Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Pogba: Zeit für einen Wechsel und ein neues Abenteuer?
Der Transfersommer nimmt allmählich an Fahrt auf, erste große Namen wie Eden Hazard (von Chelsea zu Real Madrid) sind bereits gefallen. Folgt als einer der nächsten ganz großen Profis Paul Pogba? Der französische Weltmeister von 2018, seit 2016 bei Manchester United unter Vertrag und dort zwischenzeitlich vor allem immer wieder mit dem ehemaligen Coach José Mourinho im Clinch, wird immer wieder mit den Königlichen sowie auch mit seinem Ex-Klub Juventus Turin (2012-2016) in Verbindung gebracht - und nährt Gerüchte selbst mit einer frischen Aussage gegenüber "Reuters" in Tokio: "Es könnte an der Zeit sein, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Es gibt aktuell viel Gerede - und es werden sich auch Gedanken gemacht." Der 26-jährige Mittelfeldstratege weiter: "Für mich persönlich waren es jetzt drei Jahre in Manchester - und wir haben einiges erreicht; es gab gute Momente und auch schlechte, wie bei jedem anderen. Nach dieser Saison mit all den Dingen, die passiert sind - und meiner persönlich besten Saison denke ich an Folgendes: eventuell eine neue Herausforderung woanders suchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kubo der nächste Neue bei Real Madrid
Real Madrid hat den nächsten Neuzugang vorgestellt - doch diesmal ist es ein vergleichsweise günstiges Talent: Der gerade 18 Jahre alt gewordene Takefusa Kubo wechselt vom FC Tokio zu den Königlichen. Laut spanischen Medienberichten erhält der einmalige japanische Nationalspieler einen Fünfjahresvertrag und soll etwa zwei Millionen Euro kosten. Bis 2015 war der Offensivmann beim FC Barcelona ausgebildet worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Er soll Real Madrid wieder zu altem Glanz verhelfen: Vor 50.000 Fans hat sich Eden Hazard bei den Königlichen vorgestellt - mit bescheidenen Worten. Er sagt, er komme in einer ganz neuen Rolle. ... [zum Video]
 
Hazard heizt 50.000 Real-Fans ein - Auch Thorgan posiert fürs Foto
Einen Tag nach der Vorstellung von Luka Jovic hat Real Madrid mit noch größerem Bohei Sommer-Neuzugang Eden Hazard (28) präsentiert: Dem Kapitän der belgischen Nationalmannschaft jubelten 50.000 Fans im Bernabeu zu - und selbst Bruder Thorgan wollte mit aufs obligatorische Familienfoto. ... [weiter]
 
Von Eintracht Frankfurt zu Real Madrid, Luka Jovic wurde nun offiziell bei den Königlichen vorgestellt. Knapp 60 Millionen Euro kostet der 21-jährige Serbe, der fortan für Real auf Torejagd geht. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   26 9 3   90:36 54   87
 
2   38   22 10 6   55:29 26   76
 
3   38   21 5 12   63:46 17   68
 
4   38   15 16 7   51:35 16   61
 
5   38   15 14 9   48:35 13   59

Real MadridReal Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Zinedine Zidane
Vorname: Zinedine
Nachname: Zidane
Geboren: 23.06.1972
Nation: Frankreich
Frankreich
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Madrid
Gründungsdatum: 06.03.1902
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Real Madrid Club de Fútbol
Avenida Concha Espina, 1
28036 Madrid
Telefon: 00 34 - 91 - 3 98 43 00
Telefax: 00 34 - 91 - 3 98 43 83
E-Mail: oas@corp.realmadrid.com
Internet: http://www.realmadrid.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine