Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.08., 00:04
Starke Kombination: Gareth Bale feiert sein Tor mit Vorlagengeber Marco Asensio.

Lopetegui verzichtet auf Courtois - Bale legt gleich los

Real Madrid hat sein erstes Ligaspiel nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo gewonnen: Die Königlichen kamen gegen den FC Getafe zu einem souveränen 2:0-Erfolg - bei dem Trainer Julen Lopetegui auch durch seine Personalentscheidungen überraschte.


 Highlight Videos
19.08., 18:25
Höwedes' Lok-Debüt mit Sieg
Benedikt Höwedes
Durfte sich am Sonntag beim ersten Lok-Einsatz über einen Sieg freuen: Benedikt Höwedes.

Statistik

Los Angeles FC - Colorado -:- (0:0)
 
Racing Club - Velez 2:0 (1:0)
 
Sao Paulo - Chapecoense 2:0 (1:0)
 
Galatasaray - Göztepe 1:0 (1:0)
 
Nimes - Marseille 3:1 (1:0)
 
Linz - Rapid Wien 2:1 (0:0)
 
Samara - Lok Moskau 0:1 (0:1)
 
Shonan - Vissel Kobe 0:2 (0:1)
 
Guingamp - PSG (Sa.) 1:3 (1:0)
  • Hexer Buffon, Pokerface Neymar und Zauberfuß Mbappé

19.08., 15:55
Bailey und Thommy verlängern - Hertha holt Grujic Bindet sich bei 2022 an den VfB Stuttgart: Mittelfeldspieler Erik Thommy.
Bindet sich bei 2022 an den VfB Stuttgart: Mittelfeldspieler Erik Thommy.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Filip Kostic, Sebastian Rudy, Benjamin Henrichs, Leon Bailey, Erik Thommy und Marko Grujic.


19.08., 10:37
Außer Tritt: Schweinsteigers ungebremste Talfahrt
Bastian Schweinsteiger
Strauchelt gewaltig mit Chicago: Bastian Schweinsteiger.

Die Talfahrt von Chicago Fire in der nordamerikanischen Profiliga MLS hält ungebremst an. Bastian Schweinsteiger und Co. gingen auch beim 1:2 bei Montreal Impact leer aus - es war die achte Niederlage in Folge für den Klub, der die Play-offs aus den Augen verliert. Und Schweinsteiger war nicht ganz schuldlos.


17.08., 19:00
Supermarkt oder Tresor? Der Roma-Plan
Kevin Strootman (28, links) und Justin Kluivert (19)
Die Mischung aus Alt und Jung macht's: die beiden Roma-Profis Kevin Strootman (28, links) und Justin Kluivert (19).

Einmal mehr überstand die AS Roma einen Sommer nicht ohne Aderlass: Nach einer weiteren starken Saison wilderte neben "Dauer-Kunde" Liverpool dieses Mal auch die direkte Serie-A-Konkurrenz aus Mailand im Kader der Giallorossi. Solche Verluste lassen sich nicht leicht verdauen. Und trotzdem will der Klub aus der "Ewigen Stadt" nach Silberware greifen. Doch kann das gelingen ohne "Egyptian King", "Ninja" oder "Hexer"?


17.08., 15:42
Attacke Atleti! Warum die Colchoneros oben angreifen
Antoine Griezmann
Zentrale Figur im Offensivspiel der Colchoneros: Weltmeister Antoine Griezmann.

Der 4:2-Sieg über Real im UEFA-Supercup war schon mal ein deutlich vernehmbares Startsignal. Atletico Madrid will in dieser Saison angreifen und weitere Titel holen. Es gibt gute Gründe, warum es eine erfolgreiche Spielzeit werden könnte.


UEFA-Supercup 2018
16.08., 12:33
"Gibt uns Kraft" – Simeones Freude nach dem Supercup

Lange musste Atletico auf diesen Moment warten, im Supercup war es dann endlich soweit: Den Lokalrivalen Real Madrid in einem Finale auf internationaler Bühne geschlagen. Für Diego Simeone bedeutet der Triumph Rückenwind vor dem Ligastart, für seinen Gegenüber Julen Lopetegui einen Fehlstart an der Seitenlinie der Königlichen.


15.08., 19:10
Sergio Ramos
Künftig auch über Facebook zu bewundern: Sergio Ramos und Real Madrid.

Der amerikanische Internetriese "Facebook" bringt sich verstärkt als Anbieter von Fußball-Übertragungen in Stellung. Wie die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch mitteilte, hat das US-Unternehmen nun auch Bewegtbildrechte an der Champions League für den lateinamerikanischen Markt erworben.

14.08., 15:37
Mario Mandzukic
Spielt künftig nicht mehr für die kroatische Nationalmannschaft: Stürmer Mario Mandzukic.

Mario Mandzukic hat seinen Rücktritt aus der kroatischen Nationalmannschaft erklärt. Der ehemalige Bayern-Stürmer begründete seine Entscheidung in einem offenen Brief auf der Website des Verbands.

14.08., 09:19
Noch lückenhaft: So sah die neue White Hart Lane Mitte Mai aus.
Noch lückenhaft: So sah die neue White Hart Lane Mitte Mai aus.

Am 15. September wollte Tottenham Hotspur sein neues milliardenschweres Stadion gegen Liverpool feierlich eröffnen - doch daraus wird nichts. Die Spurs müssen noch länger nach Wembley ausweichen.

13.08., 23:48
Petr Cech
Steht seit Juli 2015 im Tor des FC Arsenal: Petr Cech.

Petr Cech hat auf einen lustig gemeinten Tweet des englischsprachen Twitter-Accounts von Bayer Leverkusen gereizt reagiert. Die Werkself entschuldigte sich mittlerweile beim Arsenal-Keeper.

08.08., 23:29
Kepa
Verlässt erstmals das Baskenland: Kepa.

Es schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein, seit dem späten Mittwochabend ist es offiziell: Kepa Arrizabalaga ist neuer Schlussmann des FC Chelsea und damit Nachfolger des zu Real Madrid abgewanderten Belgiers Thibaut Courtois.

08.08., 22:07
Kepa
Hat seine Ablösesumme schon bezahlt: Kepa verlässt Athletic Bilbao nach 14 Jahren.

Im Januar verlängerte Kepa Arrizabalaga seinen Vertrag bei Athletic Bilbao bis 2025 - jetzt wird er der teuerste Keeper der Welt und Chelseas neue Nummer eins. Bilbaos Geschäftsmodell zahlt sich einmal mehr aus.  zum Video

08.08., 21:44
Thibaut Courtois
Über London und Russland wieder nach Madrid: Thibaut Courtois.

Real Madrid hat Thibaut Courtois (26) vom FC Chelsea verpflichtet. Der Transfer ähnelt dem von Toni Kroos 2014 - denn auch Courtois wird zum "Schnäppchen".

06.08., 13:19
Arturo Vidal
Angekommen in Barcelona: Arturo Vidal.

Der FC Barcelona hat am Montag den Transfer von Arturo Vidal perfekt gemacht und den Chilenen gleich vorgestellt.  zum Video

04.08., 21:51
Mike Ashley, Newcastle-Fans und Newcastle-Profi Kenedy (v.l.)
Newcastle, der gelähmte Klub: Mike Ashley (l.) wollte ihn schon dreimal verkaufen, ist aber immer noch da.

Ein Premier-League-Klub, der auf Spielerverkäufe angewiesen ist? Bei Newcastle United läuft hinter den Kulissen "alles" falsch - sagt Trainer Rafa Benitez eine Woche vor dem Saisonstart. Über einen Klub, der seine Fans in den Wahnsinn treibt.

04.08., 18:30
Gonzalo Higuain
Trägt bei Milan die Nummer 9 - und will weiter fleißig Tore schießen: Gonzalo Higuain.

Am späten Donnerstagabend war es soweit: AC Mailand und Rekordmeister Juventus Turin verkündeten wie erwartet gemeinsam den großen Transfer-Deal der Serie A. Künftig wird also Gonzalo Higuain für Milan auf Torejagd gehen, während Leonardo Bonucci bei seinem alten, neuen Verein Juventus zunächst mit Kritik leben muss.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
05:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
05:30 SDTV Sporting Lissabon - Vitoria Setubal
 
05:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Pay attention: LAST SUMMERWHOLEFILLing... von: Lohengreen - 20.08.18, 01:48 - 16 mal gelesen
Re (3): OT: Ullrich / Armstrong von: goesgoesnot - 20.08.18, 01:25 - 29 mal gelesen
Re (2): OT: Ullrich / Armstrong von: Ralleri - 20.08.18, 01:03 - 41 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine