Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Atletico Madrid

Atletico Madrid

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.2017 20:45, 8. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Wanda Metropolitano, Madrid
Atletico Madrid   FC Barcelona
4 Platz 1
16 Punkte 22
2,00 Punkte/Spiel 2,75
13:5 Tore 24:3
1,63:0,63 Tore/Spiel 3,00:0,38
BILANZ
50 Siege 71
38 Unentschieden 38
71 Niederlagen 50
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Liebe und Vergangenheit: Griezmann darf gehen
Selbst wenn er nicht spielt, ist Antoine Griezmann bei Atletico Madrid das Dauerthema - natürlich. Geht er oder bleibt er? Diego Simeone sieht es gelassen, stellt aber Bedingungen. ... [weiter]
 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Leipzig trifft auf Neapel - BVB kennt Bergamo schon
Deutsch-italienische Festspiele in der Europa-League-Zwischenrunde: Borussia Dortmund trifft auf Atalanta Bergamo, weniger Glück hatte RB Leipzig - Spitzenklub SSC Neapel wartet auf die Sachsen. Das kleine Östersund bekommt unterdessen Besuch vom FC Arsenal. Hoffenheim, Hertha und Köln waren bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. ... [weiter]
 
Englands
Erstmals in der Geschichte der Champions League stehen gleich fünf Klubs eines Landesverbandes in der K.-o.-Phase. Der FC Liverpool machte im abschließenden Gruppenspiel das englische Quintett perfekt. ... [weiter]
 
Zwei Verlierer in London: Atletico scheidet aus!
Vorjahres-Halbfinalist Atletico Madrid ist durch ein 1:1 beim FC Chelsea aus der Königklasse ausgeschieden, freuen können sich aber auch die Blues nicht so recht, denn im Parallelspiel war die Roma der lachende Dritte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Messis Alu-Allergie - Rabona-Ärger bei Suarez
Der FC Barcelona ist bereit für den Schlager in Spanien: Sechs Tage vor dem Clasico bei Erzrivale Real Madrid gewannen die Katalanen ihr Heimspiel gegen Deportivo La Coruna souverän mit 4:0. Luis Suarez und Paulinho trafen dabei jeweils doppelt. Den Uruguayer ärgerte aber auch ein Tor-Klau von Referee Lahoz. Superstar Messi hatte kein Glück, traf dreimal den Pfosten - und verschoss sogar einen Elfmeter. ... [zum Video]
 
Barça in Clasico-Form - Suarez wird Rabona-Tor verwehrt
Der FC Barcelona ist bereit für den Clasico am nächsten Samstag: Die Katalanen ließen gegen Kellerkind La Coruna beim 4:0 nichts anbrennen. Suarez und Paulinho trafen doppelt, wobei dem Uruguayer ein Sensations-Tor und ein Elfmeter verwehrt wurde. Messi hatte noch weniger Glück - dreimal scheiterte er am Pfosten, einmal vom Punkt. ... [weiter]
 
Alle Klub-WM-Gewinner: Real und Barça gleichauf
Alle Klub-WM-Gewinner: Real und Barça gleichauf
Alle Klub-WM-Gewinner: Real und Barça gleichauf
Alle Klub-WM-Gewinner: Real und Barça gleichauf

 
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich

 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 21 22
 
2 8 11 18
 
3 8 8 17
 
4 8 8 16
 
5 8 5 16
 
6 8 4 14
 
7 8 2 13
 
8 8 1 13
 
9 8 0 13
 
10 8 5 11
 
11 8 1 11
 
12 8 -2 10
 
13 8 -4 9
 
14 8 1 8
 
15 8 -7 8
 
16 8 -14 7
 
17 8 -6 6
 
18 8 -11 6
 
19 8 -9 3
 
20 8 -14 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine