Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Valladolid

Real Valladolid

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
SD Eibar

SD Eibar


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2018 13:00, 12. Spieltag - La Liga
Stadion: Nuevo José Zorrilla, Valladolid
Real Valladolid   SD Eibar
7 Platz 13
17 Punkte 15
1,42 Punkte/Spiel 1,25
9:9 Tore 12:18
0,75:0,75 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Valladolid - Vereinsnews

Wildes 2:2 in Alaves: Yoel fast so wie einst Karius
Alaves und Valladolid kamen am Freitagabend in einem spektakulären Spiel zu einem 2:2. Chancen gab es hüben wie drüben; freche Aktionen, unglaubliche Alu-Treffer und Torwartfehler gab es obendrein - einer davon erinnerte stark an den Patzer von Loris Karius im Champions-League-Finale 2018. Das Remis half am Ende keiner der beiden Mannschaften wirklich weiter. ... [zum Video]
 
90. plus 6! Valladolid vom Pech verfolgt
Valladolid kam gegen CL-Aspirant Getafe nach einem 0:1 zurück und führt bis tief in die Nachspielzeit mit 2:1, spielte am Ende aber dennoch nur 2:2. ... [zum Video]
 
Doppelpack Benzema: Real Madrid müht sich zum 4:1
Bei Real Madrid ging es nach dem unerwarteten Champions-League-Aus gegen Ajax Amsterdam turbulent her. Berichte von internen Streitereien machten die Runde, auch wackelt der Trainerstuhl von Santiago Solari bedenklich. Da helfen nur Siege weiter - und so einer wurde am Sonntagabend in Valladolid eingefahren, allerdings war dieser trotz seiner Höhe mit viel Mühe verbunden. ... [weiter]
 
Messi trifft vom Punkt, Messi vergibt vom Punkt
Am 24. Spieltag in La Liga hat der FC Barcelona bei Kevin-Prince Boatengs Liga-Debüt seine Pflicht getan und Aufsteiger Real Valladolid mit 1:0 geschlagen. Damit ist die Blaugrana rechtzeitig vor dem CL-Achtelfinale in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Berauschend war der erste Barça-Sieg nach zuvor drei Pflichtspiel-Remis aber nicht - das hing vor allem mit einer schwachen Chancenverwertung und dem überragenden Valladolid-Torwart Masip zusammen. ... [weiter]

SD Eibar - Vereinsnews

Atleticos Minimalisten: Lemar bezwingt
Atletico Madrid tat sich in Eibar enorm schwer, feierte am Ende aber dennoch einen Minimalerfolg. Lemar glückte der Treffer des Abends. ... [zum Video]
 
Top-10-Tore: Traum-Schlenzer und Freistöße von Griezmann & Co.
DAZN hat wieder die zehn schönsten Treffer aus den internationalen Ligen zusammengestellt. Mit dabei sind diesmal tolle Freistöße und ein gefühlvoller Schlenzer von Arkadiusz Milik. ... [zum Video]
 
Sowas von drin! Jordans feiner Freistoß
Seit Oktober hat Eibar in der Fremde nicht gewonnen - und das blieb auch nach dem Spiel in San Sebastian so. Real Sociedads Blitzstart wurde zwar egalisiert, mehr aber auch nicht. Die Gäste hatten aber auch Alu-Pech. ... [zum Video]
 
Kroos serviert, Benzema dreht den Spieß um
Real Madrid gelang nach der 1:2-Niederlage in Valencia die Wiedergutmachung nach Anlaufschwierigkeiten: Die Zidane-Schützlinge drehten den Spieß im heimischen Estadio Santiago Bernabeu gegen Eibar nach Pausenrückstand dank Benzema um. ... [weiter]
 
Doppelpack Suarez, aber Messi der Held mit 400. Liga-Tor!
Der FC Barcelona hat auch den neunten Liga-Vergleich mit Eibar für sich entschieden. Am Sonntagabend gewann der Spitzenreiter der spanischen La Liga mit 3:0 und führt die Tabelle weiterhin mit fünf Punkten Vorsprung vor Atletico Madrid an. Suarez schnürte einen Doppelpack, doch das Ausrufezeichen des Abends setzte mal wieder Messi. Obwohl er kaum Szenen hatte, markierte er seinen 400. Treffer in der Liga. Camp Nou verneigte sich. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 16 24
 
2 12 10 23
 
3 12 8 23
 
4 12 5 23
 
5 12 6 21
 
6 12 4 20
 
7 12 0 17
 
8 12 -1 17
 
9 12 -1 17
 
10 12 1 16
 
11 12 1 16
 
12 12 -3 16
 
13 12 -6 15
 
14 12 2 14
 
15 12 -1 14
 
16 12 -2 11
 
17 12 -6 10
 
18 12 -7 10
 
19 12 -11 7
 
20 12 -15 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine