Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Doppelter Pfosten - Real Sociedad im Pech
Real Sociedad San Sebastian muss sich gegen FC Girona mit einem 0:0 zufrieden geben. Dabei hatte der Gastgeber Pech, zwei Mal trafen die Hausherren den Pfosten. ... [zum Video]
 
Slapstick im Anoeta: Schwaches Barça wird zweimal eingeladen
Eigentlich hatte Real Sociedad gegen Meister Barcelona alle Trümpfe in der Hand und den Sieg zweimal auf dem Fuß, doch zwei kapitale Torwart-Böcke kosteten dem Underdog Punkte. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Neue Leihe in Spanien: Ramirez spielt nicht für die Toffees
Der FC Everton hat Angreifer Sandro Ramirez erneut in dessen spanische Heimat verliehen: Wie die Toffees am Donnerstagabend offiziell mitteilten, spielt der 23-Jährige in der kommenden Saison für Real Sociedad. Im vergangenen halben Jahr war der bullige Stürmer zum FC Sevilla ausgeliehen, wo er in 13 La-Liga-Partien kein einziges Tor erzielen konnte - dafür aber zwei Vorlagen beisteuerte. Nun nimmt Ramirez im Baskenland also einen neuen Anlauf - und will zurück zu alter Stärke finden: Everton hatte ihn geholt, weil er in der Saison 2016/17 für Malaga in 30 Ligapartien 14 Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
 
 
 
 

Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San Sebastian - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   9   4 2 3   13:9 4   14
 
8   9   4 1 4   14:15 -1   13
 
9   9   3 3 3   12:11 1   12
 
10   9   3 3 3   8:8 0   12
 
11   9   3 3 3   5:7 -2   12

Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San Sebastian - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 8

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Asier
Nachname: Garitano Aquirrezabal
Geboren: 06.12.1969
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Sociedad San Sebastian
Gründungsdatum: 09.09.1909
Anschrift: Anoeta Pasealekua
E-20014 San Sebastian
Telefon: 00 34 - 94 - 3 46 28 33
Telefax: 00 34 - 94 - 3 45 89 41
E-Mail: realsoc@realsociedad.com
Internet: http://www.realsociedad.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine