Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - Vereinsnews

Carvalho landet in La Liga
Real Betis hat den Transfer von Europameister William Carvalho bestätigt. Der 26-jährige Mittelfeldmann kommt für über 20 Millionen Euro von seinem Jugendverein Sporting Lissabon und erhält einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Routinier Ruben Castro kehrt zu Las Palmas zurück
Altmeister Ruben Castro kehrt in seine Heimat zurück. Der in Las Palmas geborene 37-Jährige verlässt Betis Sevilla nach acht Jahren und spielt in Zukunft wieder für Jugendklub UD Las Palmas. In der vergangenen Hinrunde war Castro an Guizhou Zhicheng ausgeliehen, in der Rückrunde kam er für die Andalusier noch auf zehn Einsätze (ein Tor). Nach 14 Jahren schließt sich nun der Kreis. Am Freitag wurde der Wechsel vom Erstliga-Absteiger offiziell verkündet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europameister Carvalho vor Wechsel nach Sevilla
Jahr für Jahr hielt er Sporting die Treue, jetzt zieht es auch William Carvalho fort. Der portugiesische Europameister soll La-Liga-Klub Real Betis zugesagt haben, die Andalusier werden wohl um die 30 Millionen Euro nach Lissabon überweisen müssen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler ist bei Sporting groß geworden und soll in Sevilla nun den für 30 Millionen Euro nach Neapel gewechselten Fabian Ruiz ersetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fabian Ruiz landet in Süditalien
Der italienische Erstligist SSC Neapel hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Fabian Ruiz gesichert. Der 22-Jährige kommt von Real Betis und unterschreibt einen Fünfjahresvertrag beim Vizemeister der vergangenen Serie-A-Saison. Wie italienische Medien übereinstimmend berichten, zahlt Napoli, das fortan vom ehemaligen Münchner Carlo Ancelotti betreut wird, 30 Millionen Euro Ablöse für den spanischen U-21-Nationalspieler, dessen Vertrag über eine Ausstiegsklausel verfügte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adan kommt von Betis und soll Oblak Konkurrenz machen
Atletico Madrid ist sich mit Torhüter Antonio Adan von Real Betis über einen Wechsel einig geworden. Der 31-Jährige soll für eine Million Euro Ablöse in die Hauptstadt kommen, heißt es in Medienberichten. Adan war seit seinem Wechsel aus Cagliari im Jahr 2014 die Nummer eins bei Betis. "Er hat sich nach einem anderen Verein umgeschaut und geht nun dort hin, wo er hin wollte", sagte Betis' Vize-Präsident Lorenzo Serra Ferrer. Adan soll Atletico-Stammkraft Jan Oblak Konkurrenz machen, nachdem dessen bisheriger Vertreter Miguel Angel Moya schon im Januar zu Real Sociedad gegangen war. Betis hat inzwischen Espanyols Pau Lopez verpflichtet und will offenbar auch Joel Robles (Ex-Everton) holen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   38   22 7 9   65:38 27   73
 
5   38   18 7 13   57:50 7   61
 
6   38   18 6 14   60:61 -1   60
 
7   38   17 7 14   49:58 -9   58
 
8   38   15 10 13   42:33 9   55

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Enrique Setien Solar
Vorname: Enrique
Nachname: Setien Solar
Geboren: 27.09.1958
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Betis Sevilla
Gründungsdatum: 12.09.1907
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: Real Betis Balompié
Avenida Heliópolis, s/n
41012 Sevilla
Telefon: 00 34 - 902 - 19 19 07
Telefax: 00 34 - 954 - 61 47 74
Internet: http://www.realbetisbalompie.es/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine