Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  25.01.2019, 12:34 Uhr

Das Transferkarussell in Europa dreht sich nun etwas schneller, seitdem Gonzalo Higuain zum FC Chelsea wechselte. Dessen bisheriger Arbeitgeber AC Mailand holte als Ersatz Krzysztof Piatek vom CFC Genua, der nun wiederum ebenfalls gerne einen neuen Torjäger hätte. Und dabei auf Antonio Sanabria von Real Betis gestoßen ist. Laut Marca hat der Paraguayer sein letztes Spiel in Sevilla absolviert und steht nun vor einer 18-monatigen Leihe zum CFC. Sanabria (22) hat in dieser Saison zwei Liga- und zwei Europa-League-Tore erzielt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wird ManCity von der Champions League ausgeschlossen? von: Depp72 - 14.05.19, 08:40 - 230 mal gelesen
Re: Wird ManCity von der Champions League ausgeschlossen? von: Smi04 - 13.05.19, 23:21 - 470 mal gelesen
Wird ManCity von der Champions League ausgeschlossen? von: noelli33 - 13.05.19, 22:27 - 537 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine