Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

3
:
6

Halbzeitstand
0:2
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: So. 15.10.2017 20:45, 8. Spieltag - La Liga
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   FC Valencia
9 Platz 2
13 Punkte 18
1,63 Punkte/Spiel 2,25
17:17 Tore 21:10
2,13:2,13 Tore/Spiel 2,63:1,25
BILANZ
30 Siege 51
21 Unentschieden 21
51 Niederlagen 30
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Carvalho landet in La Liga
Real Betis hat den Transfer von Europameister William Carvalho bestätigt. Der 26-jährige Mittelfeldmann kommt für über 20 Millionen Euro von seinem Jugendverein Sporting Lissabon und erhält einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Routinier Ruben Castro kehrt zu Las Palmas zurück
Altmeister Ruben Castro kehrt in seine Heimat zurück. Der in Las Palmas geborene 37-Jährige verlässt Betis Sevilla nach acht Jahren und spielt in Zukunft wieder für Jugendklub UD Las Palmas. In der vergangenen Hinrunde war Castro an Guizhou Zhicheng ausgeliehen, in der Rückrunde kam er für die Andalusier noch auf zehn Einsätze (ein Tor). Nach 14 Jahren schließt sich nun der Kreis. Am Freitag wurde der Wechsel vom Erstliga-Absteiger offiziell verkündet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europameister Carvalho vor Wechsel nach Sevilla
Jahr für Jahr hielt er Sporting die Treue, jetzt zieht es auch William Carvalho fort. Der portugiesische Europameister soll La-Liga-Klub Real Betis zugesagt haben, die Andalusier werden wohl um die 30 Millionen Euro nach Lissabon überweisen müssen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler ist bei Sporting groß geworden und soll in Sevilla nun den für 30 Millionen Euro nach Neapel gewechselten Fabian Ruiz ersetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fabian Ruiz landet in Süditalien
Der italienische Erstligist SSC Neapel hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Fabian Ruiz gesichert. Der 22-Jährige kommt von Real Betis und unterschreibt einen Fünfjahresvertrag beim Vizemeister der vergangenen Serie-A-Saison. Wie italienische Medien übereinstimmend berichten, zahlt Napoli, das fortan vom ehemaligen Münchner Carlo Ancelotti betreut wird, 30 Millionen Euro Ablöse für den spanischen U-21-Nationalspieler, dessen Vertrag über eine Ausstiegsklausel verfügte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adan kommt von Betis und soll Oblak Konkurrenz machen
Atletico Madrid ist sich mit Torhüter Antonio Adan von Real Betis über einen Wechsel einig geworden. Der 31-Jährige soll für eine Million Euro Ablöse in die Hauptstadt kommen, heißt es in Medienberichten. Adan war seit seinem Wechsel aus Cagliari im Jahr 2014 die Nummer eins bei Betis. "Er hat sich nach einem anderen Verein umgeschaut und geht nun dort hin, wo er hin wollte", sagte Betis' Vize-Präsident Lorenzo Serra Ferrer. Adan soll Atletico-Stammkraft Jan Oblak Konkurrenz machen, nachdem dessen bisheriger Vertreter Miguel Angel Moya schon im Januar zu Real Sociedad gegangen war. Betis hat inzwischen Espanyols Pau Lopez verpflichtet und will offenbar auch Joel Robles (Ex-Everton) holen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Valencia holt Wass aus Vigo
Wechsel innerhalb von La Liga: Daniel Wass verschlägt es von Celta Vigo zum FC Valencia, wo der dänische Mittelfeldspieler einen Vierjahresvertrag erhält. Wass (29) soll sechs Millionen Euro kosten. Mit Valencia darf er in der Champions League spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Valencia und PSG über Guedes-Ablöse einig geworden
Laut "France Football" sollen sich der FC Valencia und Paris Saint-Germain über eine Ablöse von 40 Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) für den Portugiesen Goncalo Guedes geeinigt haben. Benfica-Zögling Guedes war im vergangenen Spätsommer von PSG an Valencia ausgeliehen worden und hatte in 33 Erstliga-Partien fünf Tore erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgart: Maksimovic ein Kandidat
Der VfB Stuttgart befindet sich weiter auf der Suche nach einem Akteur für das Mittelfeldzentrum. Ein Kandidat: Nemanja Maksimovic vom FC Valencia. Der 23-Jährige wurde von den Spaniern in der Saison 2017/18 nur sporadisch eingesetzt und verpasste zuletzt die WM-Nominierung für Serbien knapp. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
Zaza zurück nach Italien?
Medienberichten zufolge könnte Simone Zaza im Sommer nach Italien zurückkehren. Wie Mundo Deportivo berichtet, benötigt Valencia frisches Geld für Transfers. Zu diesem Zwecke könnte Zaza, der im Januar 2017 für 17 Millionen Euro von Juventus Turin zu den Fledermäusen gekommen war und seitdem in 51 Ligaspielen 18 Tore erzielt hat, geopfert werden. Interessenten soll es einige geben: Der FC Turin, Milan und Napoli werden genannt. Der Stürmer würde aber nicht billig werden, da sich Valencia von dem Transfer in etwa 30 Millionen Euro erhofft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 21 22
 
2 8 11 18
 
3 8 8 17
 
4 8 8 16
 
5 8 5 16
 
6 8 4 14
 
7 8 2 13
 
8 8 1 13
 
9 8 0 13
 
10 8 5 11
 
11 8 1 11
 
12 8 -2 10
 
13 8 -4 9
 
14 8 1 8
 
15 8 -7 8
 
16 8 -14 7
 
17 8 -6 6
 
18 8 -11 6
 
19 8 -9 3
 
20 8 -14 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine