Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - Vereinsnews

Kownacki will Düsseldorf, Düsseldorf will Kownacki
Dawid Kownacki wurde im Winter von Sampdoria Genua ausgeliehen und soll auch in der neuen Saison für Fortuna Düsseldorf stürmen. Die Kaufoption bei Kownacki, die im zweistelligen Millionenbereich lag, zog Fortuna zwar nicht. Doch Sportvorstand Lutz Pfannenstiel steht im intensiven Austausch mit Sampdoria, um entweder eine weitere Leihe oder einen Kauf des polnischen Nationalstürmers zu erreichen. Der Angreifer machte deutlich, dass er wenig Lust verspüre, nach Italien zurückzukehren. "Ich habe es satt, ich habe genug von Sampdorias Verhalten. Ich möchte gehen und nicht zurückkehren", hatte Kownacki bereits im Januar bekräftigt. Und bekannte sich zu Düsseldorf: Gegen Saisonende hat der Stürmer mit seinem Berater Marcin Kubacki eindeutig hinterlegt, dass er seine Zukunft bei Fortuna sieht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drama in San Siro: Empoli in Trauer, Milan ebenso
Abstieg, Europa League, Champions League - beim Saisonfinale der Serie A ging es für sieben Klubs noch um sehr viel. Die großen Verlierer waren am Ende der AC Mailand und vor allen Dingen der FC Empoli, der trotz eines couragierten Auftritts in San Siro abstieg. Jubel gab es derweil bei Inter Mailand und Atalanta Bergamo. ... [weiter]
 
Unwürdiges Ende für Allegri: Caprari hat das letzte Wort
Meister Juventus Turin hat das letzte Spiel von Massimiliano Allegri in den Sand gesetzt: Der scheidende Trainer musste eine 0:2-Niederlage bei Sampdoria Genua mit ansehen. Nationalspieler Can schied dabei frühzeitig aus - mal wieder verletzungsbedingt. ... [weiter]
 
Fortuna will Kownacki halten
Fortuna Düsseldorf hat die Klasse gehalten und kann nun schon für die kommende Saison planen. Sturmtalent Dawid Kownacki (22) soll jedenfalls bleiben - Fortuna besitzt eine Kaufoption, die nicht weit unter zehn Millionen liegen soll. Denkbar wäre auch eine weitere Ausleihe von Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   38   16 15 7   52:37 15   63
 
8   38   17 8 13   56:46 10   59
 
9   38   15 8 15   60:51 9   53
 
10   38   11 11 16   48:56 -8   44
 
11   38   9 16 13   53:60 -7   43

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Marco Giampaolo
Vorname: Marco
Nachname: Giampaolo
Geboren: 02.08.1967
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Sampdoria Genua
Gründungsdatum: 01.08.1946
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Unione Calcio Sampdoria
Piazza Borgo Pila, 39 - V° Piano - Torre B
16129 Genova
Telefon: 00 39 - 010 - 5 31 67 11
Telefax: 00 39 - 010 - 5 31 67 77
Internet: http://www.sampdoria.it/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine