Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
UD Levante

UD Levante

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Celta Vigo

Celta Vigo


Spielinfos

Anstoß: So. 14.01.2018 12:00, 19. Spieltag - La Liga Santander
Stadion: Ciudad de Valencia, Valencia
UD Levante   Celta Vigo
16 Platz 11
18 Punkte 25
0,95 Punkte/Spiel 1,32
15:26 Tore 33:27
0,79:1,37 Tore/Spiel 1,74:1,42
BILANZ
2 Siege 7
2 Unentschieden 2
7 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Levante - Vereinsnews

Zwei Elfer, vier Alu-Treffer bei Villarreals Sieg
In Villarreal hatte Kellerkind Levante bei einem spektakulären Latten-Doppeltreffer von Ünal zunächst Glück, geriet aber bei überlegenen Gastgebern durch Manu Trigueros Elfmeter nach Foul am quirligen Castillejo doch in Rückstand. Cheryshevs 2:0 kurz nach Wiederanpfiff spiegelte die Kräfteverhältnisse besser wieder, verzeichnete das Gelbe U-Boot doch zwei weitere Alu-Treffer. Rogers Anschlusstreffer in der Nachspielzeit konnte Levantes verdiente Pleite nicht verhindern. ... [zum Video]
 
Messi holt Gerd Müller ein - Suarez trifft traumhaft
Der FC Valencia und Atletico Madrid hatten am Samstag vorgelegt, doch den FC Barcelona ließ der Druck kalt: Beim 2:0 über Außenseiter Levante reichte den Katalanen eine starke Hälfte. Lionel Messi gelang dabei ein besonderes Tor, Luis Suarez ein besonders schönes. Ousmane Dembelé feierte derweil ein ordentliches Startelf-Comeback. ... [weiter]
 
Schalke und Coke: Abschied im Winter?
Beim FC Schalke kommt Rechtsverteidiger Coke einfach nicht in Tritt. Nachdem er in der Vorsaison nur wenige Tage nach seiner Ankunft vom FC Sevilla eine Kreuzbandverletzung erlitten und Großteile der Spielzeit verpasst hatte, ist er in dieser Saison unter Trainer Domenico Tedesco kaum gefragt. Am Donnerstag berichtete Sportvorstand Christian Heidel von Gesprächen "mit einem spanischen Verein", nannte aber keinen konkreten Namen. "Da ist noch keine Entscheidung gefallen." Bei besagtem Klub handelt es sich wohl um La-Liga-Aufsteiger UD Levante. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner
Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter. ... [weiter]

Celta Vigo - Vereinsnews

Vigo siegt dank Elfer-Fehlentscheidung und spätem Tor
Die Partie zwischen Celta Vigo und San Sebastian in La Liga hatte einiges zu bieten: ein frühes Tor und zwei Elfmeter-Entscheidungen - eine davon falsch. Vigo verpasste seine Strafstoß-Chance und wurde später dafür bestraft. ... [zum Video]
 
Ein Fall für zwei: Alba und Messi kongenial
Die Top 5 der Liga hat geschlossen das Viertelfinale in der Copa del Rey erreicht. Mit Atletico, Valencia und Real hatte ein Trio bereits vor dem Donnerstag vorgelegt, der FC Sevilla und der FC Barcelona zogen am Abend nach. Sevilla setzte sich wenig überraschend gegen Zweitligist Cadiz durch, im Rückspiel gab es ein 2:1 (Hinspiel: 2:0). Richtig Laune machte am späten Abend Barça, das Celta Vigo in den ersten 45 Minuten überrannte und durch ein 5:0 eliminierte (Hinspiel: 1:1) - vor allem dank eines Duos, das schon die ganze Saison prächtig harmoniert. ... [weiter]
 
Vigo verleiht Guidetti zu Alaves
Deportivo Alaves hat sich auf Leihbasis bis Saisonende die Dienste von Offensivmann John Guidetti gesichert. Der Schwede kam in der laufenden La-Liga-Saison noch nicht zu einem Startelfeinsatz, der Uruguayer Maxi Gomez (acht Tore) ist gesetzt. Der 25-jährige Guidetti soll den Basken im Abstiegskampf weiterhelfen. Sein Vertrag in Vigo läuft 2020 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wass schlagkräftig: Real taumelt durch die Liga
Ein Ort, an dem schon so mancher spanischer Top-Klub stolperte: das Balaidos in Vigo. Am Sonntagabend war Real Madrid zu Gast - und konnte die Festung von Celta ebenfalls nicht einnehmen. Nach dem Traumtor von Daniel Wass antwortete Gareth Bale richtig stark. Das letzte Wort gehörte allerdings den Galiciern, sodass Real nun schon 16 Punkte hinter Barcelona zurückliegt. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 43 51
 
2 19 20 42
 
3 19 21 40
 
4 18 15 32
 
5 19 5 31
 
6 19 -5 29
 
7 19 -3 27
 
8 19 -7 27
 
9 19 5 26
 
10 19 0 26
 
11 19 6 25
 
12 19 1 25
 
13 18 -2 24
 
14 19 -6 24
 
15 19 -1 23
 
16 19 -11 18
 
17 19 -13 18
 
18 19 -16 16
 
19 19 -20 11
 
20 19 -32 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine