardian berichtet, sollen der ehemalige Bundestrainer sowie dessen Stab eine Summe von 6,2 Millionen US-Dollar erhalten haben. http://webcms.kicker.de/cgi-bin/site_image.pl?__imperia_node_id=%2f2%2f3%2f44%2f880206&name=280x210_DowSgwGE0v%2ejpeg

15.06., 16:55
Thomas Christiansen
Der ehemalige Bochumer Thomas Christiansen ist neuer Coach von Leeds United.

Der englische Zweitligist Leeds United hat am Donnerstag den ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig Thomas Christiansen als neuen Coach ernannt. Der Däne mit spanischen Wurzeln folgt auf Garry Monk, der im Mai sein Amt aus freien Stücken zur Verfügung gestellt hatte.

14.06., 10:23
Jürgen Klopp (l.) und David Wagner
Treffen erstmals in der Premier League aufeinander: Jürgen Klopp (l.) und David Wagner.

Die Premier League hat am Mittwoch den neuen Spielplan für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der erste Spieltag kommt noch ohne Kracher aus - am zweiten kommt es aber schon zum Topspiel.  zum Video

15.06., 09:10
Uli Stielike
Ist nicht mehr Trainer von Südkorea: Uli Stielike.

Es hatte sich nach dem jüngsten Rückschlag am Dienstag im Rahmen der WM-Qualifikation (2:3-Niederlage in Katar) bereits abgezeichnet - und nun ist es Fakt: Südkoreas Fußball-Verband KFA hat am Donnerstag seinem deutschen Nationalcoach Uli Stielike den Stuhl vor die Türe gesetzt, der das Traineramt seit 2014 bekleidet hatte.

13.06., 20:33
Eusebio di Francesco
Der neue Mann an Bord der Roma: Trainer und Ex-Giallorossi-Spieler Eusebio di Francesco.

Die AS Roma stellt sich für die Zukunft auf, die mit der Champions-League-Gruppenphase sowie einer mehr äußerst konkurrenzfähigen Mannschaft bis dato schon ziemlich rosig aussieht. Eine weitere Baustelle ist ebenfalls abgeschlossen: Eusebio di Francesco heißt der Nachfolger von Luciano Spalletti. Für die Fans der Giallorossi ist der neue Mann ein Altbekannter.  zum Video

13.06., 15:50
Cristiano Ronaldo
Muss sich wegen Steuerhinterziehung vor Gericht verantworten: Portugals Cristiano Ronaldo.

Auf Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo kommt juristischer Ärger zu. Die Staatsanwaltschaft Madrid bestätigte am Dienstag, dass sie wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung des Portugiesen bei einem Gericht in Madrid eine entsprechende Klage eingereicht hat.

30.05., 22:44
Aufsteiger 2017
Aufsteiger 2017: Diesen Klubs gelang der Sprung in die erste Liga.

Das Fußballjahr ist fast vorbei, die meisten Entscheidungen sind gefallen. Europas Top-Ligen begrüßen neue Teams, die aus der Zweitklassigkeit den Weg in die Beletage des jeweiligen Landes gefunden haben. Doch welchen Mannschaften gelang überhaupt der Aufstieg? Klicken Sie sich durch...

13.06., 10:53
Antoine Griezmann
Bleibt Atletico vorerst treu: Antoine Griezmann.

Monatelang rankten sich Wechselgerüchte um Antoine Griezmann. Vor allem Manchester United wurde mit dem Franzosen in Verbindung gebracht. Nun bleibt dieser jedoch nicht nur bei Atletico Madrid, sondern verlängert seinen Vertrag sogar um ein Jahr bis 2022.

13.06., 14:14
Claudio Ranieri
Neue Herausforderung in Frankreich: Trainer Claudio Ranieri übernimmt den FC Nantes.

Prominente Verpflichtung in der französischen Ligue 1: Der FC Nantes hat Trainer Claudio Ranieri verpflichtet. Der 65-jährige Italiener unterschrieb dank einer erteilten Sondergenehmigung einen Zweijahresvertrag. Der Coach kommt mit einer klangvollen Vita.

09.06., 20:00
David Wagner
Bleibt Huddersfield Town treu: David Wagner.

David Wagner hat dem kicker gegenüber bestätigt, dass er nach dem sensationellen Aufstieg Huddersfield Town definitiv erhalten bleibt. Der 45-jährige Deutsch-Amerikaner war zuletzt immer wieder mit Bayer Leverkusen ins Gespräch gebracht worden. Mit Klub-Besitzer Dean Hoyle hat sich der Coach der Terriers aber auf die weitere Zusammenarbeit in der Premier League geeinigt - und die Kaderoptimierung längst wieder ins Visier genommen.

09.06., 20:00
Luciano Spalletti
Kaum von der Roma weg, schon bei Inter Mailand unter Vertrag: Luciano Spalletti.

Die Roma hat Luciano Spalletti in der abgelaufenen Spielzeit eindrucksvoll zur Vize-Meisterschaft geführt - und das mit den Vereinsrekordzahlen von 87 Punkten und 90 Toren. Der 58-jährige Trainer war bei den Romanisti aber nie unumstritten, weil er Legende Francesco Totti kaum mehr eingesetzt hatte. Die Konsequenz: Die Giallorossi trennten sich von Spalletti. Nun nutzte Ligakonkurrent Inter Mailand die Gunst der Stunde.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
03:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:00 SDTV Amkar Perm - Spartak Moskau
 
05:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Boris Becker bankrott ! von: opul - 23.06.17, 01:55 - 2 mal gelesen
Re: BLÖDer Wahlkampf von: bolz_platz_kind - 23.06.17, 01:40 - 10 mal gelesen
Re (3): Die besten U21-Spieler der Welt von: opul - 23.06.17, 01:37 - 8 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun