Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Atletico MadridAtletico Madrid - Vereinsnews

Lemar lässt Siegchance aus - Baccas Rabona mit Folgen
Real hatte gepatzt und seine Talfahrt verlängert, und auch Stadtrivale Atletico ließ am Samstag Punkte liegen und verpasste den Sprung an die Tabellenspitze. Trotz Führung durch Filipe Luis kamen die Colchoneros in Villarreal nur zu einem 1:1 und konnten sich bei Schlussmann Jan Oblak bedanken, dass das Spiel nicht verloren ging. Thomas Lemar ließ in der Schlussphase die Siegchance aus. ... [weiter]
 
Dortmund: Kein Platz für Atleticos Stars
Am Mittwoch, den 24. Oktober (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de), gastiert der amtierende Europa-League-Champion Atletico Madrid bei Borussia Dortmund. Im Rahmen des Spitzenspiels der Champions-League-Gruppe A werden die Rojiblancos aber nicht in Dortmund selbst nächtigen können - Diego Simeone und seine Spieler müssen nach Düsseldorf ausweichen. ... [weiter]
 
Griezmann macht gegen Brügge den Unterschied
Atletico Madrid hat im zweiten Spiel in Gruppe A den zweiten Sieg eingefahren. Gegen Brügge setzten sich die Colchoneros nach einer klaren Leistungssteigerung nach der Pause mit 3:1 durch. Die Belgier hielten vor allem in Hälfte eins gut dagegen, mussten sich am Ende aber der individuellen Qualität von Griezmann & Co. beugen und stehen weiter ohne Punkte da. ... [weiter]
 
Torloses Remis: Courtois und Oblak lassen nichts durch
Es ging Schlag auf Schlag: Zum Abschluss der englischen Woche wartete auf Real Madrid ein echtes Highlight. Die Königlichen baten am Samstagabend zum Stadtderby, das formstarke Atletico war zu Gast. Es entwickelte sich eine Partie mit wenigen Chancen. Und wenn es mal eine Möglichkeit gab, waren die Keeper auf dem Posten. ... [weiter]
 
Derby nach desolatem Auftritt: Reals Sehnsucht nach 2012
Am Samstag steigt in Madrid das Spiel, das eine ganze Stadt elektrisiert: Real empfängt im heimischen Bernabeu Atletico, das hinter den Königlichen auf Rang drei lauert. Gesprochen wird bei den Blancos aber vor allem noch über die letzte Partie. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Atletico MadridAtletico Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   9   5 2 2   12:8 4   17
 
3   9   5 1 3   18:10 8   16
 
4   9   4 4 1   10:5 5   16
 
5   9   4 2 3   13:9 4   14
 
6   8   4 2 2   11:7 4   14

Atletico MadridAtletico Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Diego Pablo Simeone
Vorname: Diego Pablo
Nachname: Simeone
Geboren: 28.04.1970
Nation: Argentinien
Argentinien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Atletico Madrid
Gründungsdatum: 26.04.1903
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Club Atlético de Madrid
Paseo Virgen del Puerto, 67
28005 Madrid
Telefon: 00 34 - 90 - 2 26 04 03
Telefax: 00 34 - 91 - 3 65 00 88
E-Mail: socios@atleticodemadrid.com
Internet: http://www.atleticodemadrid.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine