Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SSC NeapelSSC Neapel - Vereinsnews

Napoli verpflichtet di Lorenzo
Die SSC Neapel hat Giovanni di Lorenzo vom FC Empoli verpflichtet. Der 25-jährige Rechtsverteidiger soll zwischen neun und zehn Millionen Euro kosten und erhält einen Vertrag bis 2024. Di Lorenzo, ehemaliger U-21-Nationalspieler Italiens, hat sich trotz Empolis Abstieg mit fünf Toren und drei Assists in 37 Ligaspielen empfehlen können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trippier vor Abschied im Sommer?
Trennen sich die Wege von Tottenham Hotspur und Rechtsverteidiger Kieran Trippier diesen Sommer? Juventus Turin, der SSC Neapel und Atletico Madrid sollen am 28-Jährigen interessiert sein. "Ich weiß es nicht. Ich will in England bleiben, aber was willst du machen?", meinte Trippier (Vertrag bei den Spurs bis 2022) zu seiner Zukunft: "Ich werde sehen, was passiert, und vor allem, was der Verein will. Jeder hat Entscheidungen zu treffen." Nach seinem Urlaub wolle er sich mit Trainer Mauricio Pochettino zusammensetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Younes: Glücklich über den Anruf von Löw
Im Juli wechselte Amin Younes zur SSC Neapel, doch der Start verlief wegen einer Verletzung enttäuschend. Aber in den vergangenen Monaten hat der Mittelfeldspieler auf sich aufmerksam gemacht - das ist auch Bundestrainer Joachim Löw nicht verborgen geblieben. ... [weiter]
 
Champions-League-Töpfe 2019/20: Wo Dortmund & Co. landen
Die Champions-League-Gruppenphase 2019/20 wird am 29. August ausgelost - schon jetzt wissen Bayern, Dortmund, Leverkusen und Leipzig, welchem Topf sie dabei angehören werden. ... [weiter]
 
Drama in San Siro: Empoli in Trauer, Milan ebenso
Abstieg, Europa League, Champions League - beim Saisonfinale der Serie A ging es für sieben Klubs noch um sehr viel. Die großen Verlierer waren am Ende der AC Mailand und vor allen Dingen der FC Empoli, der trotz eines couragierten Auftritts in San Siro abstieg. Jubel gab es derweil bei Inter Mailand und Atalanta Bergamo. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SSC NeapelSSC Neapel - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   28 6 4   70:30 40   90
 
2   38   24 7 7   74:36 38   79
 
3   38   20 9 9   77:46 31   69
 
4   38   20 9 9   57:33 24   69
 
5   38   19 11 8   55:36 19   68

SSC NeapelSSC Neapel - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Carlo Ancelotti
Vorname: Carlo
Nachname: Ancelotti
Geboren: 10.06.1959
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: SSC Neapel
Gründungsdatum: 01.08.1926
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Società Sportiva Calcio Napoli
Strada Statale Domitiana Km 35,300
81030 Castel Volturno (CE)
Telefon: 00 39 - 81 - 5 09 53 44
Telefax: 00 39 - 81 - 5 09 39 17
E-Mail: infocalcio@sscn.it
Internet: http://www.sscnapoli.it/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine