Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.2017 18:30, 8. Spieltag - La Liga
Stadion: Mendizorroza, Vitoria-Gasteiz
Deportivo Alaves   Real Sociedad San Sebastian
19 Platz 7
3 Punkte 13
0,38 Punkte/Spiel 1,63
3:12 Tore 19:17
0,38:1,50 Tore/Spiel 2,38:2,13
BILANZ
7 Siege 13
6 Unentschieden 6
13 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
CAS lehnt Nationalitätenwechsel von Munir ab
Der WM-Traum von Munir ist geplatzt: Am Montag hat der internationale Sportgerichtshof CAS seinen Antrag auf Nationalitätenwechsel abgelehnt. Der Offensivmann hatte vorher Einspruch eingelegt. ... [weiter]
 
Bojan glaubt an Mainz
Er brauchte lange, aber am Saisonende kam er gewaltig. Mit zwei starken Auftritten spielte Bojan 2016/17 im Endspurt endlich die Rolle für Mainz 05, die ihm bereits mit Beginn der halbjährigen Leihe nach Rheinhessen zugedacht war. Dabei stieß der feine Techniker sogar in einen elitären Kreis vor - vor exakt einem Jahr. ... [weiter]

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Ex-Dortmunder Merino kehrt in die Heimat zurück
Mikel Merino kehrt in seine baskische Heimat zurück und schließt sich Real Sociedad an. Dies gab der spanische Erstligist am Donnerstag bekannt. Nach Informationen der "BBC" unterschrieb der zentrale Mittelfeldspieler einen Fünfjahresvertrag bis 2023. Der 22-Jährige, der im Juli 2016 vom AC Osasuna zu Borussia Dortmund gewechselt war, wurde nach nur acht Bundesliga-Einsätzen im vergangenen Sommer für eine Saison vom BVB an Newcastle United verliehen. Die Magpies sicherten sich damals eine Kaufoption, die sie am Ende der Saison zogen, um Merino nun für eine noch höhere Ablösesumme an San Sebastian weiterzuverkaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bis 2024: Real Madrid verpflichtet Odriozola
Real Madrid hat sich die Dienste des spanischen Nationalspielers Alvaro Odriozola gesichert. Der Rechtsverteidiger kommt von Ligakonkurrent Real Sociedad San Sebastian und erhält bei den Königlichen einen Vertrag bis 2024. ... [weiter]
 
Betis krallt sich Canales
Sergio Canales, dessen Vertrag bei Real Sociedad San Sebastian Ende Juni ausgelaufen ist, hat eine neue Herausforderung gefunden. Der 27-jährige Mittelfeldspieler schließt sich Betis Sevilla an. Bei den Andalusiern erhält Canales einen Vertrag bis 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Illarramendi verlängert bei Real Sociedad
Noch drei Jahre "Vertragssicherheit" waren nicht genug: Real Sociedad San Sebastian hat Asier Illarramendi mit einem neuen Kontrakt ausgestattet, obwohl der alte noch eine Laufzeit bis Mitte 2021 hatte. Der Kapitän des spanischen Erstligisten unterschrieb am Donnerstag einen Kontrakt, der ihn bis Mitte 2023 an den Klub bindet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 21 22
 
2 8 11 18
 
3 8 8 17
 
4 8 8 16
 
5 8 5 16
 
6 8 4 14
 
7 8 2 13
 
8 8 1 13
 
9 8 0 13
 
10 8 5 11
 
11 8 1 11
 
12 8 -2 10
 
13 8 -4 9
 
14 8 1 8
 
15 8 -7 8
 
16 8 -14 7
 
17 8 -6 6
 
18 8 -11 6
 
19 8 -9 3
 
20 8 -14 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine